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Hannes Kunz Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 Der Stammkunde steht im MittelpunktAlte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren.In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wiederkäufer die existentielle Grundlage von Unternehmen. Nur: erst seit die Umsatzkurven nicht mehr wie von selbst steil in den Himmel wachsen, ist vielen Führungskräften schmerzlich bewusst geworden, dass die teure Anwerbung von neuen Kunden Priorität im Marketing genoss, die Kundenbindung aber eher ein Schattendasein fristete. Ueberhastet wurden Bonusprogramme geschaffen, den Mitarbeitern an Schulungen kundenorientiertes Verhalten beigebracht, an Sitzungen über Beziehungsmanagement, Customer Retention Marketing und was der Heilmittel mehr sind, diskutiert.Auch Kunz jongliert mit diesen Begriffen, lässt sie aber nicht in einem Vakuum verharren, sondern präsentiert sie im geschäftlichen Umfeld. Aha-Erlebnisse und direkte Umsetzbarkeit sind die Folge.Umorientierung tut not, moniert der Autor. Er liefert in seinem Buch umfassende Definitionen, erklärt und bewertet einzelne Instrumente und zeigt Wege auf, wie Kundenbindung effizienter realisiert wird und wie alle Mitarbeiter auf den Kundennutzen als Basis der Kundenbindung eingeschworen werden.3 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 3:45 Stunden. ISBN: 9783939048466 neu 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 10744 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 2,04
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,85
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Kundenbindung im Handel.

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Handelsbetrieb ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Kongress ; Köln, Wirtschaft Müller-Hagedorn, Lothar (Hrsg.): Kundenbindung im Handel. Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 1999. Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber) / Zukunft im Handel ; Bd. 12 neuwertig Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm neuwertig
[SW: Handelsbetrieb ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Kongress ; Köln, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 58571 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
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EUR 22,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
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77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen.

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Beziehungsmanagement, Management Hahn, Thorsten: 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. München : FinanzBuch-Verl., 2009. Financial times Deutschland neuwertig Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. 236 S. : Ill. ; 24 cm 1. Aufl. neuwertig
[SW: Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 59036 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,50
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Ludwig, Marc Alexandre  Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets

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Ludwig, Marc Alexandre Beziehungsmanagement im Internet : eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeiten ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets Lohmar [u.a.]: Eul. 2000 21cm. XIII.; 306. Broschiert ISBN: 3890127320 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Wirtschaft Globalisierung Berufswelt Bildung Markt Gesellschaft Sozialwissenschaften Handeln Soziales Computer EDV Software Internet Geräte Digital KI]
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Bestell-Nr.: 853329 - gefunden im Sachgebiet: Unternehmen/Zins/Investition/Marketing/Management
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
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EUR 5,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
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Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets.

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Ludwig, Marc Alexandre: Beziehungsmanagement im Internet. Eine Analyse der Informationsbedürfnisse auf Konsumgütermärkten und der Möglichkeit ihrer Befriedigung durch Beziehungsmanagement unter Nutzung des Internets. Lohmar, Josef Eul Verlag, 2000. 306 S. Broschiert ISBN: 3890127320 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.
[SW: Wirtschaftsinformatik BWL]
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Bestell-Nr.: 625218 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,00
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Flexibility in buyer-seller relationships : a transaction cost economics extension based on real options analysis. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

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Roemer, Ellen: Flexibility in buyer-seller relationships : a transaction cost economics extension based on real options analysis. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing). Wiesbaden : DUV, 2004. 1. Aufl. XIX, 191 p. : ill. ; 21 cm. Softcover/Paperback. ISBN: 3824481952 Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
[SW: Lieferant ; Kunde ; Beziehungsmanagement ; Transaktionskosten ; Realoption; Lieferant ; Kunde ; Beziehungsmanagement ; Wiener Schule <Wirtschaftswissenschaften>, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801435 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 40,60
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Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Gabler, 1995. 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 3824461803 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 531137 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,90
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Neumann, Jörg und Philip Eicher:  Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher

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Neumann, Jörg und Philip Eicher: Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher München : Redline-Verl., 223 S. : Ill. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN 9783868812800 ISBN: 9783868812800
[SW: Kundenbindung ; Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 10333 - gefunden im Sachgebiet: Management
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

EUR 4,50
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RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Kunz, Hannes, Peetz, Stefan Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 neu und originalverpackt - kleiner Sprung in der Hülle, CDs Top! ISBN: 9783939048466 gebraucht, sehr gut 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 86400 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 2,00
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Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179.

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Stahl, Heinz K.: Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179. Wiesbaden : Gabler, 1996. 502 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783409132756 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Strategisches Management ; Kundenorientierung ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 587206 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
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Kern, Dietmar und Jutta Küchen: Management Arztpraxis. Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten. Düsseldorf : VDM-Verlag Müller, 2002. ISBN: 9783936755039 Edition Health-Management 304 Seiten: Ill., graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, gut
[SW: Arztpraxis ; Führung, Wirtschaft, Medizin, Arbeit]
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Bestell-Nr.: 44243 - gefunden im Sachgebiet: Medizin - Pharmazie
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 9,90
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Rau, Harald  Key-account-Management : Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement

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Rau, Harald Key-account-Management : Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement Wiesbaden: Gabler. 1994 21cm. IX, 229 S. Hardcover ISBN: 3409189076 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Obere Innenecke des Buchs ist leicht bestoßen; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;
[SW: Kundengruppenmanagement]
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Bestell-Nr.: 853038 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
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EUR 4,42
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Pfersich, Kai:  Neustart Bank.

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Pfersich, Kai: Neustart Bank. Köln : Bank-Verlag, 2008. Die Zeit ist reif für eine Beratungsqualität in Banken, die den berechtigten Ansprüchen der Kunden wie den notwendigen Ertragsansprüchen der Banken gerecht wird. Kunden sind zu oft unzufrieden, Bankmitarbeiter häufig frustriert und in den Medien wird die Arbeit der Banken pauschal und negativ beurteilt. Die traditionelle Kunde-Bank-Beziehung ist dabei, sich aufzulösen; jeden Tag ein wenig mehr. Aus allen Perspektiven ist zu erkennen: Banken und Kunden können nur dann zu einer Partnerschaft finden, wenn Banken radikal umdenken - und ihre Kunden auch. Dieses Buch beschreibt den Plan, die Kunde-Bank-Beziehung neu zu definieren, Beratung zur Kernleistung der dort beschäftigten Menschen zu machen. Der Autor entwickelt Beratung zum greifbaren Bankprodukt, klärt die Rollen der Bankmitarbeiter und beleuchtet Qualität aus Kundensicht. Schritt für Schritt entwickelt der Autor das Modell BeratungsDreieckä. Er erläutert Voraussetzungen sowie Erfolgsfaktoren für dessen Umsetzung in der Bank. Damit ist dieses Buch eine Provokation, eine Aufforderung zum Streiten, es ist ein Anfang. In der Perspektive entsteht eine gewinnbringende Beziehung für alle Beteiligten. Inhalt Beratung - alter Hut oder innovative Dienstleistung? Entwicklung der Beratungsmodule Die Einführung der neuen Beratungsmodule Menschen & Prozesse machen den Unterschied Die Preisgestaltung: Entscheidend für die Ertragslage der Banken Gesprächsstruktur und Sprache Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter im Vertrieb von Kreditinstituten. ISBN: 9783865562173 189 Seiten, gebundene Ausgabe, sehr gut
[SW: Bank ; Kundenberatung ; Verbraucherzufriedenheit; Bank ; Beratungsgespräch ; Verkaufsgespräch ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 41837 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 5,80
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Belz, Christian  Management von Geschäftsbeziehungen

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Belz, Christian Management von Geschäftsbeziehungen St. Gallen: Verl. Thexis. 1994 30x21,5cm. 210 Seiten. Hardcover ISBN: 3908545064 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Beziehungsmanagement ; Unternehmen]
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Bestell-Nr.: 854469 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
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Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem Geleitw. von Stefan Müller / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing

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Lohmann, Florian: Loyalität von Bankkunden : Bestimmungsgrößen und Gestaltungsmöglichkeiten. Mit einem Geleitw. von Stefan Müller / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. XXII, 276 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824465217 Guter Zustand.
[SW: Bank ; Privatkundengeschäft ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 801376 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,80
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