Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 26 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Kaiser, Marc-Oliver Die Faktorstruktur des Konstrukts Kundenzufriedenheit: Generierung und Evaluation eines dynamisch kontaktzeitpunkspezifischen Meßinstrumentariums. Innsbruck 2001 Quart, 294 S. Deutschsprachige Ausgabe Kein Schutzumschlag Sehr Guter Zustand Gebundene Ausgabe Vom Autor Signiert Dissertation zur Erlangung des Akademischen Grades eines Doktors der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Buchschnitt leicht verfärbt. Mwst.: 7%. Wir verschicken keine Bestellbestätigung, Versand wenn möglich am Tag des Bestelleingangs.
[SW: Faktor Kundenzufriedenheit Evaluation Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 013211 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft Unternehmen Volkswirtschaft
Anbieter: Antiquariat >Im Autorenregister<, DE-50733 Köln

EUR 14,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Verkaufe alles, nur nicht Deine Kunden 2. Auflage

Zum Vergrößern Bild anklicken

Walther, George Verkaufe alles, nur nicht Deine Kunden 2. Auflage Econ, 1994. 270 Seiten Opp. mit Original-SU Fast neuwertiges Exemplar
[SW: Kundenzufriedenheit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 22840 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Allgäuer Online Antiquariat, DE-87700 Memmingen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hinterhuber, Hans H.: Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 2. aktualisierte und erweiterte Aufl. Gabler Wiesbaden, 2000. 534 S. Broschur ISBN: 3409214089 Sehr guter Zustand. Besitzvermerk im Vorsatz.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 435051 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kramer, Friedhelm und Markus S. Kramer: Modulare Unternehmensführung 1. Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg. Berlin, Springer Vlg., 1994. 341 S. Hardcover/Pappeinband Guter Zustand. Bibl.-Ex. Papier alterungsbedingt vergilbt.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 621756 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Stock, Ruth. Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte. Deutscher Universitäts Verlag, 2003. 2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11156BB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk
Anbieter: Lippertsche Buchhandlung & Hallesches Antiquariat GmbH; c/o Buchhandlung des Waisenhauses, DE-06110 Halle (Saale)

EUR 35,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Platzek, Thomas Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit. Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden, 1998. 365 S. Paperback/ broschiert ISBN: 3824468670 Guter Zustand Bibl-Ex. Einband berieben.
[SW: Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Kundenorientierung Kunden-Feedback]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 466834 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Prozessmanagement ; Kundenorientierung ; Fehlerbehandlung ; Qualitätssicherung ; SAP Solution Se Oswald, Gerhard [Hrsg.]: SAP Service und Support Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus Bonn : Galileo Press (SAP Press) 2006 3., aktualisierte und erweiterte Aufl.; In gutem Zustand. ISBN: 3898427889 315 S.; 25 cm Pappband / gebundene Ausgabe
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 16787 - gefunden im Sachgebiet: Informatik und EDV
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 32,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Simon, Hermann (Hrsg.): Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. Wissenschaft und Praxis. 3., aktualisierte und erw. Aufl. Wiesbaden : Gabler, 1998. 535 S. : zahlr. graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409337854 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Ecken bestoßen.
[SW: Verbraucherzufriedenheit, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 578724 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 23,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Stock-Homburg, Ruth. Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte. Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl. 2003. 2. Aufl. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. XV, 216 S. mit zahlr. graph. Darst. OKart. (Neue betriebswirtschaftliche Forschung Band 281). ISBN: 3824491257 Sehr gutes Exemplar.
[SW: Betriebswirtschaftslehre; Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 78442AB - gefunden im Sachgebiet: Recht / Staat / Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Haufe & Lutz, DE-76133 Karlsruhe
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 100,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Scharbacher, Kurt und Kiefer, Guido Kundenzufriedenheit. München, Wien: R. Oldenbourg Verlag. 1996 1 Band. fester Einband Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung; mit einigen Schaubildern und Tabellen; 117 S.; O.pappeinband. Oktav. ( = Management für Studium und Praxis). Handschriftliche Widmung des Autors im Vorsatz, sonst fast neuwertig, kein Mängelexemplar.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 9289 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Liber Buch Versandantiquariat, DE-12355 Berlin

EUR 24,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,95
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

SAP Service und Support. Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus. SAP press. 1. Auflage, EA,

Zum Vergrößern Bild anklicken

Oswald, Gerhard [Hrsg.]: SAP Service und Support. Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus. SAP press. 1. Auflage, EA, Bonn: Galileo Press, 2003. 229 S.; Illustrationen, graph. Darst., Kt.; 25 cm, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Hardcover/Pappeinband ISBN: 9783898423342 guter bis sehr guter Zustand
[SW: Informatik, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 264074 - gefunden im Sachgebiet: Informatik, Computer
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

simon, hermann / homburg, christian (hrsg.) kundenzufriedenheit. konzepte - methoden - erfahrungen wiesbaden: gabler verlag. 1995 gross oktav. orig. pappband ISBN: 3409137858 sehr gutes exemplar. 491 seiten, gebundene ausgabe; enthält einige grafische abbildungen; minimale lesespuren, stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00573H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 27,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit. ( Gabler Edition Wissenschaft Business-to-Business-Marketing) .

Zum Vergrößern Bild anklicken

Platzek, Thomas Selektion von Informationen über Kundenzufriedenheit. ( Gabler Edition Wissenschaft Business-to-Business-Marketing) . Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden( DUV), 1998. 365 S. Broschur ISBN: 3824468670 Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Tabellen. Buchdeckel berieben und mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Informationsanalyse Informationsselektion After-Sales- Marketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 466683 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

schütze, roland kundenzufriedenheit. after - sales - marketing auf industriellen märkten wiesbaden: gabler verlag. 1994 gross oktav. orig. farb. broschur sehr gutes exemplar. 378 seiten; aus der reihe: "nbf - neue betriebswirtschaftliche forschung", band 91; enthält 47 abbildungen und ausklappbaren anhang; ungelesen; einband minimal angerändert und berieben, stempel auf vorsatzspiegel.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00507H1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 25,65
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Corsten, Hans Einführung in das Electronic Business München, Wien: Oldenbourg. 2003 1 Band. fester Einband Mit 96 Diagrammen; 274 S.; O.kt.einbd.; Oktav. ( = Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre). Sehr gut erhalten, neuwertig, kein Mängelexemplar.
[SW: Elektronischer Markt Beschaffung Produktions Absatz Netzwerkeffekt Kostenstruktur Geschäftsmodelle Elektronische Zahlungssysteme Preisstrategie Wettbewerbsstrategie Differenzierung Kundenbindung Markenbindung Kundenzufriedenheit]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 3962 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Liber Buch Versandantiquariat, DE-12355 Berlin

EUR 7,45
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,95
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top