Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 3064 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Preißner, Andreas Marketing-Controlling. Oldenbourg München, 1996. 352 S. Hardcover/ Pappband ISBN: 3486237055 Einband mit Spuren vom Ablösen eines Preisschildes. Guter Zustand Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Bibl-Ex.
[SW: Betriebswirtschaftslehre Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing-Planung Marketing-Kostenmanagement Kostenrechnung Produktpolitik Distributionspolitik Marketing-Kontrolle]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 511259 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Converse, Paul D.: The Beginning of Marketing Thought in the United States. With Reminiscences of Some of the Pioneer Marketing School. (=Studies in Marketing; No. 3). Austin, Bureau of Business Research, The Univers. of Texas, 1959. 89 S. Paperback Ex.-Libr., Good condition. Slightly brownish cover.
[SW: USA, Vereinigte Staaten von Amerika, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketing-Geschichte]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 598106 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 50,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marketing:Inform.-System - Mentzel, Karsten-Heinz: Das Marketing-Informations-System : Grundlagen für Entscheidungen im Marketing-Management. Essen : Girardet 1974. (Schwerpunkt Marketing : eine Schriftenreihe) 146 S. : graph. Darst.; 22 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPb. Zustand: gut. ISBN: 3773646054
[SW: Kybernetik, MIS, EDV Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen Computer, Info, Internet, Elektronik.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 1580 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 3,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hunt, Shelby D.: Foundations of Marketing Theory: Toward a General Theory of Marketing. Armonk, M. E. Sharpe, Inc., 2002. 323 S., 17,8 x 2,5 x 24,1 cm, Paperback ISBN: 9780765609304 Ex.-Libr., Good condition.
[SW: Marketing-Theorie, Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 621683 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 40,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hiam, Alexander. Marketing für Dummies. Zeitgemäßes Marketing leicht gemacht. Entwicklen Sie ein speziell auf ihre Firma zugeschnittenes Marketing-Programm. Nutzen Sie alle verfügbaren Medien, um zu werben. Bonn, MITP-Verlag 1997 402 S. 2.Aufl. .OKt., gutes Exemplar.
[SW: Wirtschaft, Marketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 9473 - gefunden im Sachgebiet: VARIA A - Z
Anbieter: Anti-Quariat, DE-10969 Berlin
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,50
Lieferzeit: 3 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Becker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements . Verlag Vahlen, Gebundene Ausgabe , ISBN: 3800614944 3. verb. und erg. Aufl., 1990, gut erhalten . ISBN 3800614944
[SW: Kategorien - Business & Karriere - Marketing & Verkauf - Marketing allgemein]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 147142 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Finanzen
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 14,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Müller, Wolfgang Planung von Marketing- Strategien. ( = Marktorientierte Unternehmensführung,3) . Die Entwicklung von Marketing- Strategien im strategischen Marketing- Planungsprozeß. ? Lang Frankfurt a. M., 1986. 514 S. Broschur ISBN: 3820488924 ...Eine theoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung eines markenbezogenen Produktpositionierungs- Modells. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband leicht fleckig und mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Marketing- Strategie Produktpositionierung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 465967 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 24,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Instant Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Jens, Pätzmann: Instant Marketing. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte. GABAL 2003, mittel ISBN: 3897493500 GABAL Management.. 330 S. 23 cm.. 795gr.Gebunden. 2003. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Die 50 besten Marketing- und Vertriebskonzepte!DAs Buch stelt 50 praxisrelevante Marketing- und Vertriebskonzeptze in übersichtlichen und kurzen Kapiteln vor.Klassische Konzepte zu Markenführung und Innovationsmanagement werden dabei eben so berücksichtigt wie neue und aktuelle Konzepte, z. B. Marketing mit Handys, E-Pricing und Multi-Level-Marketing. Fallstudien erfolgreicher Unternehmen...
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 8081182 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Bücherhof, DE-24811 Brekendorf
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 2,69
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

International Marketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Terpstra, Vern: International Marketing Dryden Press, 1987. 688 Seiten Gebundene Ausgabe ISBN: 9780030065125 gebraucht, viele Markierungen mit Textmarker, sonst gut.
[SW: International business, Sales & marketing, Export marketing, Management, Business & Economics / International / Marketing]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 15056 - gefunden im Sachgebiet: Allgemein
Anbieter: Henning Business Capital Limited, DE-41329 Mönchengladbach

EUR 3,15
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Berndt, Ralph. Marketing. Teil 1: Käuferverhalten. Marktforschung und Marketing-Prognosen. Teil 2: Marketing-Politik. Teil 3: Marketing-Management. Berlin, Heidelberg und New York, Springer. 1996. 2. und 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 3 Bände. XV, 377 S. / 594 S. / 253 S. Obrosch. Verlagsfrische Exemplare. (Springer-Lehrbuch).
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 19325AB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk
Anbieter: Lippertsche Buchhandlung & Hallesches Antiquariat GmbH; c/o Buchhandlung des Waisenhauses, DE-06110 Halle (Saale)

EUR 50,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Management and Marketing : Encyclopedic Dictionary ; English-German = Management und Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Koschnick, Wolfgang J.: Management and Marketing : Encyclopedic Dictionary ; English-German = Management und Marketing. Berlin ; New York : de Gruyter, 1998. 859 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Hardcover ISBN: 9783110151978 Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand. As library copy in very goog condition.
[SW: Management ; Deutsch; Management ; Wörterbuch ; Englisch ; Wörterbuch ; Marketing ; Deutsch; Marketing ; Wörterbuch, Wirtschaft, Nachschlagewerke, Bibliographien, Englische Sprach- und Literaturwissenschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 579228 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Alderson, Wroe: Dynamic Marketing Behavior. A Functionalist Theory of Marketing. Homewood, Richard D. Irwin, Inc., 1965. 383 S., Ill. cloth Ex.-Libr., Good condition.
[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 598131 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 62,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Advertising Age Yearbook 1984 Covering The Events Of 1983

Zum Vergrößern Bild anklicken

Wirtschaft, Jahresbücher, Marketing, Finanzwesen, Beruf, Karriere, Marketing Verkauf - Advertising Age Yearbook 1984 Covering The Events Of 1983 Crain Books, 1984. 318 S.; zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) gebundene Ausg.Antikbuch24-SchnellhilfeAusg. = Ausgabe ISBN: 9780872510937 guter Zustand, leichte Lagerspuren am Einband, Schnitt minimal nachgedunkelt. Sprache: engl
[SW: Wirtschaft, Jahresbücher, Marketing, Finanzwesen, Beruf, Karriere, Marketing Verkauf]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 15550 - gefunden im Sachgebiet: Marketing allgemein
Anbieter: Antiquariat Rohde, DE-21039 Hamburg

EUR 15,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Strategisch planen - mehr erreichen. Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4

Zum Vergrößern Bild anklicken

Lettau, Hans-Georg (Verfasser): Strategisch planen - mehr erreichen. Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4 Hamburg : Marketing Journal, 1983. 237 S. : graph. Darst. ; 25 cm Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , spiralgeh., gebundene Ausgabe ISBN: 9783922938064 Guter Zustand.
[SW: Unternehmungsplanung ; Marketing ; Unternehmensplanung ; Marketing, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 251489 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

EUR 37,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Wirtschaft - Pümpin, PD Dr. C. Information und Marketing. Verl. f. Marketing u. Distribution, St. Gallen, 1973. 249 S. SchU Informations-Systeme als Führungsgrundlage Band I der Schriftenreihe "Marketing-Management", tadellos
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 7045 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat Heinz Buschulte, DE-79379 Müllheim

EUR 10,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top