Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 416 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


DOUBLE LOOP - BASISWISSEN CORPORATE IDENTITY

Zum Vergrößern Bild anklicken

Paulmann, Robert DOUAntikbuch24-SchnellhilfeOU = Original-UmschlagBLE LOOP - BASISWISSEN CORPORATE IDENTITY 2005 Verlag Hermann Schmidt Früher war das einfacher: Als Henry Ford und Robert Bosch ihre Imperien aufbauten, stand der Inhaber als Vaterfigur und Identitäts-Stifter an der Spitze des Unternehmens, sein Geld, seine Vision, oft auch seine Erfindung waren Motor des Wirtschaftsunternehmens, dem sie weit mehr als ihren Namen gaben. §An die Stelle dieser Personen ist die Frage nach der Corporate Identity von Unternehmen getreten. Mit welchen Werten und Haltungen verfolgt das Unternehmen welche Ziele und Visionen? Welche Produkte und Dienstleistungen bietet es welchen Zielgruppen mit welcher Preispositionierung an? Und wie kommuniziert es visuell und verbal? §Wer Corporate Design gestalten will, muß die Corporate Identity kennen. Und die ist - ebenso wie beim Menschen - kein starres Regelwerk, sondern ein lebendiger Prozess.§Robert Paulmann berät Unternehmen in CI-Fragen, er lehrt und baut auf vielfältige Agenturerfahrung. Zuletzt in der Geschäftsleitung von MetaDesign, Deutschlands größter CI-Agentur. Er schätzt komprimierte und kondensierte Information. Knackig, präzise, fundiert, kompetent und appetitlich angerichtet. Genau so ist sein Buch! Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand! ISBN: 3874396606
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 3015 - gefunden im Sachgebiet: Belletristik - Belletristik+
Anbieter: Nostalgie Salzburg, AT-5020 Salzburg
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland für jeden Titel Versandkostenfrei ab 50.- in Österreich Europa jedes Buch 15.- Welt jedes Buch 15.- Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 0,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 13,76
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EADS corporate communications / EADS corporate heritage (produced and edited by) the step beyond . (1900 - 2000 and beyond) munich / paris / bechavenue: EADS corporate communications / EADS corporate heritage. 2005 quart. hardcover sehr gutes exemplar. II first edition, unread, hardcover, white original paperback with blind-stamped title (blind-stamped quote : " earth is the cradle of mankind, but man cannot live in the cradle forever"), no year given (published around 2005-2010), unpaginated, 162 pages on reinforced (art print) paper of which 11 fold-out double pages - with over 100 full- & double-page / partly coloured illustrations / photographs on art print plates, 5-line short private dedication on flyleaf / cover partly very lightly to slightly rubbed due to age otherwise very well preserved, inside in perfect condition II II erstausgabe, ungelesen, gebundene ausgabe, weisser original papp-einband mit blind-geprägter titel-prägung (blind-geprägtes zitat : " earth is the cradle of mankind, but man cannot live in the cradle forever"), o.J.Antikbuch24-Schnellhilfeo.J. = ohne Jahresangabe(ca.um 2005-2010 erschienen), unpagniert, 162 seiten auf verstärkten (kunstdruck-) papier davon 11 ausklappbare doppelseiten - mit über 100 ganz- & doppelseitigen / zum teil farbigen abbildungen / fotografien auf kunstdrucktafeln, 5-zeilige kurze private widmung auf vorsatz / einband altersbedingt teilweise sehr leicht bis leicht berieben ansonsten sehr gut erhalten, innen in tadellosen zustand II
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00221x8 - gefunden im Sachgebiet: naturwissenschaften
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

EUR 170,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Der Architekt 10/1988. THEMA: Corporate Identity - Kontrovers. Forum-Verlag Stuttgart, 1988. 39 S. Standardeinband. INHALT: Harald H. Gatermann: Corporate Identity. Jürgen Blum: Aspekte der Selbstdarstellung von Universitäten. Franz Cesarz: Zur Corporate Identity der Lufthansa. Rolf Müller: Die Bayerische Rück - Unternehmerische Selbstfindung. Gabriele Weißhäupl: Selbstdarstellung der Stadt München. Hans-Ulrich Klose: Die Darstellung der Demokratie oder Wenn es gut geht, ist es bescheiden. Dokumente der Architektur des 20. Jahrhunderts: Udo Pütz: Moselstaustufe in Trier. Guter Zustand/ Good
[SW: Architektur Architekten Bauen Baukunst Bautechnik Bauwirtschaft Wohnen Kultur Baukultur Entwurf]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251841 - gefunden im Sachgebiet: Architektur-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kurie, Wayne, Greg Varner and Stephen Smith (Editors): Making Your Mark. Establishing unique Corporate Identities with Graphic Design Supon Design Group, Washington, DC, 1998. 25 cm ; Pp. Englischsprachige Hardcoverausgabe, 95 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. Gutes Exemplar. pw510 ISBN: 188949108X ISBN: 188949108X Corporate Identitiy ; Corporate Design ; Graphic Design ; Graphicdesign ; Supon Editions ; Graphikdesign ; Grafikdesign ;
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 102852 - gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 8,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Vollertsen, Malte: Corporate Governance der börsennotierten KGaA: Die Anwendbarkeit des Deutschen Corporate Governance Kodex auf die Kommanditgesellschaft auf Aktien.. Schriften zum Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht; Band 76 Baden-Baden: Nomos., 2019. 634 Seiten. Paperback. ISBN: 9783848758111 Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.
[SW: Deutschland ; Kommanditgesellschaft auf Aktien ; Corporate Governance, Recht Finanzwesen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853994 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Volkswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Deutschland ; Museum ; Corporate Identity ; Kongress ; Rosengarten-Ehestorf, Bibliothek, Information Dreyer, Matthias und Rold Wiese (Hrsg.): Mit gestärkter Identität zum Erfolg : Corporate Identity für Museen. Ehestorf : Freilichtmuseum am Kiekeberg, 2002. Schriften des Freilichtmuseums am Kiekeberg ; Band 40 SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalbroschur. 400 Seiten ; 21 cm ERSTAUSGABE. SEHR gutes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Deutschland ; Museum ; Corporate Identity ; Kongress ; Rosengarten-Ehestorf, Bibliothek, Information und Dokumentation, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 275618 - gefunden im Sachgebiet: Kunst / Gegenwartskunst
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 32,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Leu, Olaf ; Gebrauchsgrafik ; Bildband, Kunst, WErbung, Buchwesen Leu, Olaf (Illustrator): Olaf Leu. Graphic Design Direction. 1955 - 1990. Mainz : Schmidt, 1991. Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber, Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren, Einbandinnendeckel mit Ex Libris, Sprachen: Deutsch, Englisch. Olaf Leu (* 28. Juli 1936 in Chemnitz) ist ein deutscher Grafik-Designer und Gestalter. Olaf Leu absolvierte eine Ausbildung als Schriftsetzer. Er war als Typografischer Gestalter im künstlerischen Atelier der Bauerschen Gießerei tätig, außerdem als Assistent des Creative Directors in der Hanns W. Brose Werbeagentur in Frankfurt am Main. 1959 machte er sich als Grafik-Designer und Art Director selbstständig. Von 1971 bis 1991 war er Generalsekretär der Deutschen Sektion des International Center for the Typographic Arts (ICTA). 1971 gründete er das Studio Olaf Leu Design in Frankfurt am Main, das bis 1991 existierte. Während dieser Zeit lag einer seiner Schwerpunkte auf der typografischen Gestaltung von Kalendern, unter anderem für die Auftraggeber Porsche, Farbenfabrik Gebr. Schmidt, Zanders Papier und Gebr. Klingspor. Von 1975 bis 1976 lehrte er an der chilenischen Universität Valparaiso visuelle Kommunikation und entwickelte das neue Corporate Design für die chilenische Fluggesellschaft LanChile. Von 1982 bis 1984 lehrte Leu am Central Saint Martins College of Art and Design Typografie. Von 1986 bis 2003 war er Dozent an der Fachhochschule Mainz für Corporate Identity und Corporate Design. Deutsche Plakat Museum Essen Seit 1991 ist er vorwiegend international tätig, z. B. Referent des Goethe-Instituts sowie als gefragtes Jurymitglied. Er hält Vorträge und Seminare in Europa, Süd- und Nordamerika, Indien, Australien und Neuseeland. Als Hochschullehrer prägte er bis heute eine ganze Reihe von Designern. Für sein Lebenswerk wurde er im Jahr 2000 mit der Ehrenmitgliedschaft des Deutschen Designer Clubs ausgezeichnet, dessen Gründungsmitglied er 1989 war. WIR SIND VOM 09.6. BIS ZUM 23.6. IM URLAUB. BESTELLUNGEN WÄHREND DES URLAUBES SIND MÖGLICH. DIESE WERDEN ANGELEGT UND AM 26.06. VERSCHICKT. ISBN: 3874392333
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 159333 - gefunden im Sachgebiet: Kunst
Anbieter: Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 26,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 8,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,35
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,35
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

EUR 25,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 156/1996. THEMA: Aircraft Design. form Frankfurt a. M., 1996. ca. 120 S. Standardeinband. INHALT: Florian Fischer: German Design - Design Initiative der deutschen Wirtschaft. Peter Burgeff: Flugzeug-Design - als Gestalter unter Ingenieuren. Norbert Burgner: Design und Technik der neuen Großflugzeuge. Pläne für Superjumbos und Wasserstoff-Flugzeuge. Tilman Jens: Testfahrt mit dem McPlane. Spielplatz für Langstreckenflugzeuge - Juliane Trummer. Armin Scharf: Fliegen mit solarer Energie - Berblinger Preis 1996. Designer entwerfen den Hubschrauber von morgen. Armin Scharf: Rückkehr der Luftschiffe. Zeppelingondel - Reisen mit Rundblick. Ralf Michel: Fußballkultur - Sport-Marketing und Corporate Design. Corporate Design für das Medienzentrum in Karlsruhe - Ott + Stein. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte Flugzeuge Sport]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 379390 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Form - Zeitschrift für Gestaltung 142/1993. form Frankfurt a. M., 1993. ca. 120 S. Standardeinband. Texte in Deutsch und Englisch. INHALT: West-östliches Design - Vergleich Japan und Deutschland. Gespräch mit Walter R. Stahel vom Institut für Produktforschung - ökonomische Strategien im ökologischen Denken. Bernhard Bürdek, Stephan Schupbach: Benutzerführung - Human Interface Design. Technische Kommunikation - Gebrauchsanweisungen, Bedienungsanleitungen. Kultur-Marketing Deutsche Museen - Berliner Museumsinsel, Museumsufer Frankfurt, Kunstmeile Bonn. Herbert W. Kapitzki: Erscheinungsbild der Bonner Kunsthalle - Entwurf Friederike Winterhager. Peter Simlinger: Die Kunsthalle Wien - Corporate Identity. Corporate Communication - neues Design der Postbank von Fischer & Scholz. Pedersen-Rad von Hans Hansen fotografiert. Porträt Alex Moulton. Guter Zustand/ Good
[SW: Kunst Design Public Design Möbel Architektur Architekt Bildhauerei Produktentwicklung Accessoires Lifestyle Wirtschaft Markenartikel Alltagskultur Grafik Design Produkt-Design Märkte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 380255 - gefunden im Sachgebiet: Kunst-Zeitschriften
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Die Moral-Macher : erfolgreiche Manager mit Gewissen und was man von ihnen lernen kann.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Topmanager ; Corporate Social Responsibility ; Wirtschaftsethik, Management Brand, Jobst-Ulrich, Stefan Ruzas und Carin Elflein Christoph Pawlak: Die Moral-Macher : erfolgreiche Manager mit Gewissen und was man von ihnen lernen kann. München : Redline-Verl., 2010. neuwertig Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , broschiert 213 S. : Ill. ; 21 cm 1. Aufl. neuwertig
[SW: Topmanager ; Corporate Social Responsibility ; Wirtschaftsethik, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 51272 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rechtswissenschaft - Bühler, Christoph B. Regulierung im Bereich der Corporate Governance.(Schweiz) 1.Aufl. Zürich ; St. Gallen : Dike, 2009. CXXXIII, 677 S. ; 25 cm Pp. ISBN: 9783037512104 Neu in Folie eingeschweisst, Versandkostenfrei
[SW: Schweiz ; Corporate Governance ; Regulierung ; Rechtsvergleich, Recht]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 56024 - gefunden im Sachgebiet: Rechtswissenschaften
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

EUR 340,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Harbrücker, Ulrich: Wertewandel und Corporate Identity : Perspektiven eines gesellschaftsorientierten Marketing von Versicherungsunternehmen. (=Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Univers. München; Band 7). Wiesbaden : Gabler, 1992. LXV, 350 S. : Ill., graph. Darst. Paperback ISBN: 9783409188074 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.
[SW: Versicherungsbetrieb ; Marketing ; Corporate Identity, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 566531 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top