Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 2 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 2 werden dargestellt.


Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Dudzik, Thade: Die Werbewirkung von Sportsponsoring. Gabler Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006. 258 S. : m. Tab. u. mit S/w.-Fotos.; 21 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert ISBN: 9783835005280 Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.
[SW: Sportsponsoring ; Werbewirkung, Sport]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 577130 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 10,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Dienstleister als Sponsoren. Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bassenge, Christoph: Dienstleister als Sponsoren. Imageprofilierung durch kommunikatives Engagement im Sport. Wiesbaden, DUV, 2000. 276 S. Broschiert ISBN: 3824405075 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Leichte Knickspuren.
[SW: Sportsponsoring Sponsoring]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 625633 - gefunden im Sachgebiet: Sport
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 16,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top