Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Sidow, Hans D.:
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien.
Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1997.
ISBN/EAN: 3478224438

gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft

3., völlig überarbeitete Auflage. Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm. 253 S., gebunden (Besitzervermerk auf Vorsatz; Klebeetikette auf Einband hinten; gut erhalten)

[SW: Betriebswirtschaft]
Betriebswirtschaft
EUR50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Dieses Angebot wurde bereits 113 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sprenger, Reinhard K.:
Radikal führen.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Covey, Stephen R./Merrill, A. Roger/Merrill, Rebecca R.:
Der Weg zum Wesentlichen. Zeitmanagement der vierten Generation.

EUR 24,00
Details zum Buch...
Siegel, Monique R.:
Über den Umgang mit Menschen. Moral und Stil im dritten Jahrtausend.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Kühn, Richard/Fasnacht, Roger:
Dienstleistungsmarketing. Planung und Gestaltung der Kundenbeziehungen.

EUR 22,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 50,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 12,90
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 23794BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Bücher Eule, CH-3011 Bern

Top