Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Gündling, Christian:
Maximale Kundenorientierung. Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories.
Stuttgart: Schäffer-Poeschel 1996.
ISBN/EAN: 3791009702

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 477 S., sw-Abbildungen, Pappband (gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 114 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Becker, Heinz:
Gebündelte Kraft in Teams und Organisationen.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Perner, Rotraud A.:
Management macht impotent. Abschied vom Mythos Macher. Allen Chefs, Politikern und anderen Vaterfiguren zugeeignet, und den Frauen in ihrem Umfeld, die zuviel Geduld mit ihnen haben.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Seiwert, Lothar:
Das "neue" 1 x 1 des Zeitmanagement. Zeit im Griff - Ziele in Balance - Erfolg mit Methode.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Martineau, Pierre:
Kaufmotive. Neue Weichenstellung für Werbung und Kundenpflege.

EUR 13,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 40009BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top