Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 5 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 5 werden dargestellt.


Varia Council Dialogmarketing Agenturen-Herausg. Dialogmarketing Trends 2000/2001 Hamburg,Fischer"s Archiv,2000 2000 Hartkart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniertOu.207 S. gebraucht, akzeptabel 207
[SW: Varia]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 35053 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Leserstrahl, DE-25557 Oldenbüttel

EUR 27,76
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

deutscher dialogmarketing preisddp 2002 ( Best of ) ;   392847555x

Zum Vergrößern Bild anklicken

deutscher dialogmarketing preisddp 2002 ( Best of ) ; 392847555x Varus Verlag, 2002. 216 Seiten Gebundene Ausgabe sehr gut erhalten
[SW: Werbung - Design - deutscher dialogmarketing preisddp 2002 ; 392847555x9783928475556]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 217567 - gefunden im Sachgebiet: Kunst
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 35,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Stüwe, Björn - u.a.  Faszination. Marketing im Wechselbad der Gefühle

Zum Vergrößern Bild anklicken

Stüwe, Björn - u.a. Faszination. Marketing im Wechselbad der Gefühle Edition Gabler / forum gelb Bonn, 2003. Aus der Wissensreihe des Siegfried Vögele Institut, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing. Mit einem Vorwort von Jürgen Hesse. Hardcoverausgabe mit Schutzumschlag, 174 Seiten. Sehr guter Zustand. K222-pw28618 ISBN: 340912540X ISBN: 340912540X
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 47493 - gefunden im Sachgebiet: Diverse Themen
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 24,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

wiencke, wolfgang / koke, dorothee cards & clubs. der kundenclub als dialogmarketing - instrument düsseldorf: econ verlag. 1994 oktav. orig. pappband ISBN: 3430196485 sehr gutes exemplar. farb. illustr. osu, 262 seiten, gebundene ausgabe; mit wenigen abbildungen und zahlreichen tabellen, stempel auf vorsatz und titelblatt, sonst neuwertig, ungelesen
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 019414 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Das Frequenz-System : Kundenkontakte auf neuen Marktwegen. 1. Aufl.,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hirschmann, Wolf R.: Das Frequenz-System : Kundenkontakte auf neuen Marktwegen. 1. Aufl., Bayreuth : Schmidt, 1998. 106 S., graph. Darst., Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover mit Original-SchutzUmschlag, ISBN: 9783926258182 Zustand: leichte Gebrauchsspuren, Einband/Schutzumschlag gering berieben, gutes Exemplar. Über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden viele Faktoren. Um den Veränderungen des Marktes gerecht zu werden, haben deshalb viele Firmen ihre Betriebsabläufe optimiert, Ge-schäftsprozesse neu organisiert und Kundenorientierung proklamiert. Damit die "neue Ansprache" der Kunden aber auch wirksam ist, bedarf es klar definierter Strukturen bei Werbung und Vertrieb. Vorbei sind die Zeiten der unpersönlichen Massenkommunikation. Das zielgesicherte, meßbare Dialogmarketing ist der zukünftige Erfolgsgarant. Dieses Buch zeigt den Wandel vom bisherigen, produktgebundenen und punktuellen Marketing hin zu einem Marketing von Beziehungen. Durch umfassende Kommunikation, im Stil eines persönlichen Dialoges, schafft das "FREQUENZ-SYSTEM" wertvolle Kontakte. Sie erhalten Anregungen, wie Sie vorhandene Kunden an Ihr Unternehmen binden, Potentiale erkennen und ausschöpfen. Sie bekommen Tips zur effektiven und effizienten Neukundengewinnung. 16058A ISBN 9783926258182
[SW: Wolf R. Hirschmann, Das Frequenz-System , Kundenkontakte, neuen Marktwege, Marketing, Werbung, Kunde, Unternehmen, Kundenbindung, Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 45262 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Management / Börse / Marketing
Anbieter: Antiquariat Peda, DE-06188 Landsberg
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 10,98
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,20
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top