Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 11 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 11 werden dargestellt.


Eine Beschwerde ist ein Geschenk : der Kunde als consultant.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Reklamation ; Servicepolitik, Wirtschaft Barlow, Janelle (Verfasser) und Claus (Verfasser) Moller: Eine Beschwerde ist ein Geschenk : der Kunde als consultant. Wien : Ueberreuter, 1996. Janelle Barlow/Claus Møller. Vorw. von Sir Colin Marshall. [Aus dem Amerikan. von Wilhelm H. Bitterer] SU mit Knickspur, - sonst sehr gutes Exemplar Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Pp. mit OUAntikbuch24-SchnellhilfeOU = Original-Umschlag 299 S. ; 21 cm SU mit Knickspur, - sonst sehr gutes Exemplar
[SW: Reklamation ; Servicepolitik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 61912 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft und Management
Anbieter: Antiquariat Bläschke, DE-64283 Darmstadt
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 5 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Industrielle und gewerbliche Dienstleistungen. DUV : Wirtschaftswissenschaft.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zapf, Hannes: Industrielle und gewerbliche Dienstleistungen. DUV : Wirtschaftswissenschaft. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1990. 272 S. : graph. Darst. ; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783824400607 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-library. Einband hinten mit sehr leichter Knickspur.
[SW: Schweiz ; Industrie ; Servicepolitik ; Dienstleistungsbetrieb, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 622467 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-allgemein
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 14,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Korte, Christian  Customer satisfaction measurement : Kundenzufriedenheitsmessung als Informationsgrundlage des Hersteller- und Handelsmarketing am Beispiel der Automobilwirtschaft

Zum Vergrößern Bild anklicken

Korte, Christian Customer satisfaction measurement : Kundenzufriedenheitsmessung als Informationsgrundlage des Hersteller- und Handelsmarketing am Beispiel der Automobilwirtschaft Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1995 20,5cm. XXVII; 292. Broschiert ISBN: 3631489609 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Buchrücken ist etwas lesespurig;
[SW: Kraftfahrzeugindustrie ; Servicepolitik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 852708 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 8,84
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kunst, Paul [Hrsg.]  Service quality and management

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kunst, Paul [Hrsg.] Service quality and management Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.]. 1999 21cm. 314 Seiten. Broschiert ISBN: 3824467801 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert;
[SW: Unternehmen ; Servicepolitik ; Qualitäts]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854034 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 15,92
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Schwill, Jürgen  Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels

Zum Vergrößern Bild anklicken

Schwill, Jürgen Reparaturservice als Marketingaufgabe des Handels Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1995 21cm. 542 Seiten. Broschiert ISBN: 3631483562 Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel auf Schnitt; Schnitt ist stellenweise gering angestaubt;
[SW: Reparatur ; Servicepolitik ; Einzelhande Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854419 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 15,04
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen : Grundlagen, Aufgaben und Prozesse. (=Business-Engineering).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Zarnekow, Rüdiger: Produktionsmanagement von IT-Dienstleistungen : Grundlagen, Aufgaben und Prozesse. (=Business-Engineering). Berlin etc. : Springer, 2007. XI, 291 S. ; 24 cm. Hardcover/Pappeinband. ISBN: 9783540474579 Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln, entsprechenden Vermerken und Rückensignatur. Seiten sauber, ohne Anstreichungen.
[SW: Informationstechnik ; Unternehmensbezogene Dienstleistung ; Dienstleistungsangebot ; Servicepolitik; Informationstechnik ; Dienstleistung ; Produktentwicklung ; Produktplanung ; Prozessmanagement, Management]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 789324 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Service Quality and Management. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Kunst, Paul a. o. (Edts.): Service Quality and Management. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. 314 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824467808 Good condition.
[SW: Unternehmen ; Servicepolitik ; Qualitätsmanagement ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801364 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 36,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Internationales Beschwerdemanagement. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Wegmann, Christoph: Internationales Beschwerdemanagement. Mit einem Geleitw. von Bernd Stauss / Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. 1. Aufl. XXIII, 400 S. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824473281 Sehr guter Zustand.
[SW: Multinationales Unternehmen ; Reklamation ; Servicepolitik, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801361 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Coenen, Christian: Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing). Wiesbaden : DUV, 2005. 1. Aufl. XXIII, 367 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband. ISBN: 3824481731 Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Seiten sauber. / Good. Mild wear. Clean pages.
[SW: Servicepolitik ; Kundenorientierung ; Mitarbeiter ; Prosoziales Verhalten,]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801448 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 29,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Qualitätsmanagement im Kundenservice : Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Stauder, Thomas: Qualitätsmanagement im Kundenservice : Logistik, Finanzierung und Beratung im deutschen Biermarkt. (=Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing). Wiesbaden : DUV/ Gabler, 1995. XX, 298 S. : Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) ; 21 cm. Kartoneinband. ISBN: 3824462036 Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Minimal wear.
[SW: Brauerei ; Servicepolitik ; Qualitätsmanagement,]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801454 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 20,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Teichmann, Jochen:  Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Teichmann, Jochen: Kundendienstmanagement im Investitionsgüterbereich: Vom notwendigen Übel zum strategischen Erfolgsfaktor. Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1634. Frankfurt am Main, Lang, 1994. VII, 335 S.: graph. Darst.; 21 cm, Paperback. ISBN: 9783631480458 Bibl.-Ex. Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Servicepolitik; Deutschland ; Maschinenbauindustrie ; Marketingmanagement ; Kundendienst ; Erfolgsfaktor, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829914 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 42,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top