Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:
Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.
München: Vahlen 2001.
ISBN/EAN: 380062513X

gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft

Köhler, Richard et al. [Hrsg.]:  Erfolgsfaktor Marke. Neue Strategien des Markenmanagements. Im  Auftrag der GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., Wiesbaden.
Mit Abbildungen und Sachregister, VIII,350 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp.

Fast neu (I) 11529 ISBN 380062513X

[SW: Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik ; Wirtschaft, Markenbindung]
Markenprodukte, Marketing, Markenpolitik, Wirtschaft, Markenbindung
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 63 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hippel, Robert v.:  Strafrechtsreform und Strafzwecke. Rede zur Feier des Geburtstages Seiner Majestät des Kaisers und Königs am 27. Januar 1907 im Namen der Georg-August-Universität.
Hippel, Robert v.:
Strafrechtsreform und Strafzwecke. Rede zur Feier des Geburtstages Seiner Majestät des Kaisers und Königs am 27. Januar 1907 im Namen der Georg-August-Universität.

EUR 15,00
Details zum Buch...
  Das Reichskammergerichtsmuseum Wetzlar. Hrsg. von der Gesellschaft für Reichskammergerichtsforschung. Katalog.

Das Reichskammergerichtsmuseum Wetzlar. Hrsg. von der Gesellschaft für Reichskammergerichtsforschung. Katalog.

EUR 7,00
Details zum Buch...
Lundgreen, Peter:  Techniker in Preußen während der frühen Indusrialisierung. Ausbildung und Berufsfeld einer entstehenden sozialen Gruppe. ("Enzelveröffentlichungen der Historischen Kommission zu Berlin", 16)
Lundgreen, Peter:
Techniker in Preußen während der frühen Indusrialisierung. Ausbildung und Berufsfeld einer entstehenden sozialen Gruppe. ("Enzelveröffentlichungen der Historischen Kommission zu Berlin", 16)

EUR 16,00
Details zum Buch...
Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman:  Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.
Jary, Michael, Dirk Schneider und Andrew Wileman:
Marken-Power. Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind. (Retail power plays) Aus dem Englischen.

EUR 15,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11529

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

Top