Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 3 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 3 werden dargestellt.


Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. 22,4 x 15 x 2,8 cm ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: BN11555 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 27,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: BN11556 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 27,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Voeth, Markus  Gruppengütermarketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Voeth, Markus Gruppengütermarketing. Vahlen Franz Gmbh München 2003 Hardcover wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente. Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien. Rezension: Dieses Buch stellt eine der wenigen konzeptionellen Innovationen dar, die die Marketing-Wissenschaft in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Tatsächlich schließt das Buch eine Lücke! Alle bislang vorliegenden Marketing-Konzepte konnten Unternehmen aus Telekommunikation, Tourismus, Event oder zum Beispiel Computer-Branche nicht wirklich helfen. Das Marketing sollte dort eben auch dadurch geprägt sein, dass das Verhalten der Kunden vom Verhalten anderer Kunden abhängig ist. Hiervon wird im klassischen Marketing aber vollkommen abstrahiert. Daher ist es gut, dass mit dem Gruppengütermarketing nun ein Buchkonzept vorliegt, dass in strukturierter und sehr anschaulicher Weise dieses Problem aufgreift. Gut finde ich vor allem auch, dass sich durch dieses Konzept erstmals viele neue Marketing-Instrumente, die zum Teil schon im Internet zum Einsatz kommen, einordnen und erklären lassen. Ich denke, dass auch Praktiker aus anderen Branchen viele neue Ideen für ihre Tätigkeit aus diesem Buch ziehen können! 350 S. ISBN: 9783800628605
[SW: Gruppengütermarketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: BN11558 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 26,99
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top