Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 8 werden dargestellt.


Fink, Klaus-J. Empfehlungsmarketing. Königsweg der Neukundengewinnung Gabler Verlag Wiesbaden 2002 1. Auflage Softcover 132 S., kartoniert, 4. Nachdruck der 1. Auflage, 21 cm, fast wie neu. ISBN: 3409115471 Sehr gut
[SW: Marketing, Empfehlungsmarketing, Kundenaquise, Kundengewinnung, Neukunden, Kundenwiderstände, Telefonmarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 14878 - gefunden im Sachgebiet: Management - Wirtschaft - Finanzen
Anbieter: BUCHvk Versandantiquariat, DE-91710 Gunzenhausen

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 4 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Misner, Ivan R.: Marketing zum Nulltarif. Mit Networking und Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden. Landsberg/Lech, verlag moderne industrie 1999. 22 cm, 220 Seiten, farbiger Pappband. neuwertig. ISBN: 3478244102
[SW: Marketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 18919AB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 9,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,60
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Fink, Klaus-J. [Verfasser] Fink, Klaus-J. [Verfasser] Empfehlungsmarketing Gabler Wiesbaden 2000 Softcover wie neu, OVP originalverpack 132 14*21 cm ISBN: 978341E12
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: mx68470 - gefunden im Sachgebiet: Fachbücher - Wirtschaft/Recht
Anbieter: Buchversand ralfs-buecherkiste.de, DE-15378 Herzfelde bei Berlin
Achtung: Falls ein hier angebotener Titel bereits verkauft sein sollte, bitten wir um Ihr Verständnis. Da wir unseren Buchbestand auch in anderen Bücherportalen anbieten, kann es vorkommen, dass ein Buch dort verkauft und gleichzeitig hier bestellt wird.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 60,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,10
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Misner, Ivan R.  Marketing zum Nulltarif

Zum Vergrößern Bild anklicken

Misner, Ivan R. Marketing zum Nulltarif Redline Wirtschaft, 2004. 2. aktualisierte Auflage. Mit Networking und Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden. Farbig illustrierter Hardcovereinband, 220 Seiten, sehr gutes Exemplar. 1183-hw14856 ISBN: 3636030280 ISBN: 3636030280
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 27806 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 21,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung. Klaus-J. Fink / Sales-Profi

Zum Vergrößern Bild anklicken

Fink, Klaus-J. (Verfasser): Empfehlungsmarketing : Königsweg der Neukundengewinnung. Klaus-J. Fink / Sales-Profi Wiesbaden : Gabler, 2000. 132 S. : Ill. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783409115476 antiquarisch gut erhaltenes Exemplar, 6768 ISBN 9783409115476
[SW: Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Produktempfehlung ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft, Psychologie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 6076497 - gefunden im Sachgebiet: Psychologie
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,09
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Misner, Ivan R. Marketing zum Nulltarif,mit Networking und Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden Frankfurt/M: Redline Wirtschaft. 2004 22 cm. 220 Seiten. Illustrierter Original-Karton ISBN: 3636030280 Sehr gut erhaltenes Exemplar mit leichten Gebrauchsspuren am Einband. Auf Anfrage per E-Mail können Sie die bei uns bestellten Artikel auch in unserer Buchscheune, 01796 Struppen (Mo.-Fr. 9-16 Uhr) oder im Antiquariat Schloss Pillnitz, 01326 Dresden (Mo.-So. 10-18 Uhr) abholen.
[SW: Unternehmen Marketing Kunde]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: S35800 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft & Recht
Anbieter: kastanienhof, DE-01796 Struppen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wie Sie mit Spaß und Profit MLM-Führungskräfte gewinnen [aus dem Amerikanischen von Robert Pauly]; a. d. Titelseite mit handschr. Signatur Big Al

Zum Vergrößern Bild anklicken

Big Al's: Wie Sie mit Spaß und Profit MLM-Führungskräfte gewinnen [aus dem Amerikanischen von Robert Pauly]; a. d. Titelseite mit handschr. Signatur Big Al's Fellbach: Pauly, o.J.Antikbuch24-Schnellhilfeo.J. = ohne Jahresangabe. kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, 21 cm, 115 S., einige Ill.; guter Zustand A. d. Titelseite mit handschr. Signatur Big Al's // Autor Tom „Big Al" Schreiter ist einer der weltweit erfolgreichsten Networker und Mitinhaber von Nutrition for Life, einem der größten amerikanischen MLM-Unternehmen. Seine aus fünf Titeln bestehende Buchserie ist bei Networkern besonders beliebt, weil sie: - von einem Praktiker für die Praxis geschrieben ist (Tom hat in weniger als 2 Jahren über einhunderttausend Berater aufgebaut) - leicht zu lesen ist (Jedes seiner Bücher besteht aus abgeschlossenen, meist nur 3-5 seitigen Trainingseinheiten) - leicht umzusetzende Themen beinhaltet (In jeder Trainingseinheit finden Sie Punkte zur direkten Durchführung) - humorvoll geschrieben ist (Toms überragende MLM-Erfolge sind zu einem Großteil auf seine lockere Art zurückzuführen) In „Wie Sie mit Spaß und Profit MLM-Führungskräfte gewinnen", lesen Sie: • Wie Sie soviele Interessenten gewinnen wie Sie wollen • Das 93.000-Dollar Rekrutierungssystem • Tips zur MLM-Postwerbung • Warum MLM-Marktsättigung ein Mythos ist • Führungskräfte per Post gewinnen • Lassen Sie Ihr MLM-Geschäft „trittbrettfahren" • Wie manche Berater jeden Monat viel Geld mit MLM verdienen • Ninja-Methoden der Briefwerbung • u.v.m. Die weiteren, ebenfalls in deutscher Sprache erschienenen „Big Al" Bücher sind im Innenteil näher beschrieben (Deckeltext) Z24463D2 VERSANDKOSTENHINWEISE: Gewichtsangabe ab 1001 g (wie bisher = 5,90 € ) sowie Bücher die folgende Maße überschreiten: Länge: bis 35,3 cm / Breite: bis 25 cm / Höhe: bis 5 cm / Gewicht 1.000 g (Versandpauschale reg. Paket = 5,90 € Versandkosten ); GÜLTIG AB 01.01.2020 - bedingt u.a. durch deutliche Preiserhöhungen und neue Sendungsformen der DPAG . Vorkasse bei Lieferung außerhalb Deutschlands. *** Universitätsbibliotheken und / oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands werden auf Rechnung beliefert.
[SW: Ratgeber, Karriere, signierte Bücher, Netzwerk-Marketing, Network-Marketing, Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing, Strukturvertrieb, Direktvertrieb]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 31463 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, DE-63452 Hanau
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

TQS - Total Quality Selling : der sicher Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum ; [mit CD-ROM]. Ulrich Dietze / GABAL Management 2. Auflage

Zum Vergrößern Bild anklicken

Dietze, Ulrich (Verfasser): TQS - Total Quality Selling : der sicher Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum ; [mit CD-ROM]. Ulrich Dietze / GABAL Management 2. Auflage Offenbach : GABAL-Verl., 2009. geb., ill. HC.., 214 S. ; 23 cm, + 1 CD-ROM; sehr guter Zustand ISBN: 9783897496682 ehemaiger Ausgabepreis EUR 29,90 // m hoch qualifizierten Vertrieb liegen die Wachtumspotenziale der nächsten Jahre, nach denen viele Unternehmen heute suchen. In Zeiten einer egalisierenden Marktentwicklung wird nur der seine Marktberechtigung erhalten und ausbauen können, der eine hervorragende Leistung erbringt und diese ebenso professionell verkaufen kann. Ulrich Dietze, Experte für die Optimierung von Vertriebsprozessen, zeigt Ihnen, mit der von ihm entwickelten Methode TQS Total Quality Selling, einen klaren, nachvollziehbaren Weg zu mehr Umsatz und Ertrag in jeder Branche. Alle Unternehmen die Total Quality Selling eingeführt haben, liegen über dem Branchendurchschnitt oder sind mittlerweile selbst zum Marktführer geworden. Auf CD-ROM: alle TQS SalesTools, zahlreiche Checklisten und Vorlagen sowie eine Demoversion des TQS SalesCoachs. (Verlagsinfo) // Inhaltsverzeichnis Vorwort 7 1. TQS - Akquisitionsmanagement 13 Direkte und indirekte Akquisition 13 Medienmarketing 15 Telefonmarketing 25 Relationship-Marketing - Empfehlungsmarketing auf hohem Niveau 50 Erstgespräche bei potenziellen Neukunden 54 2. TQS - Anfragemanagement 58 Der richtige Ansatz 58 Vorangebotsgespräche 60 Vertriebliche Fragen 63 Checkliste Vorangebotsgespräch 67 Prioritätenbestimmung 70 s Kritische Situationen im Vorangebotsgespräch 73 » 3. TQS - Angebotsgestaltung 83 Die häufigsten Gestaltungsfehler 83 Grundregeln der Angebotsgestaltung 864. TQS - Angebotsverfolgungsmanagement 100 Sinn und Notwendigkeit der Angebotsverfolgung 100 Optimale Vorbereitung auf die Angebotsverfolgung 104 Richtiges Nachfassen 106 Wenn der Kunde den Verkäufer vertröstet oder Einwände vorbringt 108 DerTQS-SalesCoach 131 Eigenorganisation in der Angebotsverfolgung 132 5. TQS - Preisverhandlungsstrategie 136 Warum der Kunde einen Nachlass will 137 Richtig auf Preiseinwände reagieren 139 Kombinationsmöglichkeiten in Preisverhandlungen 186 6. Die TQS-Vertriebsakademie 196 Der Vertriebskompetenz-Test 196 Die Vertriebsanalyse 198 Offene und firmeninterne Seminare 198 Die Online-Akademie 199 Vertriebscoaching 199 7. Die TQS-Trainerakademie 202 Das Basis-Seminar 203 Das Master-Seminar 203 Das Trainer-Seminar 204 8. Die Software TQS-Coup 206 Nachwort 209 Anhang Über den Autor 211 Stichwortverzeichnis 212 Z25502I2 ISBN 9783897496682 VERSANDKOSTENHINWEISE: Gewichtsangabe ab 1001 g (wie bisher = 5,90 € ) sowie Bücher die folgende Maße überschreiten: Länge: bis 35,3 cm / Breite: bis 25 cm / Höhe: bis 5 cm / Gewicht 1.000 g (Versandpauschale reg. Paket = 5,90 € Versandkosten ); GÜLTIG AB 01.01.2020 - bedingt u.a. durch deutliche Preiserhöhungen und neue Sendungsformen der DPAG . Vorkasse bei Lieferung außerhalb Deutschlands. *** Universitätsbibliotheken und / oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands werden auf Rechnung beliefert.
[SW: Unternehmen ; Vertriebsorganisation ; Wachstumsstrategie; Unternehmen ; Vertriebsorganisation ; Wachstumsstrategie ; Vorlage ; Beispielsammlung ; CD-ROM, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 32621 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, DE-63452 Hanau
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 6,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top