Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 14 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 14 werden dargestellt.


Lokale Marktstrategien : so finden Sie Ihre profitabelsten Kunden. Robert E. Hall. Aus dem Engl. von Maria Bühler. [In Zusammenarbeit mit European Change Management, Zürich erstellt]

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hall, Robert Ernest: Lokale Marktstrategien : so finden Sie Ihre profitabelsten Kunden. Robert E. Hall. Aus dem Engl. von Maria Bühler. [In Zusammenarbeit mit European Change Management, Zürich erstellt] Frankfurt/Main , New York : Campus-Verl., 272 S. : graph. Darst. , 24 cm The streetcorner strategy for winning local markets, Literaturverz. S. 262 - 266, sehr guter Zustand, ungelesen, 3593362856 ISBN 3593362856 ISBN: 3593362856
[SW: Marketingmanagement]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 10165 - gefunden im Sachgebiet: Management
Anbieter: Alte-Bücherkiste, DE-88696 Owingen

EUR 32,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kundenorientierung ; Marketingmanagement Curry, Jay: In 10 Schritten zum erfolgreichen Kunden-Marketing = Customer marketing Düsseldorf ; Wien ECON-Taschenbuch-Verl., 1993. Einband sauber, leicht bestoßen, Seiten sauber, papierbedingt leicht gedunkelt ISBN: 3612212125
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 33775 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Bäßler, DE-92648 Vohenstrauß
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 3,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,80
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen. Steinbeis-Hochschule, Berlin

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hacker, Klaus: Förderung der Marktorientierung in kleinen dienstleistungsintensiven Einzelhandelsunternehmen. Steinbeis-Hochschule, Berlin Stuttgart, Steinbeis-Ed., 2014. 1. Aufl. 311 S. : graph. Darst. Softcover/Paperback ISBN: 9783943356922 Sehr guter Zustand.
[SW: Deutschland ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Klein- und Mittelbetrieb ; Facheinzelhandel, Handel, Kommunikation, Verkehr, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 519696 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kaul, Helge und Cary Steinmann: Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008. XIV, 263 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, Hardcover ISBN: 9783791027579 Sehr guter Zustand.
[SW: Marketingmanagement ; Soziales Netzwerk, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 613546 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 4,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Sepehr, Philipp  Die Entwicklung der Marketingdisziplin : Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Zum Vergrößern Bild anklicken

Sepehr, Philipp Die Entwicklung der Marketingdisziplin : Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis Wiesbaden: Springer Gabler. 2014 24cm. XXXV, 269 S. Broschiert ISBN: 9783658038984 Zustand: Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat keine Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes-Archivex.;
[SW: Marketingmanagement Geschichte Zeitgeschichte Kindheit Prozeß Klasse]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852947 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,55
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Karl-Heinz Hoppe ; Florian J. Hoffmann (Hrsg.)  Marketingorientierte Unternehmensführung : Konzepte und Perspektiven für die neuen Bundesländer

Zum Vergrößern Bild anklicken

Karl-Heinz Hoppe ; Florian J. Hoffmann (Hrsg.) Marketingorientierte Unternehmensführung : Konzepte und Perspektiven für die neuen Bundesländer Wiesbaden: Gabler. 1992 24cm. 238 Seiten. Broschiert ISBN: 3409134603 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
[SW: Marketingmanagement]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852999 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,23
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.): Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. Wiesbaden : Gabler, 1997. XI, 535 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409135771 Guter Zustand. Einband berieben.
[SW: Engelhardt, Werner Hans ; Bibliographie; Marketing ; Aufsatzsammlung; Marketingmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801404 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 19,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.): Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. Wiesbaden : Gabler, 1997. XI, 535 S. : graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover ISBN: 9783409135771 Sehr guter Zustand.
[SW: Engelhardt, Werner Hans ; Bibliographie; Marketing ; Aufsatzsammlung; Marketingmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801405 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. XXII, 296 Seiten : Diagramme ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783658109134 Sehr guter Zustand.
[SW: Marketingmanagement ; Business-to-Business-Marketing ; Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801624 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hall, Robert E[rnest]: Lokale Marktstrategien. So finden Sie Ihre profitabelsten Kunden. Frankfurt am Main, New York, Campus Verlag 1999. 23 cm, 272 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, silber/roter Hochglanzpappband. Stoßkerben in Kopfkanten, Kopfecken bestoßen, insgesamt gut erhalten. ISBN: 3593362856
[SW: Marketingmanagement; Marktbearbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 40466AB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 9,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

McLachlan, Christopher: Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing. Eine Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens auf der Basis informationsökonomischer Überlegungen. (=Universiät Trier - Arbeitspapiere zur Marketingtheorie ; Nr. 9). Trier : Lehrstuhl für Marketing an der Univ., 1999. VII, 113 S. ; 30 cm, Paperback ISBN: 9783930230167 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Fußschnitt mit leichtem Wasserschaden. Mit unkenntlich gemachter Widmung auf Titelseite. Sonst gut erh. Ex.
[SW: Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Informationsverhalten ; Qualität ; Asymmetrische Information ; Verbraucherverhalten, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829158 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):  Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.): Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. Wiesbaden : Gabler, 1997. XI, 535 S. Hardcover ISBN: 9783409135771 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben.
[SW: Bibliographie; Marketing ; Aufsatzsammlung; Marketingmanagement ; Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829398 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Teichmann, Jochen:  Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Teichmann, Jochen: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634. Frankfurt am Main, Lang, 1994. VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback. ISBN: 9783631480458 Bibl.-Ex. Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829914 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 42,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Scherer, Hermann Jenseits vom Mittelmaß. Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb. Offenbach, GABAL, 2014, 325 mm x 240 mm, 351 S. zahlr. Ill., graph Darst., Buch in Pappbox, die zusätzlich einige Utensilien enthält, Pappband in Pappbox, Buch noch verschweißt, Vollständigkeit der Utensilien ist nicht gewährleistet, RW 7 R 2/C ISBN: 9783897499102
[SW: Erfolgsfaktor; Marketingmanagement; Unternehmenserfolg; Unternehmenswachstum; Verdrängungswettbewerb; Wettbewerbsstrategie, Geschichte; Varia]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 49862CB - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Grammat , DE-15377 Ihlow-Oberbarnim

EUR 55,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top