Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 10 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 10 werden dargestellt.


Markenmanagement im Handel. Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ahlert, Dieter, Peter Kenning und Dirk Schneider: Markenmanagement im Handel. Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen ; Strategien - Konzepte - Praxisbeispiele. Wiesbaden : Gabler, 2000. 1. Aufl. XI, 230 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409116435 Sehr guter Zustand.
[SW: Handelsmarke ; Markenpolitik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801496 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen. Ein explorativer Ansatz.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Geißler, Cornelia Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen. Ein explorativer Ansatz. Gabler Wiesbaden, 2009. 262 S. Paperback/ broschiert ISBN: 3834917958 Sehr guter Zustand Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Mit Widmung des Autors.
[SW: Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Marketing-Management Verlag Buchwesen]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 510370 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Meffert, Heribert [Hrsg.]:  Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition")

Zum Vergrößern Bild anklicken

Markenprodukte - Meffert, Heribert [Hrsg.]: Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung. Mit Best-Practice-Fallstudien. ("Meffert-Marketing-Edition") Wiesbaden: Gabler 2002. 1. Auflage. Mit Abbildungen, graphischen Darstellungen und Register, XX,680 S., Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OPp. ISBN: 3409118217 Einband nur minimal unfrisch, so gut wie neu (I-) 11520 ISBN 3409118217
[SW: Markenpolitik, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Markenprodukte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 11520 - gefunden im Sachgebiet: Staat & Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 6 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Meffert, Heribert u. a. (Hg.): Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien. Wiesbaden : Gabler, 2002. 1. Aufl. XX, 680 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409118217 Guter Zustand.
[SW: Markenpolitik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 605891 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hauser, Ulrich [Hrsg.]  Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hauser, Ulrich [Hrsg.] Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung Wiesbaden: Gabler. 1997 23,5cm. 201 Seiten. Broschiert ISBN: 3409188746 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Es gibt geringe BL-Anmerkungen/Unterstreichungen; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Markenpolitik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852775 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,42
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Ahlert, Dieter [Herausgeber] ; Woisetschläger, David [Herausgeber] ; Vogel, Verena [Herausgeber] Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007 21,5cm. XII.; 447. Hardcover ISBN: 9783835008502 Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853855 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,96
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Fuchs, Marcus: Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen. Der Einfluss auf die Akzeptanz der Konsumenten. Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2004. 418 S. Broschiert ISBN: 382448210x Guter Zustand. Bibl.-Ex. Einige Seiten eselsohrig.
[SW: Markenmanagement Produktmanagement Marktforschung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 625222 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schimansky, Alexander (Hrsg.) Der Wert der Marke. Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement - sonst gutes Exemplar - Verlag Franz Vahlen, München, 2004. 768 S. mit einigen Abbildungen und vielen Diagrammen, Pappband, quart, (Vortitel teils mit Vorsatz zusammengeklebt/eine Einbandkante gering berieben)
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2J10839 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

EUR 50,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,90
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Marke, Marken, Management, Erf Gottschalk, Bernd (Herausgeber): Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Wiesbaden Gabler, 2005. Management-Profi FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ÜBERARBEITUNG Originalbroschur. 448 Seiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. 24 cm 2., ÜBERARBEITETE Auflage. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ÜBERARBEITUNG
[SW: Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Marke, Marken, Management, Erfolg, Strategie, Erfolgsstrategie, Auto, Automarke]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 275852 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Wirtschaftsgeschichte / Wirtschaftswissenschaft / Volkswirtschaft
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Motorrad industrie ; Markenpolitik, Wirtschaft, Marke, Trend, Erfolgsstrategie, Strategie, Managemen Fischer, Wolfgang, Georg Blenk und Manuela Eckstein: Markenmanagement in der Motorradindustrie : Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller. Wiesbaden : Gabler, 2005. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. BEILIEGT: BRIEF, signiert von GEORG BLENK, datiert 2005. ( Beim Verlag vergriffen) Originalpappband. 328 Seiten. Mit zahlreichen dokumentarischen Abbildungen. 24 cm 1. Auflage. ERSTAUSGABE. FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. BEILIEGT: BRIEF, signiert von GEORG BLENK, datiert 2005. ( Beim Verlag vergriffen)
[SW: Motorrad industrie ; Markenpolitik, Wirtschaft, Marke, Trend, Erfolgsstrategie, Strategie, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 275905 - gefunden im Sachgebiet: Automobile / Motorrad / Fahrrad
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
Konto in der Schweiz vorhanden - Zahlung über PayPal möglich auf folgende Email: strassberger@email.de

EUR 75,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top