Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 152 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ;  Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funkt Knecht, Petra (Herausgeber): Funktionstextilien : High-Tech-Produkte bei Bekleidung und Heimtextilien ; Grundlagen - Vermarktungskonzepte - Verkaufsargumente. Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag., 2003. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt. Originalpappband. 367 Seiten. :Mit zahlreichen Schwarz-Weiß- Abbildungen. ; 22 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. -Petra Knecht, Dipl.-Journalistin, Fachwirtin Marketing, International Business (EA), studierte internationales Marketing, Kommunikationswissenschaften, Deutsch und Geschichte. Ihren Einstieg in die Textilbranche fand sie 1993 beim Internationalen Textilforschungszentrum Hohensteiner Institute. Bis 2001 leitete sie dort die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing für die Forschungsstelle Textilreinigung e.V. 1995 wurde ihr zusätzlich die Vermarktung des Öko-Tex-Standards 100 übertragen sowie die PR-Arbeit für den Verband Textilpflege Schweiz in Bern. Petra Knecht veröffentlicht regelmäßig in Fachzeitungen Artikel zum Thema Marketing. Im Jahr 2000 war sie Herausgeberin des Buches Erfolgreiches Beziehungsmarketing in der textilen Kette", erschienen im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zum 1. Oktober 2001 gründete sie in Stuttgart die [Petra Knecht] Kommunikationsberatung. Auch weiterhin richtet sie ihren Fokus auf die Textilwirtschaft. Ihr besonderes Interesse gilt Unternehmen mit innovativen Produkten und deren erfolgreicher Positionierung im Markt.
[SW: Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Aufsatzsammlung; Textilindustrie ; Funktionstextilien ; Funktion, Textilien, Kleidung, Produkt]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 224751 - gefunden im Sachgebiet: Textilindustrie / Textilgeschichte / Textilien
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 125,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. XXII, 296 Seiten : Diagramme ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783658109134 Sehr guter Zustand.
[SW: Marketingmanagement ; Business-to-Business-Marketing ; Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801624 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schönhoff, Alejandro-Marcel:  Does multi-stage marketing pay? : creating competitive advantages through multi-stage marketing (=Business-to-Business-Marketing).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schönhoff, Alejandro-Marcel: Does multi-stage marketing pay? : creating competitive advantages through multi-stage marketing (=Business-to-Business-Marketing). Wiesbaden : Springer Gabler, 2014. XIV, 283 p. : ill. ; 21 cm. Softcover/Paperback. ISBN: 9783658055585 Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
[SW: Deutschland ; Business-to-Business-Marketing ; Zahlungsbereitschaft ; Verbraucherzufriedenheit ; Klebstoff ; Dichtungsmasse ; Conjoint Measurement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854457 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 34,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Mühlfeld-Kerstan, Katrin:  Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Mühlfeld-Kerstan, Katrin: Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2004. 1st ed. XVIII, 320 S. : Ill. Paperback ISBN: 9783824479894 Ex.-Libr., Good condition.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Differenzierungsstrategie ; Netzeffekt ; Transaktionskostenansatz, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829390 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rolfes, Ludger: Die Rolle des Verwenders im Buying-Center : das Beispiel der Beschaffung und Vermarktung biotechnologischer Verbrauchsprodukte. Mit einem Geleitw. von Bernd Günter / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007. 1. Aufl. XXVIII, 354 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783835009073 Sehr guter Zustand.
[SW: Buying Center ; Benutzer ; Verbrauchsgut ; Business-to-Business-Marketing, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801426 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 29,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber): Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57). Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2002. 222 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm, Paperback ISBN: 9783503060801 Sehr guter Zustand.
[SW: Business-to-Business-Marketing ; Aufsatzsammlung, Management, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801500 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Leistungsindividualisierung im B-to-B-Bereich : die Einzigartigkeit im Rahmen der Dienstleistungsgestaltung. Research; Business-to-Business-Marketing. Dissertation.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Minculescu, Ioana: Leistungsindividualisierung im B-to-B-Bereich : die Einzigartigkeit im Rahmen der Dienstleistungsgestaltung. Research; Business-to-Business-Marketing. Dissertation. Wiesbaden : Springer Gabler, 2013. XXIV, 308 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 9783658021979 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Mit Widmung der Autorin u. geschwärzter Namen. Sonst sehr gut erh. Ex.
[SW: Business-to-Business-Marketing ; Dienstleistung ; Individualisierung ; Kundenorientierung, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801525 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 18,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Sandstede, Christoph: Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Gabler, 2010. 1. Aufl. XX, 270 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783834920621 Sehr guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarkt ; Business-to-Business-Marketing ; Verhandlung ; Entscheidung bei Unsicherheit, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801651 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 24,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hartmann, Evi: B-to-B Electronic Marketplaces. Successful introduction in the chemical industry. Mit einem Geleitw. von Hans Georg Gemünden / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002. 1. Aufl. XVI, 208 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tab. Paperback ISBN: 9783824477685 Bibl.-Ex.; Guter Zustand.
[SW: Deutschland ; Chemische Industrie ; Business-to-Business-Marketing ; Internet, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 828456 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 31,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Converse, Paul D.: The Beginning of Marketing Thought in the United States. With Reminiscences of Some of the Pioneer Marketing School. (=Studies in Marketing; No. 3). Austin, Bureau of Business Research, The Univers. of Texas, 1959. 89 S. Paperback Ex.-Libr., Good condition. Slightly brownish cover.
[SW: USA, Vereinigte Staaten von Amerika, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing-Geschichte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 598106 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Innovatives Industriegütermarketing. (=Wissenschaftl. Ges. f. Innov. Marketing; Marketingforschung aktuell ; Bd. 11).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Diller, Hermann (Herausgeber): Innovatives Industriegütermarketing. (=Wissenschaftl. Ges. f. Innov. Marketing; Marketingforschung aktuell ; Bd. 11). Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, 2007. VIII, 92 S. : graph. Darst. ; 30 cm, Hardcover ISBN: 9783933286413 Sehr guter Zustand. Einbandecke minimal gestaucht.
[SW: Deutschland ; Business-to-Business-Marketing, Management, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801740 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 21,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.): Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen. Berlin, Springer, 2002. 2. Aufl. VI, 435 S. : graph. Darst. ; 24 cm Hardcover ISBN: 3540440909 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Business-to-Business-Marketing ; Lehrbuch, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 577479 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Werner Hans Engelhardt / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Paul, Michael: Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Werner Hans Engelhardt / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1998. XIX, 341 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824466726 Guter Zustand.
[SW: Business-to-Business-Marketing ; Dienstleistung ; Preispolitik, Preismanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801366 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 23,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Integrative Prozeßkostenrechnung : kundenorientierte Analyse von Leistungen im industriellen Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schweikart, Jörg: Integrative Prozeßkostenrechnung : kundenorientierte Analyse von Leistungen im industriellen Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1997. XXI, 325 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824466399 Guter Zustand.
[SW: Prozesskostenrechnung ; Prozessanalyse <Prozessmanagement> ; Mass Customization, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801431 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Quality Level Agreements : Reduzierung von Qualitätsunsicherheit in Kundenintegrationsprozessen. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Klinkers, Michael: Quality Level Agreements : Reduzierung von Qualitätsunsicherheit in Kundenintegrationsprozessen. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing). Wiesbaden : DtUV/ Gabler, 2001. 1. Aufl. XXVII, 337 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband. ISBN: 3824474018 Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
[SW: Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Qualitätssicherung ;]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801462 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 22,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top