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Es wurden insgesamt 453 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


   Drehstrom-Asynchronmotoren.

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Drehstrom-Asynchronmotoren. Dessau, VEB Eletromotorenwerk Dessau. 1957, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, 126 S. Inh.: Technische Erläuterungen. Auswahl der Motoren. Bestellangaben. Spritzwassergeschützte Drehstrommotoren, Technische Tabellen. Geschlossene Drehst Katalog, Ausgabe 1957. Sehr guter Zustand, Namenseintrag. Selten! Mit sehr schöne Abbildungen der Motoren und Tabellen.
[SW: Motor Motoren Asynchron-Motoren]
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Bestell-Nr.: 14585 - gefunden im Sachgebiet: Wissenschaft und Technik
Anbieter: Buch & Werbung, DE-06886 Wittenberg
Porto in Deutschland bis 1000 g = 1,90 Euro, darüber 4,10 Euro.
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Motoren-Fabrik Protos <Berlin> ; Nationale Automobil-Gesellschaft <Berlin> ; Kraftfahrzeugindustrie Neubauer, Hans-Otto: Autos aus Berlin: Protos und NAG. Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz : Kohlhammer, 1983. Kohlhammer-Edition Auto & Verkehr Auf Vorsatz mit Stempel " ARCHIVEXEMPLAR". Sonst FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE. Originalleinen mit Original-Schutzumschlag. 152 Seiten Mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen. ; 29 cm ERSTAUSGABE. Auf Vorsatz mit Stempel " ARCHIVEXEMPLAR". Sonst FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
[SW: Motoren-Fabrik Protos <Berlin> ; Nationale Automobil-Gesellschaft <Berlin> ; Kraftfahrzeugindustrie ; Firmengeschichte / Einz. Firmen, Motoren-Fabrik Protos <Berlin> ; Firmengeschichte / Einz. Firmen → Nationale Automobil-Gesellschaft Automobil, Geschichte, Autogeschichte, Firmengeschichte <Berlin> ; Motoren-Fabrik Protos (Berlin) ; Nationale Automobil-Gesellschaft (Berlin) ; Kraftfahrzeugindustrie / Länder, Gebiete, Völker // Berlin, Wirtschaftsgeschichte, Energie-, Maschinen-, Fertigungstechnik]
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Bestell-Nr.: 270135 - gefunden im Sachgebiet: Automobile / Motorrad / Fahrrad
Anbieter: Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, DE-83352 Altenmarkt
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Bayerische Motoren Werke AG, München (Hrsg.) BMW-Werk Verlag: Bayerische Motoren Werke AG Verlag: Bayerische Motoren Werke AG - sonst gutes Exemplar / good condition / seltene Firmenmonografie / Texte: Horst Vetten / Idee und Konzeption: Waki Zöllner / dreisprachig: deutsch, französisch und englisch - Bayerische Motoren Werke AG, München, (um 1972). Ca. 260 unpaginierte S. mit zahlreichen, teils farbigen Abbildungen, kartoniert, quart, (Einband gering berieben)
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Bestell-Nr.: 4c5282 - gefunden im Sachgebiet: Auto/ Motorrad/ Fahrrad
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
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ELEKTRO MODELL FACHEITSCHRIFT FÜR DEN ELEKTROFLUG

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[Hrsg.]: Müller, Ralph ELEKTRO MODELL FACHEITSCHRIFT FÜR DEN ELEKTROFLUG 2003 Neckar Verlag Kurzbeschreibung: Band 1 2/1994: Neue Motoren für E-Helis, Umgebaut - Aplina magic , Saitsfaction - Der heiße Hotliner; Band 2: 4/1994: Die Fakten - DM 10-Zeller und Kunstflug, Die Geschichte 25 Jahre Elektro-Boom; Band 3 1/1995: Reine Energie - Bau eines Impellers für Speed 400; Band 4 2/1995: Wissen ist Macht - Standschub-Meßeinrichtung, Abrüstung FAI-Waffe mit 15 Zellen; Band 5 3/1995: Red Tarossa - Bauplanmodell der neuen Rennklasse, Schnurlos - Schablone für direkt verlötete Kontakte; Band 6 4/1995: Der Plan im Plan - Bauplan Jet und Big Jet , Die Sensation in Semi-Scale - Christian Hoffmanns Me 309 ; Band 7 1/1996: Bauplanmodell - Tank Ta 400 , Ausprobiert - Neuer Pletti; Band 8 2/1996: Ausprobiert - Pico 300 Intro-Gear, Gemessen Speed 700 Neodym; Band 9 3/1996: Gemessen Ultra 1600er-Reine, Exklusiv Bauplanmodell Ju 390 ; Band 10 4/1996: Getestet - Der etwas andere Hotliner ASK 21,5 von Blue Airlines, Unternemen Steigmeister - Zweiter Teil der Messungen an Motoren für die 10-Zellen-Klasse; Band 11 3/1997: Exclusiv - Me 262 als Bauplanmodell für Impeller, Gemessen - Ultra 1300er-Reihe; Band 12 4/1997: Minimalaufwand - Verbrenner-Heli, auf Elektro umgebaut, Gemessen - Die Kraftprotz-Reihe aus dem Hause Graupner: Ultra 3300-Reihe; Band 13 1/1997: Test und Technik Thermik Star von X-Models, Vermessen HP 290/40/7 Torque, Selbstgebaut - Schubkraft-Waage; Band 14 2/1997: Wiederauferstanden Super Rochen elektrisch, Gemessen Ultra 3500-8, Kingsize Antriebsvorschläge für große Elektro-Segelmodelle; Band 15 1/1998: Highlights der Sonderklasse Aspach 97, Alles Gemessen - Strom., Spannung, Drehzahl, wie hoch, wie schnell? Beispielfall E-Kunstflugmodell; Band 16 2/1998: Fertigmodell elektrisch Focke-Wulf 190 von Great Planes, Hallo Fans VIII Zwei neue Hochleistungs-Impeller; Band 17 3/1998: Silver Machine P 38 Lightning von PAF, Drehmoment-Wunder Hectoplett 290/40/8 Torque, Gemessen - Motoren der Baureihe Speed 600; Band 18 4/1998: Bauplanmodell - Doppeldecker Emil, Rennfieber Formel-1-Pylonracing, Test Simba Voll-GfK-10-Zeller; Band 19: 1/1999: Gemessen - Motoren der BAureihe Speed 600 Teil II, Die Show Aspach 98; Band 20 2/1999: Kruse Light - Intro-Gear 750, Bauplan E-Impeller-Modell Hawker Hunter MK 58 ; Band 21 3/1999: Gigantisch - Jörg Golombecks 6-m-Elektro Hercluses , Hallo Fans! Neues von der Düse; Band 22 4/1999: Leistungssteigerung bei NiMh-Akkus, Kurzbauplan - Lockheed C-54 Galaxy ; Band 23 1/2000: Etwas anderes - Nurflügel Super-Falk , Einer für alle - Verstellpropeller für E-Antrieb; Band 24 2/2000: Gemessen Sanyo 2400, Exclusiv Jet Ranger mit 180cm Hauptrotordurchmesser und 32 Zellen; Band 25 3/2000: Test: Silent Dream Atlanta , Aussergewöhnlich - Wasserflug elektrisch; Band 26 1/2001: Elektrokunstflug - elektro Modell - Jahresrunde, Kraftprotz - HP 370/40 A3; Band 27 3/2001: Test & Technik Ju 52 von Bahüer, Neues vom Selbstbaumotor; Band 28 4/2001: Neues von den F5Blern, Motorprüfstand im Eigenbau; Band 29 1/2002: Was ist los in F5 und bei den Zellen?, Jahresrunde Elektro-Kunstflug; Band 30 2/2000: Bauplan Unicorn II , Messung - Die neue Sanyos; Band 31 3/2002: Selbstbau - Motorprüfstand, verstellbar Ramoser varioProp; Band 32: 4/2002: Gepusht - Zellen von H&M, Ganz aus Holz Douglas DC-3 ; Band 33 1/2003: Kunstflug - Jahresrunde 2002, Test & Technik Mercury-C-Relfex-Lader. Zustand: Einband mit geringfügigen Gebrauchsspuren, insgesamt SEHR GUTER Zustand!
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Bestell-Nr.: 151471 - gefunden im Sachgebiet: Sachbücher - Hobby - Spielzeug & Modellbau
Anbieter: INFINIBU KG, DE-40215 Düsseldorf

EUR 130,00
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Daimler-Motoren-Gesellschaft (Hg.). Anleitung zum Anbau der Anschlußdeckel für FT- und MG-Getriebe bei den Daimler-Flugmotoren-Typen / Einbau der Mercedes-Daimler-Kühler in Flugzeuge. 2 Broschuren. Stuttgart-Untertürkheim, Daimler-Motoren-Gesellschaft (1920). Mit 2 Abbildungen und 1 Falttafel. 3 SS., 11 SS. Oktav. 2 Orig.-Broschuren. Sehr gut erhalten, schöne Exemplare. Betriebsanleitungen Daimler-Motoren-Gesellschaft Mercedes-Daimler-Flugzeugkühler
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Bestell-Nr.: A8441 - gefunden im Sachgebiet: Luftfahrt.
Anbieter: Antiquariat Alain Haezeleer - Biblio Industries, DE-70180 Stuttgart
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EUR 264,00
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Motorbootfahrers Handbuch - II.Teil: Konstruktion, Bau und Ausrüstung, sowie Haltung von Motorsportbooten. Motoren und Zubehör. (= Yacht-Bibliothek, Band XIV).

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BOOT / MOTORBOOT; MOTORYACHT Viebahn, F. W. von und A. Techow: Motorbootfahrers Handbuch - II.Teil: Konstruktion, Bau und Ausrüstung, sowie Haltung von Motorsportbooten. Motoren und Zubehör. (= Yacht-Bibliothek, Band XIV). Berlin, Wedekind 1920. Einband stark berieben, hinteres Innengelenk laienhaft rep., etwas fleckig, sonst guter und sauberer Zustand ------------------------------------------------------------ Der `Viebahn` war in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg die Bibel des deutschen Motorbootfahrers. In Band 2 werden mit vielen Abbildungen die gesamte Bootsmotorenkunde jener Zeit dokumentiert. Abgerundet wird das Werk durch eine Übersicht aller lieferbaren Motoren mit Bildern und technischen Daten. Insgesamt ein unentbehrliches Werk für den Liebhaber klassischer Yachten. Gr.-Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, Halbleinen- Hardcover/Pappeinband 8 Bl., 415 Seiten mit zahlreichen Abbildungen, 1.Auflage, Einband stark berieben, hinteres Innengelenk laienhaft rep., etwas fleckig, sonst guter und sauberer Zustand ------------------------------------------------------------ Der `Viebahn` war in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg die Bibel des deutschen Motorbootfahrers. In Band 2 werden mit vielen Abbildungen die gesamte Bootsmotorenkunde jener Zeit dokumentiert. Abgerundet wird das Werk durch eine Übersicht aller lieferbaren Motoren mit Bildern und technischen Daten. Insgesamt ein unentbehrliches Werk für den Liebhaber klassischer Yachten.
[SW: BOOT / MOTORBOOT; MOTORYACHT]
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Bestell-Nr.: 116178 - gefunden im Sachgebiet: Schiffahrt
Anbieter: Antiquariat Deinbacher, AT-3142 Murstetten

EUR 59,00
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DMG (Hg.). DMG 1890-1915. Zum 25jährigen Bestehen der Daimler-Motoren-Gesellschaft. Untertürkheim 29. November 1915. Stuttgart Untertürkheim, Selbstverlag der DMG 1915. Seltene Firmenschrift der Daimler-Motoren-Gesellschaft. Mit zahlreichen schwarz-weißen Abbildungen. 215 SS. Folio. Geprägter Orig.-Leinenband. Sehr gut erhaltenes und schönes Exemplar. Daimler Motoren Gesellschaft Firmenschrift Werk Untertürkheim Marienfelder Werk Firmengeschichte Daimler Stuttgart Untertürkheim
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Bestell-Nr.: M1044 - gefunden im Sachgebiet: Auto und Motorrad.
Anbieter: Antiquariat Alain Haezeleer - Biblio Industries, DE-70180 Stuttgart
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EUR 540,00
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Budau, A. Die Berechnung der hydraulischenTurbinen-Regulatoren / Die Geschwindigkeitsregulierung der hydraulischen Motoren von ihren Anfängen bis in die achtziger Jahre des vorigen Jahrhunderts, für Lehrer und Studierende höherer und mittlerer technischer Lehranstalten und Ingenieure, historisch u. kritisch dargestellt / Die Geschwindigkeitsregulierung der hydraulischen Motoren von den achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts bis auf den heutigen Tag, für Lehrer und Studierende höherer und mittlerer technischer Lehranstalten und Ingenieure, historisch u. kritisch dargestellt. Zusammen 3 Hefte Verlag: Fromme Verlag: Fromme - gut erhaltene Bibliotheks-Exemplare / Beiträge zur Frage der Regulierung hydraulischer Motoren - Sammlung einschlägiger Aufsätze; herausgegeben von Ing. Prof. A. Budau, Erstes, Zweites und Drittes Heft - Fromme, Wien und Leipzig, 1906/1909. VIII, 76 S. / VII, 93 / VIII, 198 S. mit insgesamt 227 Abbildungen im Texte und 6 Tafeln, kartonierte Einbände, (teils unaufgeschnitten)
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Bestell-Nr.: 1N6736 - gefunden im Sachgebiet: Technik
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
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EUR 102,50
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Julius Witzky (Erfinder des pumpenlosen Dieselmotors, vor und während des 2. Weltkrieges Oberingenieur und Leiter der Dieselmotoren-Abteilung der Daimler-Benz AG in Stuttgart-Untertürkheim, Entwickler von Diesel-Großmotoren für Schnellboote der Deuts "Konvolut, 2 Teile: 1. Broschur, 1951, A5 Format, Privatdruck/ohne Verlag, 8 Seiten Text und 7 doppelblattgroße, ausfaltbare Tafeln mit Abbildungen: "Witzky pumpless Diesel Der Dieselmotor ohne Einspritzpumpe Vertretung: Emil Bischoff, Stuttgart W, Reinsburgstr. 127" (Cover-Titel), 2. Brief A4, vorgedruckter Briefkopf von "Emil Bischof Vertreter für Europa des "Witzky pumpless Diesel" US Letters Patent Ser.Nr.115,438", dat. 29.7.1951, erklärender Schreibmaschinentext über die Vorzüge des pumpenlosen Dieselmotors und biografische Daten über den Konstrukteur Julius Witzky, orig. Unterschrift Emil Bischoff, adressiert und Eingangsstempel "Howaldtswerke A.G. Hamburg 1.Aug.1951"" Deutschland 1951 SW: Julius Eugen Witzky Schlosser Ingenieur geboren am 07.01.1903 gestorben 1981 oder 1982 in den USA Oberingenieur der Daimler-Benz A.G. Stuttgart-Untertürkheim Leiter Dieselmotoren-Abteilung Erfinder Konstruktionschef für Marinemotoren Schnellbootmotoren Witzky pumpless Diesel pumpenloser Dieselmotor ohne Einspritzpumpe PKW Mercedes Benz 170 D Motor M 136 Broschur "2teiliges Konvolut zu einer epochalen, zu Unrecht kaum bekannten Entwicklung im Dieselmotorenbau von einem ehem. leitendem Ober-Ingenieur/Konstrukteur der Daimler-Benz AG, Julius Witzky (1903-1981 oder 1982), der u.a. maßgeblich an der Entwicklung von Schnellbootmotoren während des 2. Weltkrieges beteiligt war und nach dem Krieg als Entwickler zahlreicher weiterer Motoren wirkte, z.B. für den Mercedes PKW Typ 170 (und als Mitentwickler des Unimog!). Witzkys Erfindung des pumpenlosen Dieselmotors wurde von der Industrie nicht umgesetzt und erlitt dasselbe Schicksal wie andere Erfindungen, weil die Hersteller kein Interesse an Konstruktionen hatten (und haben!), die ihrer vorhandenen Produktpalette entgegenstehen, hohe Investitionen erfordern oder auch langlebiger/haltbarer als die konservativen eigenen Motoren sind (vergleichbar etwa mit dem Wankelmotor von Felix Wankel, der außer im NSU Ro 80 und Mazda-Fahrzeugen von der Automobilindustrie nicht aufgegriffen, weiterentwickelt oder in Großserie gebaut wurde). Witzkys pumpenloser Dieselmotor hätte sicherlich den Dieselmotorenbau und seine Anwendung revolutioniert, leider verliefen die Bemühungen Witzkys und seines Vertreters Bischoff um einen Großserienbau im Sande und so existieren heute darüber lediglich diese beiden Schriftstücke (und natürlich das erteilte US-Patent 115438). Technik- und Motorgeschichtlich von großer Bedeutung und noch größerer Seltenheit; so wurden von diesem Broschur mit den technischen Spezifikationen, Zeichnungen und Erläuterungen wohl nur wenige Exemplare gedruckt und zusammen mit dem beiliegendem Begleitschreiben an einige namhafte Firmen verschickt (hier konkret die Howaldtswerke), die dann jedoch eine Übernahme der Erfindung bzw. der Bau aus den bekannten Gründen verwarfen. Die wenigen überhaupt hergestellten und verschickten Exemplare gingen offensichtlich an den Absender zurück und gerieten im Laufe der Jahrzehnte in Vergessenheit (unsere Stücke stammen von einem befreundeten, mittlerweile verstorbenen Ingenieurskollegen). So verbleiben von einer "großen" Erfindung nur mehr diese beiden einzig existenten Realstücke, die aufgrund ihrer Seltenheit und technikgeschichtlichen Bedeutung zu den interessanten Raritäten des Dieselmotorenbaus gezählt werden können. Diese beiden Realstücke sind erstens: Der Broschur mit zahlreichen Details in Wort und Bild über den neuartigen, von Julius Witzky erfundenen pumpenlosen Dieselmotor, DIN A5 Format, hellblaues Cover, schwarze Titelei, 8seitiger Text mit aufschlußreichen Details über die Konstruktion, und 7 ausfaltbare, doppelblattgroße Tafeln mit präzisen technischen Zeichnungen desselben. Privatdruck, ohne Verlag. Und zweitens der Brief (DIN A4 Format, vorgedruckter Briefkopf Emil Bischoff, 1951, Eingangsstempel Howaldtswerke) vom Vertreter der Motorkonstruktion, Emil Bischoff, an die Howaldtswerke, fast eine ganze Seite Schreibmschinentext über den Motor und seinen Erfinder, wörtlich: "Beiliegend gestatte ich mir Ihnen eine Beschreibung über einen pumpenlosen Dieselmotor zu übersenden, in der Annahme, dass Sie als massgebende Firma auf dem Dieselmotorenfeld, an einer solch neuen Sache grosses Interesse haben dürften. Ein Versuchsmotor läuft bereits seit 9 Monaten und wurde von einem führenden amerikan. Dieselmotorenwerk gebaut. Die dort angestellten Versuche haben gezeigt, dass es möglich ist Dieselmotoren ohne Einspritzpumpe zu bauen. Die neuesten Probeläufe haben ergeben, dass der Motor bereits bei 90 U/Min. ohne jede Fehlzündung angesprungen ist. Aufgrund dieser ausgezeichneten Resultate hat sich nun eines der bedeutendsten amerikan. Dieselmotorenwerke entschlossen zwei weitere Motoren nach diesem Verfahren zu bauen, und zwar einen Motor für einen Traktor und einen für den Antrieb eines Generators. Der Motor ist sehr kraftstoffunempfindlich, sodass sogar Benzin verwendet werden kann. Der Erfinder des pumpenlosen Dieselmotors, Herr Julius Witzky, war vor und während des Krieges, Obering. und Leiter der Dieselmotoren Abteilung bei Daimler Benz AG in Stgt.Untertürkheim und wurde nach dem Kriege von der amerikan. Regierung nach den USA berufen (Anmerkung: Fraglich, weil Witzky ja Dieselmotoren für den DB Typ 170 u.a. in Deutschland entwickelte) um die Entwicklung neuer schnellaufender Dieselmotoren zu übernehmen. Ich hoffe von Ihnen in Bälde zu hören und begrüsse Sie in dieser Erwartung hochachtungsvoll (Unterschrift) Emil Bischoff 1 Anlage". Beide Exemplare sind authentisch und homogen/zusammengehörend und erlauben ein tieferes Verständnis für die Bedeutung und Funktionsweise dieser Neuentwicklung. Wichtige Beiträge zum deutschen Motorenbau! REGAL Schubl.ZVAB I " Broschurcover geringe Zeit-/Lagerspuren, innen geringe Rostspur einer Büroklammer, sonst zarte Alterstönung, gut, sauber, alte Ablagelochung, Brief zweimal alt gefaltet, Ablagelochung, teils Randknitter/Randläsuren, etwas gebräunt.
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Bestell-Nr.: 53303 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Bücher-Insel, DE-34128 Kassel

EUR 2.800,00
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Agria-Werke GmbH, Möckmühl (Hrsg.) Sammlung von 27 Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten für Landmaschinen - Enthalten: Agria Typen 4000/6000. Betriebsanleitung 400/1 / Agria Typ 1400 mit Zweitakt-Benzin-Motor Typ 96. Betriebsanleitung 140/1 / Agria Ersatzteilliste 009/1 für Hackgetriebe Art. 1701 013, 1901 013, 2401 013, 2701 013, 4801 015 mit Hack- und Fräseinrichtungen Art. 1704 013 - 1718 013, 1757 013, 1908 013 - 1911 013, 2404 013/023 - 2409 013/023, 2709 013 - 2710 013, 4810 015 - 4812 015 und Kriechganggetriebe Art 1755 033 - 053 / Agria Ersatzteilliste 8/3 für Messerbalken Art 1647 (053 - 093, 263 - 283, 453 - 483), für Mulchbalken Art 1647 (663 - 683, 763 - 783) (Schwingenantrieb) und folgende Zusatzgeräte: Art. 1549 013 - 033, 1550 013/113 / Agria Ersatzteilliste 52/8 für Universalmaschinen Type 1600, 2600 R, RL, Z mit Hirth-Motor 34 M 6, 35 M 6, 44 M 6, 45 M 6 sowie für folgende Zusatzgeräte: Art. 2502/2603 - 2509/2609, 1619, 1621, 1578, 1678, 2578, 2678 / Agria Ersatzteilliste 140/2 für die Gartenmaschine Typ 1400 mit Motor Typ SACHS-Stamo 96 / Agria Ersatzteilliste 240/4 für die Universalmaschine Typ 2400 (ohne Einzelteile für die Motoren) mit Schaltnaben Art. 2419 013 und Gummitriebräder Art. 2490 013/2491 013 / Agria Ersatzteilliste 50/3 für Spezial-Motormäher Type 1300 mit Hirth-Motor 34 M 3 / Agria Ersatzteilliste 50/1 für Spezial-Motormäher Type 1300 / Agria Ersatzteilliste 140/2 für die Gartenmaschine Typ 1400 mit Motor Typ SACHS-Stamo 96 / Agria Ersatzteilliste 518/3 für Messerbalken Art. 1546 a und Mulchbalken Art. 1546 b sowie für folgende Zusatzgeräte: Art. 1549, 1550, 1550 a / Agria Ersatzteilliste 170/12 für den Einachsschlepper Typ 1700 (ohne Einzelteile für die Motoren) / Agria Ersatzteilliste 0/7 für Hirth-Zweitakt-Motoren Typ 34/35 M 5 - 34/35 M 6, Typ 44/45 M 5 - 44/45 M 6, Typ 80 M 1/81 M 1/ 81 M 2/84 M 2/84 M 3, Typ 110 M 2/5 - 110 M 3/6 angebaut an den Maschinen-Typen 1300, 2300, 1600, 2600, 1700, 2400 / Agria Ersatzteilliste 140/2 für die Gartenmaschine Typ 1400 mit Motor Typ SACHS-Stamo 96 / Agria Ersatzteilliste 0/1 für die Motor-Typen 35, 64, 65, 66 angebaut an den Maschinen-Typen 1000, 1100, 2100, 2300, 2400, 4000, 6000 / Agria Ersatzteilliste 50/13 für Spezial-Motormäher Type 1300/2300 R und Z mit Hirth-Motor 34 M 5/44 M 5/35 M 5/ 45 M 5 - 110 M 3 sowie für folgende Zusatzgeräte: 1348/3348, 2383 / Agria Ersatzteilliste 52/8 für Universalmaschinen Type 1600/2600 R/RL/Z mit Hirth-Motor 34 M 6/35 M 6/44 M 6/45 M 6 sowie für folgende Zusatzgeräte: 2502/2603 - 2509/2609, 1619, 1621, 1578, 1678, 2578, 2678 / Agria Ersatzteilliste 518/3 für Messerbalken Art. 1546 a und Mulchbalken Art. 1546 b sowie für folgende Zusatzgeräte: Art. 1549, 1550, 1550 a / Agria Betriebsanleitung 105/1 Typ 100 - 5 Motorhacke und Mehrzweckmaschine / Agria Maschinen zur Bodenbearbeitung, Grünflächen- und Grundstückspflege. Betriebsanleitung 100/1 für AGRIA-Motorhacke Typ 1000-4 / Agria Ersatzteilliste 310/2 Einradhacke Typ 3100 / Agria Betriebsanleitung 105/1 Typ 100 - 5 Motorhacke und Mehrzweckmaschine / Agria 0446/1 Anbauanweisung und Ersatzteilliste zur Mäheinrichtung (ab Mähtriebwerk-Nr. 0446 5612) für Agria-Vielzweckmaschine Typ 400. Mähtriebwerk Artikel 0446 041, Universal-Mähbalken Artikel 0447 551 / Agria Maschinen zur Bodenbearbeitung, Grünflächen- und Grundstückspflege. Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für AGRIA-Vertikutiergerät Typ 5200-V3, Art. 5200 961 / Agria Maschinen zur Bodenbearbeitung, Grünflächen- und Grundstückspflege. Betriebsanleitung 530/6 für AGRIA-Wiesenmäher Typ 5300 / Agria Betriebsanleitung 240/7 Typ 2400 Einachsschlepper / Agria Maschinen zur Bodenbearbeitung, Grünflächen- und Grundstückspflege. Betriebsanleitung und Ersatzteilliste 520/21 für AGRIA-Vertikutiergeräte Typ 5200 V - Agria-Werke GmbH, Möckmühl, 1965-1986. Insgesamt ca. 1350 S. mit Abbildungen, kartonierte Einbände, teils quart, (teils etwas fleckig/ein Heft gelocht/teils Stempel auf Einband/ein Heft mit kleiner Notiz auf Einband)
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Bestell-Nr.: 4c4676 - gefunden im Sachgebiet: Bedienungs-, Service-Anleitungen
Anbieter: Celler Versandantiquariat, DE-29358 Eicklingen
Bei Problemen in Zusammenhang mit einer Bestellung erreichen Sie uns am besten über unsere E-Mail-Adresse: Celler.Versandantiquariat@t-online.de Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

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Kraftfahrzeuge Reparatur&Betriebsanleitungen München. Bayerische Motoren Werke AG München. Bayerische Motoren Werke AG Anmerkungen:   Ausgabe 1983, broschiert/kartoniert, dem Alter entsprechend ordentlich erhalten. Betriebsanleitung BMW 316, 318i, 320, 323i Anmerkungen:   Ausgabe 1983, broschiert/kartoniert, dem Alter entsprechend ordentlich erhalten. Kraftfahrzeuge Reparatur&Betriebsanleitungen, Mit zahlreichen Abbildungen s/w.
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Bestell-Nr.: 5458 - gefunden im Sachgebiet: Technik
Anbieter: Modernes Antiquariat Werner Hainz, DE-42285 Wuppertal
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Daimler-Motoren-Gesellschaft (Hg.). Die Behandlung der Daimler-Flugmotoren im Betriebe und bei Störungen. Praktische Ratschläge und Anleitungen für Flugzeugführer und Monteure. Stuttgart-Untertürkheim, Daimler-Motoren-Gesellschaft (1919). 61 SS. mit IX Merktafeln. Oktav. Illustr. Orig.-Leinen. Kleine Knickfalte am Hinterdeckel, ansonsten sehr gut erhalten, schönes Exemplar. Bedienungsanleitungen, Wartung, Betriebsstörungen Daimler-Flugmotoren Betriebsvorschriften
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Bestell-Nr.: A8440 - gefunden im Sachgebiet: Luftfahrt.
Anbieter: Antiquariat Alain Haezeleer - Biblio Industries, DE-70180 Stuttgart
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Verlag Bucheli Inh. Paul Pietsch VW-Passat (Alle Modelle mit 1,3-, 1,5- und 1,6-Liter-Motoren) L S LS TS Querschnitt durch die Motoren-Technik Verlag Bucheli, Deutschland Motorbuch-Verlag Sehr gut Ohne Schutzumschlag Softcover Deutsch ISBN: 3716812838 gebraucht sehr gut; Einbandkanten leicht berieben und minimal Randlasuren; Einband hinten leicht angedeutet Druckstellen vom Lagern; Schnitt und Seiten deutlich nachgebräunt; Einbandecke hinten unten links leicht Knickspuren
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Bestell-Nr.: ABE-16155368664 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Second Hand Dealer, DE-83569 Vogtareuth

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Alles auf Sieg. Männer, Mythen und Motoren. Herausgegeben von der Olympischen Sport Bibliothek OSB in Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Erste// 1.// Auflage. München, OSB, 1997. 239,1 Seiten. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen. Silbergeprägter Kunstlederbd. mit farbillustr. Schutzumschlag. 30,5 x 23 cm. Der Mythos des 20. Jahrhunderts heißt Geschwindigkeit. Die Faszination des Auto-Rennsports legt davon beredtes Zeugnis ab. Von den Männern und Motoren, die im Zentrum dieses Geschehns stehen, handelt dieses Buch. Gut erhalten.
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Bestell-Nr.: 54083 - gefunden im Sachgebiet: Automobil / Kraftrad / Motorrad
Anbieter: Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

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  Anweisung für die Inbetriebsetzung Bauart KD 415. Beschreibung und Betriebsanleitung der Bauart KD 415.

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Motoren-Werke Mannheim A.-G. - Anweisung für die Inbetriebsetzung Bauart KD 415. Beschreibung und Betriebsanleitung der Bauart KD 415. Mannheim, um 1950. mit vielen Abbildungen, 83 S., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, OKart. Einband gering fingerfleckig, Nme auf Titelblatt, gut erhalten (II) * "Diese Anweisung gehört nicht in das Büro, sondern in die Hand des Maschinisten!" 3254
[SW: Technik, Automobil, Motoren]
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Bestell-Nr.: 3254 - gefunden im Sachgebiet: Natur & Technik
Anbieter: Antiquariat Dr. Wolfgang Ruß, DE-63225 Langen

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