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Es wurden insgesamt 24 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl.

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Hahn, Thorsten: 77 Irrtümer des Networkings ... erfolgreich vermeiden : so bauen Sie Kontakte auf, die Sie weiterbringen. Financial times Deutschland 1. Aufl. München : FinanzBuch-Verl., 2009. 236 S. : Ill. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. ISBN: 9783898794602 neuwertig
[SW: Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 59036 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,50
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Neumann, Jörg und Philip Eicher: Kundenverblüffung : kreative Tipps, wie Sie Ihre Kunden nachhaltig an sich binden. ; Philip Eicher München : Redline-Verl., 2010. Neuaufl. 223 S. : Ill. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN 9783868812800 ISBN: 9783868812800
[SW: Kundenbindung ; Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 10333 - gefunden im Sachgebiet: Allgemein
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-65307 Bad Schwalbach

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
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Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179.

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Stahl, Heinz K.: Zero-Migration : Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 179. Wiesbaden : Gabler, 1996. 502 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783409132756 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Strategisches Management ; Kundenorientierung ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 587206 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Arbeitsorganisation
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 34,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
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Handbuch Kundenbindungsmanagement. Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. 5., überarb. und erw. Aufl.

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Bruhn, Manfred und Christian Homburg (Hg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement. Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. 5., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2005. XVII, 900 S. : Ill., graph. Darst. Leinen ISBN: 9783409522694 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Unteres Kapital berieben. Mit einigen Bleistiftanstreichungen.
[SW: Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Marketing-Mix ; Aufsatzsammlung, Management]
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Bestell-Nr.: 614875 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 36,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl.

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Remy, Volker (Verfasser): Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht ... Volker Remy 1. Aufl. Berlin : Graco-Verl., 2007. 179 S. : Ill. ; 20 cm, 311 gr. kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783000201097 antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, 15926 ISBN 9783000201097
[SW: Akquisition ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management]
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Bestell-Nr.: 6068781 - gefunden im Sachgebiet: Literatur Belletristik
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
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EUR 2,00
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RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH, Kunz, Hannes, Peetz, Stefan Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 neu und originalverpackt - kleiner Sprung in der Hülle, CDs Top! ISBN: 9783939048466 gebraucht, sehr gut 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 86400 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 4,89
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Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Gabler, 1995. 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 3824461803 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 531137 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 22,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
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Spitzengespräche im Verkauf : in 8 Schritten sicher zum Verkaufserfolg. [kundenorientiertes Verkaufen, charismatisches Auftreten, aktive Gesprächssteuerung, ... so erreichen Sie "Sales-Excellence"].

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Etrillard, Stéphane: Spitzengespräche im Verkauf : in 8 Schritten sicher zum Verkaufserfolg. [kundenorientiertes Verkaufen, charismatisches Auftreten, aktive Gesprächssteuerung, ... so erreichen Sie "Sales-Excellence"]. Paderborn : Junfermann, 2004. 204 S. : graph. Darst. ; 24 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783873875630 Guter Zustand / good condition.
[SW: Verkaufstechnik ; Beziehungsmanagement ; Kundenbindung; Verkaufsgespräch, Management]
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Bestell-Nr.: 605785 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
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Commitment-Marketing - Markentreue aus Begeisterung. Aus dem Engl. übers. von Norbert Juraschitz und Cäcilie Plieninger. Deutsche Erstauflage, EA

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Hofmeyr, Jan und Butch Rice: Commitment-Marketing - Markentreue aus Begeisterung. Aus dem Engl. übers. von Norbert Juraschitz und Cäcilie Plieninger. Deutsche Erstauflage, EA München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. 312 Seiten Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pappband ISBN: 9783478251600 guter Zustand
[SW: Kaufverhalten ; Markentreue; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 396268 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
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EUR 15,00
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Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

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Bruhn, Manfred: Relationship Marketing : Das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. München : Vahlen, 2001. 311 S. : graph. Darst. ; 22 cm, Hardcover ISBN: 9783800627110 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / Stamped edges.
[SW: Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 585952 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,30
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Kern, Dietmar und Jutta Küchen: Management Arztpraxis. Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten. Düsseldorf : VDM-Verlag Müller, 2002. ISBN: 9783936755039 Edition Health-Management 304 Seiten: Ill., graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, gut
[SW: Arztpraxis ; Führung, Wirtschaft, Medizin, Arbeit]
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Bestell-Nr.: 44243 - gefunden im Sachgebiet: Medizin - Pflege - Pharmazie
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
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Das Heartbeat-Modell - der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Erstauflage, EA

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Halek, Patrick und Alexander Nyiri: Das Heartbeat-Modell - der Brückenschlag zwischen strategischem Marketing und Wissensmanagement. Erstauflage, EA Wiesbaden : Gabler, 2002. 307 Seiten gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm, PAppband ISBN: 9783409119641 von Patrick Halek gewidmet und signiert, guter Zustand
[SW: Marketing ; Strategisches Management ; Beziehungsmanagement ; Wissensmanagement, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 390940 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
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EUR 30,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,00
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Kundenbindung im Handel. Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.) / Zukunft im Handel ; Bd. 12

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Müller-Hagedorn, Lothar (Hrsg.): Kundenbindung im Handel. Lothar Müller-Hagedorn (Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber) / Zukunft im Handel ; Bd. 12 Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 1999. 364 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. ISBN: 9783871506970 neuwertig
[SW: Handelsbetrieb ; Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Kongress ; Köln, Wirtschaft]
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Bestell-Nr.: 58571 - gefunden im Sachgebiet: Werbung
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
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Die ultimative Frage. Mit dem Net Promotor Score zu loyalen Kunden und profitablem Wachstum.

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Reichheld, Fred und Franz-Josef Seidensticker: Die ultimative Frage. Mit dem Net Promotor Score zu loyalen Kunden und profitablem Wachstum. München/Wien: Carl Hanser, 2006. XII + 196 S., 24 cm. Opp., gebundene Ausgabe. ISBN: 9783446407015 Einband berieben und bestoßen, Schnitt etwas verschmutzt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783446407015
[SW: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Loyalität ; Unternehmenswachstum, Management]
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Bestell-Nr.: 181428 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/ Werbung/ Management/ Geld
Anbieter: Druckwaren Antiquariat GbR c/o KULTur-Antiquariat, DE-21031 Hamburg
Impressum: Druckwaren Antiquariat GbR. Inhaber: Sebastian Raasch und Jalil Takni. Veddeler Brückenstraße 128, 20539 Hamburg. Öffnungszeiten Ladengeschäft: Montag-Freitag 12-18 Uhr. Tel.: 040/69 66 72 09. email: Druckwaren.Antiquariat@gmx.net

EUR 25,00
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Hannes Kunz Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 Der Stammkunde steht im MittelpunktAlte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren.In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wiederkäufer die existentielle Grundlage von Unternehmen. Nur: erst seit die Umsatzkurven nicht mehr wie von selbst steil in den Himmel wachsen, ist vielen Führungskräften schmerzlich bewusst geworden, dass die teure Anwerbung von neuen Kunden Priorität im Marketing genoss, die Kundenbindung aber eher ein Schattendasein fristete. Ueberhastet wurden Bonusprogramme geschaffen, den Mitarbeitern an Schulungen kundenorientiertes Verhalten beigebracht, an Sitzungen über Beziehungsmanagement, Customer Retention Marketing und was der Heilmittel mehr sind, diskutiert.Auch Kunz jongliert mit diesen Begriffen, lässt sie aber nicht in einem Vakuum verharren, sondern präsentiert sie im geschäftlichen Umfeld. Aha-Erlebnisse und direkte Umsetzbarkeit sind die Folge.Umorientierung tut not, moniert der Autor. Er liefert in seinem Buch umfassende Definitionen, erklärt und bewertet einzelne Instrumente und zeigt Wege auf, wie Kundenbindung effizienter realisiert wird und wie alle Mitarbeiter auf den Kundennutzen als Basis der Kundenbindung eingeschworen werden.3 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 3:45 Stunden. ISBN: 9783939048466 neu 0 13,79 x 12,40 x 2,39
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Bestell-Nr.: 10744 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 7,38
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,70
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