Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 93 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Optimale Kundenorientierung im Verkauf. CD- ROM für Windows 3.11/95/98. Interaktive Lernsoftware mit Videos, Audios, Animationen

Zum Vergrößern Bild anklicken

Optimale Kundenorientierung im Verkauf. CD- ROM für Windows 3.11/95/98. Interaktive Lernsoftware mit Videos, Audios, Animationen Gabal, 2002. CD-ROM ISBN: 9783897490055 Umkarton mit Lagerspuren, CD-ROM ovp, u968
[SW: Kundenorientierung, Verkauf; CD-ROMs]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 18383 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: ABC Versand e.K., DE-65326 Aarbergen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 6 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hinterhuber, Hans H. und Kurt (Hg.) Matzler: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 2004. 635 S. : graph. Darst. ; 24 cm, brosch. ISBN: 9783409414081 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Stempel auf Seitenschnitt / stamped edges.
[SW: Management ; Kundenorientierung ; Aufsatzsammlung, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 591642 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Christliche Unternehmensführung, , Politik, Kultur und Ethik der Kundenorientierung, Marketing, Vom Wollasch, Ursula Normenkodizes in Unternehmen Kundenorientierung - Strategisches Management und christliche Sozialethik im Dialog Münster : Lit (Schriften des Instituts für christliche Sozialwissenschaften / ICS Schriften 40) 1998 1. Aufl.; Am Rücken unten minimal uneben; Stempel auf Schutztitelblatt; sonst gut und textsauber erhalten. ISBN: 3825840433 395 S. (23 cm) Broschierte Ausgabe
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 42279 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Dauphinais, William G., Colin Price und Price Waterhouse (Hrsg.). Die Visionen der Topentscheider. Schlüsselstrategien für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts. Frankfurt am Main / New York, Campus Verlag, 1998. 344 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Pp. Sehr guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren. -- Globalisierung und Kundenorientierung, Innovation und Kreativität. Prominente Wirtschaftslenker äußern sich zu den Problemen und Herausforderungen, denen sich die Unternehmen in der Zukunft stellen müssen. Die Erkenntnisse der Topmanager sind praxiserprobt und von hohem Gebrauchswert für alle, die sich mit Fragen der Motivation, der Innovation und der Kundenorientierung beschäftigen. (Rückentext) 3593360497 ISBN: 3593360497
[SW: Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Unternehmen, Mitarbeiterführung, Kundenorientierung, Motivation, Innovation, Service, Management, Psychologie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 3039 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Management
Anbieter: Versandantiquariat Harald Gross, DE-65719 Hofheim
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 7,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,60
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ederer, Günter und Lothar Seiwert:  Der Kunde ist König. Das 1x1 der Kundenorientierung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ederer, Günter und Lothar Seiwert: Der Kunde ist König. Das 1x1 der Kundenorientierung Offenbach: Gabal Verlag, 2000. 21,5 cm ; Pp. 3. Auflage Neuauflage des Titels "Das Märchen vom König Kunde". Das Strategie-Buch für kundenorientierte Unternehmen, das 1x1 der Kundenorientierung. Mit Firmenbeiträgen von REWE, Sparda-Bank, OBI, Ritz-Carlton, tempus und Neuland. Illustriert von Werner Tiki Küstenmacher. Hardcoverausgabe, 281 Seiten. Sehr guter Zustand. hw276 ISBN: 3930799472 ISBN: 3930799472
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 69943 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 6,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wollasch, Ursula: Normenkodizes in Unternehmen : Kundenorientierung - strategisches Management und Christliche Sozialethik im Dialog. (=Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ; Bd. 40). Münster : Lit, 1998. 395 S. ; 24 cm Paperback ISBN: 9783825840433 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Stempel auf Seitenschnitt.
[SW: Unternehmen ; Kundenorientierung ; Verhaltensregel ; Strategisches Management ; Christliche Sozialethik, Christliche Religion, Sozialwissenschaft, Gesellschaft, Soziologie, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 585244 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 25,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Aktiv verkaufen - besser verkaufen : [verkaufen in extrem gewandelten Märkten ; Verkaufspsychologie, Kundennutzen, Argumentation ; Service und Kundenorientierung]. ; Jörg Brandt ; Peter Neumann. Hrsg. von Jörg Brandt / Das professionelle 1x1 1. Aufl., 1. Dr.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Arms, Brigitte, Jörg Brandt und Peter Neumann: Aktiv verkaufen - besser verkaufen : [verkaufen in extrem gewandelten Märkten ; Verkaufspsychologie, Kundennutzen, Argumentation ; Service und Kundenorientierung]. ; Jörg Brandt ; Peter Neumann. Hrsg.Antikbuch24-SchnellhilfeHrsg. = Herausgeber von Jörg Brandt / Das professionelle 1x1 1. Aufl., 1. Dr. Berlin : Cornelsen, 1998. 183 S. ; 21 cm kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783464490365 in gutem Zustand 3753 ISBN 9783464490365
[SW: Verkaufstechnik ; Kundenorientierung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2160390 - gefunden im Sachgebiet: Romane, Erzählungen, Unterhaltung
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Das kleine Rathaus. Kundenorientierung und Produktivitätssteigerung durch den Bürgerladen Hagen. Endbericht der zweijährigen wissenschaftlichen Begleitforschung des Modellversuches "Bürgerladen" Hagen. 1. Aufl.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kißler, Leo, Jörg Bogumil und Elke Wiechmann: Das kleine Rathaus. Kundenorientierung und Produktivitätssteigerung durch den Bürgerladen Hagen. Endbericht der zweijährigen wissenschaftlichen Begleitforschung des Modellversuches "Bürgerladen" Hagen. 1. Aufl. Baden-Baden; Nomos, 1994. 228 S. Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm(=22,5-25cm), Broschiert. ISBN: 3789035092 Leichte Kantenbestöße. Bodenschnitt minimal angestaubt. Guter Zustand. 3789035092 Versand in aller Regel innerhalb von ein bis zwei Werktagen. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer beiliegend.
[SW: Hagen, Stadtverwaltung, Dienstleistung, Kundenorientierung, Projekt, Öffentliche Verwaltung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 101361 - gefunden im Sachgebiet: Philosophie und Sozialwissenschaften
Anbieter: Kelifer - antiquarischer Buchversand, DE-24939 Flensburg
Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergericht

EUR 11,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Gündling, Christian: Maximale Kundenorientierung, Instrumente, Individuelle Problemlösung, Erfolgsstorys Schaeffer-Poeschel Verlag, Da der Erfolg oder Mißerfolg jeder unternehmerischen Aktivität von den Kunden entschieden wird, müssen die Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt aller Entscheidungen und Handlungen stehen. Das kundenorientierte Unternehmen vertreibt keine Produkte oder Dienstleistungen, sondern individuelle Problemlösungen. Was aber heiß eigentliche 'Kundenorientierung' und wie läßt sich Kundenzufriedenheit auf direktem Weg erreichen? Anhand von zahlreichen Beispielen und Erfolgsstories aus ganz unterschiedlichen Branchen erfährt der Leser, mit welchen Methoden und Instrumenten er seinen persönlichen und vor allem unternehmerischen Erfolg steigern kann. gebundene Ausgabe ISBN: 3791009702 1996, sehr gut erhalten ISBN 3791009702
[SW: Kategorien wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 143458 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Finanzen
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bastian.Born.Dreyer Kundenorientierung im Touristikmanagement 2 Aufl Muenchen Oldenbourg 2000 390S Gebunden ISBN: 3486253042
[SW: Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 85091 - gefunden im Sachgebiet: Soziologie
Anbieter: Buchhandlung-Antiquariat Sawhney, DE-53113 Bonn
Ich habe eine neue Datei von Buechern gesendet weil Ich ein problem mit mein MSaccess DB habe bitte anderen thanke Antiquariat Sawhney

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Im Wettkampf um neue Kunden Der Verkaufschampion

Zum Vergrößern Bild anklicken

Huber, René: Im Wettkampf um neue Kunden Der Verkaufschampion Wien; Hamburg: Signum, 2000. , Erstauflage, EA, 77 S., 21 cm EA kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 3854363168 Kartoniert, sehr guter Zustand
[SW: Verkaufstechnik ; Kundenorientierung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 219729 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Gündling, Christian: Maximale Kundenorientierung. Instrumente, individuelle Problemlösungen, Erfolgsstories. Stuttgart: Schäffer-Poeschel 1996. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 477 S., sw-Abbildungen, Pappband (gut erhalten) ISBN: 3791009702
[SW: Betriebswirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 40009BB - gefunden im Sachgebiet: Betriebswirtschaft
Anbieter: Bücher Eule, CH-3011 Bern
Bankkonto in Deutschland vorhanden.
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 5.000,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,46
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 9,50
Lieferzeit: 4 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hinterhuber, Hans H.: Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. Gabler Wiesbaden, 2000. 534 S. Broschur ISBN: 3409214089 Sehr guter Zustand. Besitzvermerk im Vorsatz.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 435051 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenorientierung und Markthandlung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Michael D., Johnson: Kundenorientierung und Markthandlung. Oldenbourg 2001, mittel ISBN: 3486256831 . XVII, 256 S. 24 cm.Geb. 1.Auflage 2001. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8008258 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,49
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenorientierung und Markthandlung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Michael D., Johnson: Kundenorientierung und Markthandlung. Oldenbourg 2001, mittel ISBN: 3486256831 . XVII, 256 S. 24 cm.Geb. 1.Auflage 2001. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8009587 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,49
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top