Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 10 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 10 werden dargestellt.


Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., Gabler, 1995. 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 3824461803 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben. Seiten mit Bleistiftanstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 531137 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bickelmann, Rolf E.  Key-account-Management : Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bickelmann, Rolf E. Key-account-Management : Erfolgsfaktoren für die Kundensteuerung - Strategien, Systeme, Tools Wiesbaden: Gabler. 2001 21cm. 303 Seiten. Hardcover ISBN: 3409118896 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: Kundengruppenmanagement]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852911 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rau, Harald  Key-account-Management : Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rau, Harald Key-account-Management : Konzepte für wirksames Beziehungsmanagement Wiesbaden: Gabler. 1994 21cm. IX, 229 S. Hardcover ISBN: 3409189076 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Obere Innenecke des Buchs ist leicht bestoßen; Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen;
[SW: Kundengruppenmanagement]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853038 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Storp, Nancy  Key-Account-Management und E-Commerce : konzeptionelle Ausgestaltung des Key-Account-Managements durch E-Commerce im Business-to-Business-Geschäft

Zum Vergrößern Bild anklicken

Storp, Nancy Key-Account-Management und E-Commerce : konzeptionelle Ausgestaltung des Key-Account-Managements durch E-Commerce im Business-to-Business-Geschäft Nürnberg: Gim-Verl. 2001 : 21cm. 306, LXIII S. Broschiert ISBN: 3933286050 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Vorderdeckel ist min. gebogen;
[SW: USA ; Kundengruppenmanagement ; Electron]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854252 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,84
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. (=Gabler Edition Wissenschaft).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. (=Gabler Edition Wissenschaft). Wiesbaden : DUV/ Gabler, 1995. XVII, 251 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband. ISBN: 3824461803 Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Seiten sauber. / Good. Mild wear. Clean pages.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801455 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft. Dissertation.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rieker, Stephen A.: Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten. Mit einem Geleitw. von Wulff Plinke / Gabler Edition Wissenschaft. Dissertation. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1995. XVII, 251 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824461806 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband leicht berieben.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Beziehungsmanagement, Wirtschaft, Industriemarkt]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801614 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 19,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wengler, Stefan:  Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Wengler, Stefan: Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006. 1. Aufl. XIV, 294 S., mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback ISBN: 9783835005174 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Transaktionskostenansatz, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 827928 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 39,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Götz, Peter: Key-Account-Management im Zuliefergeschäft. Eine theoretische und empirische Untersuchung. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 39). Berlin, Duncker & Humblot, 1995. 474 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) + Tab. Paperback ISBN: 9783428084326 Bibl.-Ex., Befriedigender Zustand. Einband berieben, knickspurig. Buchrücken mit kl. Einriss. Einige S. eselsohrig. Mit einigen Bleistiftanstreichungen und -anmerkungen.
[SW: Zulieferindustrie ; Kundengruppenmanagement, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 828538 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Sidow, Hans D.: Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. 2., durchges.Aufl. 291 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover ISBN: 9783478224420 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Buchrücken mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Ecken berieben. Mit einigen Bleistiftunterstreichungen u. -anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement, Wirtschaft, Verkaufsstrategie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 828746 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wengler, Stefan: Key account management in business-to-business markets : an assessment of its economic value. With a foreword by Michael Kleinaltenkamp. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006. 1. Aufl. XIV, 294 S., mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Paperback ISBN: 9783835005174 Mittelmäßiger Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Viele Seiten mit Bleistift-Unterstreichungen und Anmerkungen.
[SW: Kundengruppenmanagement ; Transaktionskostenansatz, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 835239 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 36,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top