Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 8 werden dargestellt.


Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Franke, Nikolaus: Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124). Tübingen : Mohr Siebeck, 2002. XIII, 455 S. : graph. Darst. ; 24 cm Leinen ISBN: 9783161478352 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Kapitale u. Ecken leicht berieben. Mit einigen Bleistiftanstreichungen.
[SW: Marketingtheorie, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 621607 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 27,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hunt, Shelby D.: Controversy in Marketing Theory: For Reason, Realism, Truth and Objectivity. New York, M. E. Sharpe, Inc., 2003. 344 S. Paperback ISBN: 9780765609328 Ex.-Libr., Good condition.
[SW: Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Marketingtheorie, Marketing-Theorie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 621608 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hrsg. Kroeber-Riel, Werner: Marketingtheorie - Reihe: Neue wissenschaftliche Bibliothek: Wirtschaftswissenschaften, Bd. 52 - Köln Verl.Kiepenheuer & Witsch, 1972. 412 Seiten brosch.,Rck.minimal fleck.,sonst gut grundlegende Verhaltensmust er zur Erklärung der Nachfrage, über das rationale Verhmalten der Verbraucher, Kaufentscheidung und Umwelt, die Ausbreitung einer Innovation unter Ärzten, Nachfragetrend und absatzpolitische Ziele u.v.m.,,Grafiken Va 22386
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 21472 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Versandantiquariat Brigitte & Rainer Doß, DE-25451 Quickborn

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Claßen, Matthias: Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. XXII, 296 Seiten : Diagramme ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783658109134 Sehr guter Zustand.
[SW: Marketingmanagement ; Business-to-Business-Marketing ; Marketingtheorie, Management, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801624 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hammann, Peter [Hrsg.]  Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hammann, Peter [Hrsg.] Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus Berlin: Duncker & Humblot. 1974 23,5 cm. 207 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert ISBN: 3428031377 Zustand: Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schnitt ist leicht angestaubt;
[SW: Wissenschaftstheorie Regeln Interpretation Denken]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 858231 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 5,38
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Jost, Adler: Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen im Marketing. (=Arbeitspapier zur Marketingtheorie; Nr. 3). Trier, Eigenverlag der Lehrstuhls Marketing Uni Trier, 1994. 1. Aufl. 110 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en); 29,5 cm, Paperback ISBN: 9783930230037 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829148 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 16,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

McLachlan, Christopher: Die Gestaltung von Informationsasymmetrien durch das Marketing. Eine Analyse des anbieterseitigen Informationsverhaltens auf der Basis informationsökonomischer Überlegungen. (=Universiät Trier - Arbeitspapiere zur Marketingtheorie ; Nr. 9). Trier : Lehrstuhl für Marketing an der Univ., 1999. VII, 113 S. ; 30 cm, Paperback ISBN: 9783930230167 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Fußschnitt mit leichtem Wasserschaden. Mit unkenntlich gemachter Widmung auf Titelseite. Sonst gut erh. Ex.
[SW: Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Informationsverhalten ; Qualität ; Asymmetrische Information ; Verbraucherverhalten, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829158 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hoffmeister, Eva: Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor dem Hintergrund der Marketingtheorie Köln: Rheinland-Verlan, 1998. 24 cm ; kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert Paperbackausgabe, 131 Seiten. Gutes Exemplar. pw525 ISBN: 3792717433 ISBN: 3792717433 Museumsshops ; Läden / Shops in Museen ; Museumsbetrieb ; Betriebswirtschaft
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 115493 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 30,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top