Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 8 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 8 werden dargestellt.


FREESTONE, JULIE & Janet Brusse. Telemarketing Basics. London. Kogan Page. 1989. 79pp. Paperback. Near Fine.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 31741 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 19,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Lloyd u. Vivyan Finch Telemarketing ist mehr al Telefonverkauf Ueberreuter, Wien, 1997 102 S., OBrosch., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, sehr guter Zustand. New Business Line ISBN: 3706403102
[SW: Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 4945 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

EUR 5,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Hooffacker, Gabriele  Die neuen Techniken der Verkaufsförderung. Personal Computer - Telemarketing - Multimedia: so werden sie effizient und gewinnbringend eingesetzt

Zum Vergrößern Bild anklicken

Hooffacker, Gabriele Die neuen Techniken der Verkaufsförderung. Personal Computer - Telemarketing - Multimedia: so werden sie effizient und gewinnbringend eingesetzt Wilhelm Heyne Verlag, 1993. Originalausgabe. Taschenbuch, 214 Seiten. Sehr guter Zustand. K509-pw31812 ISBN: 3453060695 ISBN: 3453060695
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 49066 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf
Lieferzeit: 3-5 Tage. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeit für andere Länder maximal 14 Tage.

EUR 4,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,40
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Real Time Marketing : der Schnellere gewinnt. [Dt. Übers. Hans-Peter Meyer]

Zum Vergrößern Bild anklicken

McKenna, Regis: Real Time Marketing : der Schnellere gewinnt. [Dt. Übers. Hans-Peter Meyer] St. Gallen ; Zürich : Midas-Management-Verl., 1998. 206 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Pp. ISBN: 9783907100240 in gutem Zustand 14451 ISBN 9783907100240
[SW: Electronic Commerce ; Telemarketing ; Kundenorientierung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 2271487 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, DE-65549 Limburg an der Lahn
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 250,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,32
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 3 - 10 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Electronic Commerce ; Telemarketing ; Kundenorientierung Vervest, Peter ; Dunn, Al: How to win customers in the digital world Total action or fatal inaction (Making ervery activity - customer activity - through complete communication) Berlin [u.a.] : Springer 2000 1st Edition; Außen etwas gealtert; sonst in gutem Zustand. ISBN: 3540665757 XX, 244 S. (24 cm) illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 26712 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 18,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,70
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

stone, bob / wyman, john successful telemarketing. opportunities and techniques for increasing sales and profits lincolnwood: ntc business books. 1986 gross oktav. orig. farb. pappband ISBN: 0844231347 sehr gutes exemplar. mit farb. osu, xii, 236 seiten, gebundene ausgabe; text in englisch; enthält einige textabbildungen; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 00088B1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 7,65
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 2,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Silberer, Günter [Hrsg.]  *Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter

Zum Vergrößern Bild anklicken

Silberer, Günter [Hrsg.] *Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter Stuttgart: Schäffer-Poeschel. 1997 24,5cm. 414 S. Hardcover ISBN: 3791010042 Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Shipping costs in non European countries (not EU) increase if it is more than 1 kg weight and especially more than 2 kg weight. Right now, because of Corona, there is no shipping to China, Japan, Brasil, etc. USA is possible, but will cost 65 Euro.
[SW: Telemarketing ; Multimedia ; Werbung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853277 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,72
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706

Zum Vergrößern Bild anklicken

Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706 Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 30.07.1998. "Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben." George Walther 319 S. gebundene Ausgabe ISBN: 9783409195706 leichte Lagerspuren, letzte Seiten oben am Schnitt leicht fleckig, sonst sehr gut erhalten, wirkt wie ungelesen ISBN 9783409195706
[SW: Service, Telemarketing, Call Center, CRM, Telefonmarketing Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 264527 - gefunden im Sachgebiet: Literatur A-Z II, Liebesromane, Romantik
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 38,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top