Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 2 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 2 werden dargestellt.


Hannes Kunz Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden RADIOROPA Hörbuch 2006 Der Stammkunde steht im MittelpunktAlte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren.In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wiederkäufer die existentielle Grundlage von Unternehmen. Nur: erst seit die Umsatzkurven nicht mehr wie von selbst steil in den Himmel wachsen, ist vielen Führungskräften schmerzlich bewusst geworden, dass die teure Anwerbung von neuen Kunden Priorität im Marketing genoss, die Kundenbindung aber eher ein Schattendasein fristete. Ueberhastet wurden Bonusprogramme geschaffen, den Mitarbeitern an Schulungen kundenorientiertes Verhalten beigebracht, an Sitzungen über Beziehungsmanagement, Customer Retention Marketing und was der Heilmittel mehr sind, diskutiert.Auch Kunz jongliert mit diesen Begriffen, lässt sie aber nicht in einem Vakuum verharren, sondern präsentiert sie im geschäftlichen Umfeld. Aha-Erlebnisse und direkte Umsetzbarkeit sind die Folge.Umorientierung tut not, moniert der Autor. Er liefert in seinem Buch umfassende Definitionen, erklärt und bewertet einzelne Instrumente und zeigt Wege auf, wie Kundenbindung effizienter realisiert wird und wie alle Mitarbeiter auf den Kundennutzen als Basis der Kundenbindung eingeschworen werden.3 Audio-CDs, 1 Bonus-CD im MP3-Format, Laufzeit ca. 3:45 Stunden. ISBN: 9783939048466 neu 0 13,79 x 12,40 x 2,39
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 10744 - gefunden im Sachgebiet: Hörbücher Sachtitel/Wissen Wirtschaft/Finanzen
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 2,04
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,85
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Müller, Steffen  Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse

Zum Vergrößern Bild anklicken

Müller, Steffen Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse Nürnberg: Wiss. Ges. für Innovatives Marketing. 2006 : 21cm. LV, 238 S. Broschiert ISBN: 393328614X Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen);
[SW: Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852932 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,07
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top