Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 35 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ludwig, Marc Alexandre: Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Lohmar, Josef Eul Verlag, 2000. 306 S. Broschiert ISBN: 9783890127323 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.
[SW: Wirtschaftsinformatik BWL]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 625218 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 11,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ludwig, Marc Alexandre  Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ludwig, Marc Alexandre Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets Lohmar [u.a.]: Eul. 2000 21cm. XIII.; 306. Broschiert ISBN: 3890127320 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Gesellschaft Sozialwissenschaften Handeln Soziales Computer EDV Software Internet Geräte Digital KI]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853329 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 14,04
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Praxisbuch Networking 2., aktualisierte und überarb. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lutz, Andreas: Praxisbuch Networking 2., aktualisierte und überarb. Aufl. Wien : Linde, 2009. 160 S. gebundene Ausgabe ISBN: 9783709302002 Einband leicht berieben, sonst gut erhalten
[SW: Beziehungsmanagement ; Karriereplanung, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 250805 - gefunden im Sachgebiet: Sachbücher, Ratgeber
Anbieter: Fördebuch, DE-24340 Eckernförde
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hahn, Thorsten: 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl. München : FinanzBuch-Verl., 2009. 236 S. : Ill. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. ISBN: 9783898794602 neuwertig
[SW: Beziehungsmanagement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 59036 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Der Beziehungs-Manager : so erreichen Sie im Verkauf, was immer Sie wollen. 7. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Seßler, Helmut: Der Beziehungs-Manager : so erreichen Sie im Verkauf, was immer Sie wollen. 7. Aufl. Mannheim : Korter, 2002. 191 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783929839081 Guter Zustand mit Widmung auf der Vorsatzseite 224 9783929839081
[SW: Verkäufer ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement; Verkaufstechnik, Wirtschaft, Psychologie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 92061 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: AMAHOFF - Online Antiquariat, DE-90574 Roßtal

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Neumann, Jörg und Philip Eicher: Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher München : Redline-Verl., 2010. Neuaufl. 223 S. : Ill. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN 9783868812800 ISBN: 9783868812800
[SW: Kundenbindung ; Beziehungsmanagement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 10333 - gefunden im Sachgebiet: Allgemein
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-65307 Bad Schwalbach

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Stahl, Heinz K.: Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179. Wiesbaden : Gabler, 1996. 502 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783409132756 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Strategisches Management ; Kundenorientierung ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 587206 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 24,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Remy, Volker (Verfasser): Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl. Berlin : Graco-Verl., 2007. 179 S. : Ill. ; 20 cm, 311 gr. kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783000201097 antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, 15926 ISBN 9783000201097
[SW: Akquisition ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 6068781 - gefunden im Sachgebiet: Literatur Belletristik
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Remy, Volker (Verfasser): Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl. Berlin : Graco-Verl., 2007. 179 S. : Ill. ; 20 cm, 311 gr. kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783000201097 in gutem Zustand 2080 ISBN 9783000201097
[SW: Akquisition ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2245568 - gefunden im Sachgebiet: Romane, Erzählungen, Unterhaltung
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Kunz, Hannes, Peetz, Stefan Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 neu und originalverpackt - kleiner Sprung in der Hülle, CDs Top! ISBN: 9783939048466 gebraucht, sehr gut 0 13,79 x 12,40 x 2,39
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 86400 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 4,87
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Erfolgsfaktor Networking : [mit Beziehungsintelligenz die richtigen Kontakte knüpfen, pflegen und nutzen]. Piper ; 3769 : Business, Geld, Karriere Ungekürzte Taschenbuchausg.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Scheler, Uwe: Erfolgsfaktor Networking : [mit Beziehungsintelligenz die richtigen Kontakte knüpfen, pflegen und nutzen]. Piper ; 3769 : Business, Geld, Karriere Ungekürzte Taschenbuchausg. München ; Zürich : Piper, 2003. 278 S. : Ill. ; 19 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783492237697 in gutem Zustand 586 ISBN 349223769X
[SW: Beziehungsmanagement ; Karriereplanung, Wirtschaft, Arbeit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2141569 - gefunden im Sachgebiet: Romane, Erzählungen, Unterhaltung
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,31
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Gabler, 1995. 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 9783824461806 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 531137 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 22,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Spitzengespräche im Verkauf : in 8 Schritten sicher zum Verkaufserfolg. [kundenorientiertes Verkaufen, charismatisches Auftreten, aktive Gesprächssteuerung, ... so erreichen Sie "Sales-Excellence"].

Zum Vergrößern Bild anklicken

Etrillard, Stéphane: Spitzengespräche im Verkauf : in 8 Schritten sicher zum Verkaufserfolg. [kundenorientiertes Verkaufen, charismatisches Auftreten, aktive Gesprächssteuerung, ... so erreichen Sie "Sales-Excellence"]. Paderborn : Junfermann, 2004. 204 S. : graph. Darst. ; 24 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783873875630 Guter Zustand / good condition.
[SW: Verkaufstechnik ; Beziehungsmanagement ; Kundenbindung; Verkaufsgespräch, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 605785 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Erfolgsfaktor Networking : [mit Beziehungsintelligenz die richtigen Kontakte knüpfen, pflegen und nutzen]. Piper ; 3769 : Business, Geld, Karriere Ungekürzte Taschenbuchausg.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Scheler, Uwe: Erfolgsfaktor Networking : [mit Beziehungsintelligenz die richtigen Kontakte knüpfen, pflegen und nutzen]. Piper ; 3769 : Business, Geld, Karriere Ungekürzte Taschenbuchausg. München ; Zürich : Piper, 2003. 278 S. : Ill. ; 19 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783492237697 in gutem Zustand 1191 ISBN 349223769X
[SW: Beziehungsmanagement ; Karriereplanung, Wirtschaft, Arbeit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2140208 - gefunden im Sachgebiet: Romane, Erzählungen, Unterhaltung
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,31
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Das einzige was stört ist der Kunde : clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen. 5. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Geffroy, Edgar K. : Das einzige was stört ist der Kunde : clienting ersetzt Marketing und revolutioniert Verkaufen. 5. Aufl. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. 263 S. : graph. Darst. ; 22 cm Pp. ISBN: 9783478227858 Kanten gering bestossen, Schnitt fleckig / angegraut /// Standort Wimregal ISS-06392 ISBN 3478227852
[SW: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 124545 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Wimbauer Buchversand, DE-58091 Hagen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,60
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top