Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

KLEIN, NAOMI.
No Logo! Der Kampf der Global Players um Marktmacht. Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern. [Aus dem Amerikanischen von Helmut Dierlamm und heike Schlatter].
RM Buch & Medien Vertrieb. 2002.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften

535,(1) Seiten. Orig.Pappe. Orig.Umschlag.

Gut erhalten.

EUR19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 178 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

GÜNTER, HORST.
Jugendlexikon Wirtschaft. Einfache Antworten auf schwierige Fragen.

EUR 8,00
Details zum Buch...
KELLER, EUGEN VON.
Management in fremden Kulturen. Ziele, Ergebnisse und methodische Probleme der kulturvergleichenden Managementforschung.

EUR 29,00
Details zum Buch...
-
Der Volkswirt. Wirtschafts- und Finanz-Zeitung. 18.Jahrgang Nummer 50 11.Dezember 1964. Nützt die EWG dem Verbraucher?

EUR 19,00
Details zum Buch...
MEFFERT, HERIBERT.
Marketing. Einführung in die Absatzpolitik. Mit Fallstudie VW-Golf.

EUR 26,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 19,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 893990

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

Top