Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 53 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Berndt®, Jon Christoph: Berndt,J.:Stärkste Marke sind Sie selbst Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding Kösel, 24.08.2009. 240 S. gebunden ISBN: 9783466308279 mit leichten äußerlichen Mängeln ISBN: 9783466308279
[SW: Human Branding, Markenbildung, Profil, Brandamazing, Markenpersönlichkeit, Markenführung, Markenentwicklung, Markenbotschafter, Individual Branding, Marke Ich]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8511569 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

BAILLIEUL,J.M - DE BRUYNE,M - GELDHOF,Jozef Hugo Verriest in Ieper: een blauwvoet in de branding Hugo Verriest in Ieper: een blauwvoet in de branding Met talrijke afbeeldingen (28 foto's) op kunstdrukpapier. 255 Bladz. 21x14cm. Genaaid. Ieper, Jef lesage-kring, 1978. Beperkte oplage van 1000 genummerde exemplaren (274). Zeldzaam! Zeer goede toestand
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 1250 - gefunden im Sachgebiet: BELGIEN * WESTFLANDERN
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 112,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding. 9783540300571

Zum Vergrößern Bild anklicken

Pförtsch, Waldemar und Indrajanto Müller: Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding. 9783540300571 Springer Berlin, 2006. 204 S. Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt,  die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können. gebundene Ausgabe Auflage 2006, gut erhalten, leicht gebraucht., mit gelben Textmarkierungen
[SW: 9783540300571, Intel, Erfolg, Marketing, Innovation, Ingredient Branding, Suchmaschinenmarketing (SEM), Marke in der Marke, Markenwert, Marke,Pförtsch, Waldemar und Indrajanto Müller: Die Marke in der Marke. Bedeutung und Macht des Ingredient Branding.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 270340 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Finanzen
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 12,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

BILE,E. & Trips,E. Zeebrugge : een haven in de branding. Van idee tot projekt. Zeebrugge : een haven in de branding. Van idee tot projekt. A. De Maere-Limnander. Kanalen. Het zeekanaal.U-Bootbasis te Brugge (met foto's) De Duitsers in 1914-18. Wat de Duitsers met Zeebrugge van plan waren. Oorlog 1940-45. De haven in Duitse handen. Atlantikwall.Weerstand en bevrijding. Weder- opbouw. Militaire haven. Verschillende plannen. Mortelmans. Verschave-De Saeger Enz... Overvloedig geillustreerd met soms zeldzame foto's, plannen. Brugge,1970. 244 Blz. Mooi ex.!
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 22833 - gefunden im Sachgebiet: BELGIEN * BRÜGGE
Anbieter: DEGHELDERE * Buchhandlung * Bookshop * Boekhandel * Librairie, BE-Brugg 8000

EUR 69,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,80
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 177/2001. THEMA: Branding. form Frankfurt a. M., 2001. ca. 120 S. Standardeinband. Texte in Deutsch und Englisch INHALT: David Redhead: Ein neuer BH wird konstruiert. Joachim Schirrmacher: Was ist eine Marke - im Gespräch mit Bernd Kreutz. Caterpillar - Maschinen, Marken, Mode. Nikola Wohllaib: Wie funktionieren Brands im Internet. Drum-Maschines und Marken-Jeans - die Acne Family. Wie wichtig ist das Design im Branding-Process - Experten antworten. Hans Höger: Die Bilder des Ettore Sottsass. Armin Scharf: Einsatz auf der Bohrinsel - IBM Studie Wearable PC. Petra Schmidt: Der unbekannte Riese - Johnson Controls. Schnappschüsse im Angebot von Bildagenturen. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 379409 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

MONO. Branding. Vom Briefing bis zur Marke. München, Stiebner, 2002. Lex-8, 154 pp, 3 Bll. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Oleinenband mit illustriertem Oumschlag. Gut erhalten.
[SW: Varia]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8445 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Bauer, AT-1180 Wien

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability 1. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Robert, Alexandre und Norbert Hadwiger: Produkt ist Kommunikation - Integration von Branding und Usability 1. Aufl. Galileo Press, 2002. 214 S. gebundene Ausgabe ISBN: 9783898422161 Einband leicht berieben
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 221072 - gefunden im Sachgebiet: Sachbücher, Ratgeber
Anbieter: Fördebuch, DE-24340 Eckernförde
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EUR 19,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,60
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Melissa, Davis: World of Branding Eine Einführung in die ganzheitliche Markenführung Stiebner, gross ISBN: 3830713215 2006.240 Seit., 30cm, karton..1252 gr. , originalverpackt, ungebraucht, ungelesen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8005720 - gefunden im Sachgebiet: Design/Werbung/Mode
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 16,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Branding. Vom Briefing bis zur Marke

Zum Vergrößern Bild anklicken

Branding. Vom Briefing bis zur Marke Stiebner 2002, gross ISBN: 3830712758 .158 Seit., farbige Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en), 30cm, gebunden.1148 gr. 2002/bestossen. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8005721 - gefunden im Sachgebiet: Design/Werbung/Mode
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 99,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Teo, Correia: The Fluid Consumer Next Generation Growth and Branding in the Digital Age REDLINE, mittel ISBN: 3868816267 2017. 192 Seiten. 21 cm. 402 gr.gebunden. English Edition. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8011146 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 29,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig Erstauflage, EA,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ries, Al und Laura Ries: Die 11 unumstößlichen Gebote des Internet-Branding. Aus dem Amerikan. übers. von Astrid Pumpernig Erstauflage, EA, München: Econ, 2001. 157 S.; 22 cm, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Hardcover/Pappeinband ISBN: 3430177677 Schutzumschlag, guter Zustand
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 325080 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Iron Fists - Branding the 20th-Century Totalitarian State. Erstauflage, EA

Zum Vergrößern Bild anklicken

Heller, Steven: Iron Fists - Branding the 20th-Century Totalitarian State. Erstauflage, EA Berlin : Phaidon, 2008. 240 Seiten Antikbuch24-SchnellhilfeQuart = Höhe des Buchrücken 30-35 cm, Pappband ISBN: 9780714848464 Klarsicht-Schutzumschlag, zahllose Abbildungen, guter Zustand
[SW: Geschichte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 408384 - gefunden im Sachgebiet: Geschichte
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Fenner, Phyllis R. Cowboys, Cowboys, Cowboys. Stories of roundups and rodeos, branding and bronco-busting. Grosset & Dunlap, New York 1950, Oln, originalgetreuer Umschlag (Faksimile) , , 287s., guter Zustand [KTA2,3],
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11816 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Petri, DE-07743 Jena

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Alex de Vos Segelschulschiff Mercator Antwerpen De Branding 1975 Broschur 16 S. A5 formatiger Broschur mit vielen historischen Abbildungen und Fotos fundiert erläutert. Nicht häufig! Wohl ungelesen, sehr guter Zustand (leichte Lagerspuren).
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 58636 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Bücher-Insel, DE-34128 Kassel

EUR 20,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top