Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 15 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Ochs, Guntram: Die Marktbearbeitung in Investitionsgütermärkten durch Segmentierung von Gatekeepern. (=Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 120). München : VVF, 1994. 307 S. : graph. Darst. ; 21 cm Paperback ISBN: 9783894810788 Sehr guter Zustand.
[SW: Deutschland ; Investitionsgütermarkt ; Marktbearbeitung ; Gatekeeper, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 564713 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno: Marktbearbeitung morgen : neue Konzepte und ihre Durchsetzung. Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie 1988. 717 S. : graph. Darst. ; 24,5 cm. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. OPpbd. mit SU. Zustand: gut. ISBN: 3478217709
[SW: Marketing Unbekanntes Sachgebiet Nr. 369.]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 1675 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing
Anbieter: Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Zentes, Joachim/Swoboda, Bernhard/Schramm-Klein, Hanna  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zentes, Joachim/Swoboda, Bernhard/Schramm-Klein, Hanna Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing. Vahlen Franz GmbH München 2006 Hardcover Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung von Lehrstühlen vor allem aus dem Bereich des Marketing und des Internationalen Managements mit dieser Thematik wider. Den Ansatzpunkt des Lehrbuchs bilden die Wechselwirkungen, die im Internationalen Marketing auf unterschiedlichen Ebenen bestehen, so insbesondere Wechselbeziehungen, die sich aus der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer ausländischer Märkte ergeben sowie solche, die hinsichtlich der kategorialen Entscheidungsfelder wie der Marktbearbeitung, dem Marktengagement und den Betätigungsformen bestehen. Eine weitere Dimension relevanter Interdependenzen bezieht sich auf Entscheidungssequenzen. Gleichermaßen wirken jedoch auch sektorale Kontextbedingungen auf die zu treffenden kategorialen Entscheidungen wie auch auf die Entscheidungssequenzen. Die Erörterungen beschränken sich nicht auf strategische und operative marktorientierte Entscheidungen, sondern schließen auch die Managementperspektive ein. Die theoretischen Ausführungen werden durch aktuelle Praxisbeispiele sowie vertiefende Fallstudien zum Internationalen Marketing ergänzt. Univ.-Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, der Universität des Saarlandes. Dr. Bernhard Swoboda ist Professor für ABWL, insbesondere Marketing und Handel, an der Universität Trier. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl von Professor Zentes sowie Referentin am Europa-Institut der Universität des Saarlandes. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Hochschulen, Fachhochschulen und Akademien. 691 22,4 x 15 x 4,4 cm ISBN: 9783800632831
[SW: Absatz / Marketing;Marketing;Vermarktung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: BN7808 - gefunden im Sachgebiet: Marketing/Werbung
Anbieter: Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

EUR 37,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: Auf Anfrage
Lieferzeit: 5 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

TIETZ, BRUNO. Handbuch Franchising. Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung. Landsberg am Lech. Verlag Moderne Industrie. 1987. 844,(20) Seiten. Orig.Leinen. Orig.Umschlag. Tabellen im Text. Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Umschlag berieben, sonst gut erhalten. ISBN 3478216605.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 895402 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 29,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 4 - 9 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen. DUV : Wirtschaftswissenschaft.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Ferring, Natascha: Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen. DUV : Wirtschaftswissenschaft. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001. 352 S. : gmit zahlr. Tab. ; 21 cm, Broschiert ISBN: 9783824405992 Sehr guter Zustand.
[SW: Einzelhandelsbetrieb ; Multinationales Unternehmen ; Internationales Marketing ; Marktbearbeitung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 574891 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Volkswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno: Der Direktvertrieb an Konsumenten. Konzepte und Systeme. Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag, 1993. 1. Auflage 468 S. ca. 24 x 17 cm, gebundene Ausgabe ISBN: 3791007572 Fachbuch aus dem Bereich Wirtschaft / Handel; mit Schutzumschlag; gut erhalten
[SW: Wirtschaft, Handel, Marktbearbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 50657 - gefunden im Sachgebiet: Wissenschaft, Technik, Unterricht
Anbieter: Versandantiquariat Höbald, DE-06112 Halle (Saale)

EUR 12,32
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 15,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Rinas, Diane  Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter : dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI

Zum Vergrößern Bild anklicken

Rinas, Diane Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter : dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI Berlin: Logos-Verl. 2000 21cm. XI, 425 S. Broschiert ISBN: 3897224305 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf Schnitt;
[SW: VIVA ; Zielgruppe ; Marktbearbeitung Theater Ballett Tanz Oper Kabarett]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853261 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,85
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno Marktbearbeitung morgen, Neue Konzepte und ihre Durchsetzung Moderne Industrie Landsberg 1990 LEINEN, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Originalschutzumschlag, 717 Seiten, tadellos, wie neu
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 12367 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen
Paypal accepted for orders from abroad

EUR 11,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno Handbuch Franchising, Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung 2. Völlig neu bearbeitete Auflage LEINEN, Format groß Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Originalschutzumschlag, 835 Seiten, tadellos erhaltenes Buch, wie neu
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 12664 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas & Reinhard, DE-45657 Recklinghausen
Paypal accepted for orders from abroad

EUR 28,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,00
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hall, Robert E[rnest]: Lokale Marktstrategien. So finden Sie Ihre profitabelsten Kunden. Frankfurt am Main, New York, Campus Verlag 1999. 23 cm, 272 Seiten, mit einigen graphischen Darstellungen, silber/roter Hochglanzpappband. Stoßkerben in Kopfkanten, Kopfecken bestoßen, insgesamt gut erhalten. ISBN: 3593362856
[SW: Marketingmanagement; Marktbearbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 40466AB - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Steamhead Records & Books, DE-63110 Rodgau-Nieder-Roden
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 9,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Staudt, Erich, Bernd Kriegesmann und Markus Thomzik: Facility-Management. Der Kampf um Marktanteile beginnt. Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Buch, 1999. 1. Aufl. 234 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover ISBN: 9783933180131 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Facility-Management ; Immobilienmarkt ; Marktbearbeitung, Wirtschaft, Bergbau, Bautechnik, Umwelttechnik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 819301 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno  Handbuch Franchising : Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung

Zum Vergrößern Bild anklicken

Tietz, Bruno Handbuch Franchising : Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. 1991 24,5 cm. 835 S. Hardcover ISBN: 3478216621 Zustand: Sehr Gut (Eingeschweißt);
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 625337 - gefunden im Sachgebiet: Gesellschaft/Sozialwissenschaften/Handeln/Soziales
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 11,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 6,75
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno: Handbuch Franchising. Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. 2., völlig überarb. Aufl. XIV, 835 S.; mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover mit Schutzumschlag ISBN: 9783478216623 Wie neu. In Folie verschweißt.
[SW: Franchising, Wirtschaft, Vertriebssystem, Recht]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853612 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Tietz, Bruno: Marktbearbeitung morgen: Neue Konzepte u. ihre Durchsetzung. Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie., 1988. 717 S.: graph. Darst.; 24 cm, Hardcover. ISBN: 9783478217705 Neuwertiger Zustand. Noch in Folierung.
[SW: Markterschließung ; Strategisches Management, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853697 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

SENIORENMARKETING

Zum Vergrößern Bild anklicken

Deutschland, Alter, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Marktbearbeitung Reidl, Andreas SENIORENMARKETING 2007 mi , Landsberg am Lech Zustand: SEHR GUTER Zustand! ISBN: 3636030795
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 206259 - gefunden im Sachgebiet: Schule, Ausbildung & Arbeit - Lehrberufe & Fortbildung - Kaufmännische Tätigkeiten
Anbieter: INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,40
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top