Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 5 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 5 werden dargestellt.


Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken. Erstauflage, EA,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Erber, Sigrun: Eventmarketing - Erlebnisstrategien für Marken. Erstauflage, EA, Landsberg am Lech: mi, 2005. 331 S., Illustr., graph. Darst., 25 cm, Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Hardcover/Pappeinband ISBN: 9783636030511 Abbildungen, guter Zustand
[SW: Markenpolitik ; Event-Marketing, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 408122 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 14,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Nickel, Oliver (Hrsg.)  Eventmarketing,Grundlagen und Erfolgsbeispiele

Zum Vergrößern Bild anklicken

Nickel, Oliver (Hrsg.) Eventmarketing,Grundlagen und Erfolgsbeispiele München: Franz Vahlen. 1998 24x17 cm. 334 Seiten. Illustrierter Original-Pappband ISBN: 3800621398 Ecken leicht bestoßen, Einband mit ganz leichten Gebrauchspuren, sonst SEHR GUTES EXEMPLAR. Auf Anfrage per E-Mail können Sie die bei uns bestellten Artikel auch in unserer Buchscheune, 01796 Struppen (Mo.-Fr. 9-16 Uhr) oder im Antiquariat Schloss Pillnitz, 01326 Dresden (Mo.-So. 10-18 Uhr) abholen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: N29897 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft & Recht
Anbieter: kastanienhof, DE-01796 Struppen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Geißlinger, Hans / Raab, Stefan,  Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Geißlinger, Hans / Raab, Stefan, Strategische Inszenierung - Story-Dealing für Marketing und Management, Heidelberg, Auer 2007, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 176 S., illustr. original Pappband, kurze (Autoren?) Widmung auf der Vorsatzseite oben, sonst ein sehr schönes, sauberes Exemplar (Ju2 - A) ISBN: 9783896706034
[SW: Event Eventmarketing; Management Manager Führungskraft; Marketing; Werbung Werber Marketing Anzeigen Reklame Advertising; Wirtschaftgeschichte Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 32479AB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Recht
Anbieter: Antiquariat Orban & Streu GbR, DE-60318 Frankfurt am Main
Datenschutzerklärung Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen, soweit dies zur Lieferung der Waren notwendi

EUR 24,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. 1. Auflage.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kinnebrock, Wolfgang : Integriertes Eventmarketing. Vom Marketing-Erleben zum Erlebnismarketing. 1. Auflage. Forkel Verlag, Wiesbaden, 1993. 144 Seiten. 24 x 17 cm. Mit zahlreichen Illustrationen. Kartoniert. ISBN: 3771973163 Einband minimal berieben. Vorsatz fehlt. Farbige Textmarkierung bzw. Anmerkung auf den Seiten 33- 40. Ansonsten sehr sauber. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Exemplar.
[SW: Wirtschaft, Werbung, Zielgruppen, Szenen-Managment, Marketing-Mix, Spnsoring, Special Events, Handelseinbindung, Kundenbindung, Verbraucher, Promotion]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 7057 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Tiber-Antiquariat, DE-48249 Dülmen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 45,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,50
Lieferzeit: 4 - 12 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Eventmanagement in der Praxis 2., Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Klein, Christoph A.G.: Eventmanagement in der Praxis 2., Aufl. Verlag interna, 17.12.2010. 120 S. Softcover ISBN: 9783939397458 Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; good – fine Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), interior in good condition 190713as19 ISBN: 9783939397458
[SW: Veranstaltungsagentur, Eventmanagement, Event, Veranstaltungsmanagement, Eventmarketing, Eventagentur]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 513864 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: BWL, VWL, Ökonomie, Marketing
Anbieter: Berliner Büchertisch, DE-12043 Berlin
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 1 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top