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Es wurden insgesamt 10 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 10 werden dargestellt.


FREESTONE, JULIE & Janet Brusse. Telemarketing Basics. London. Kogan Page. 1989. 79pp. Paperback. Near Fine.
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Bestell-Nr.: 31741 - gefunden im Sachgebiet: Varia
Anbieter: Worpsweder Antiquariat, DE-27726 Worpswede

EUR 19,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,50
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Lloyd u. Vivyan Finch Telemarketing ist mehr al Telefonverkauf Ueberreuter, Wien, 1997 102 S., OBrosch., Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm, sehr guter Zustand. New Business Line ISBN: 3706403102
[SW: Werbung]
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Bestell-Nr.: 4945 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Versandantiquariat Kerzemichel, DE-19322 Wittenberge

EUR 5,00
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Cybershop schöner einkaufen im Netz.

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Gerdes, Claudia [Hrsg.]: Cybershop schöner einkaufen im Netz. Mainz : Schmidt, 2000. zahrl. Ill., Erstauflage, EA, 159 S., 31 cm Pp. ISBN: 3874395383 PAppband, zahllose Abbildungen, guter bis sehr guter Zustand
[SW: Telemarketing ; Internet ; Warenpräsentation ; Beispielsammlung]
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Bestell-Nr.: 151909 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: Antiquariat Buchseite, AT-1050 Wien
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 150,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 13,40
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Erfolgreiches Telemarketing im Autohaus, Betriebspraxis, vom TeleTeam zum CallCenter, Originalausgabe!,

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Sieg, Christian und Andrea Rudolph: Erfolgreiches Telemarketing im Autohaus, Betriebspraxis, vom TeleTeam zum CallCenter, Originalausgabe!, Autohaus Verlag, 1999. 142 S., Standardbuch-Großformat, Hardcover gelb, ISBN: 3890590985 seltene alte Originalausgabe! ------------------- gutes Exemplar
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Bestell-Nr.: 281877 - gefunden im Sachgebiet: Psychologie
Anbieter: Agroplant GmbH, Unternehmenszweig Antiquariat www.ts-buch.com, DE-16303 Schwedt/O, OT Zützen
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 200,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 14,00
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Die neuen Techniken der Verkaufsförderung. Personal Computer - Telemarketing - Multimedia: so werden sie effizient und gewinnbringend eingesetzt

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Hooffacker, Gabriele Die neuen Techniken der Verkaufsförderung. Personal Computer - Telemarketing - Multimedia: so werden sie effizient und gewinnbringend eingesetzt Wilhelm Heyne Verlag, 1993. Originalausgabe. Taschenbuch, 214 Seiten. Sehr guter Zustand. K509-pw31812 ISBN: 3453060695 ISBN: 3453060695
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Bestell-Nr.: 49066 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft
Anbieter: ANTIQUARIAT WEBER GbR, DE-25335 Neuendorf

EUR 4,00
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Stolpmann, Markus  Kundenbindung im E-Business. Loyale Kunden - nachhaltiger Erfolg.,Galileo Business. 1. Auflage.

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Stolpmann, Markus Kundenbindung im E-Business. Loyale Kunden - nachhaltiger Erfolg.,Galileo Business. 1. Auflage. Bonn: Galileo Press. 2000 25 cm x 17 cm. 279 Seiten. Original-Pappband ohne SU ISBN: 3934358403 Sehr gut erhaltenes Exemplar
[SW: Electronic Commerce Telemarketing Kundenbindung]
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Bestell-Nr.: K41069 - gefunden im Sachgebiet: Beruf/Arbeit
Anbieter: kastanienhof, DE-01796 Struppen
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EUR 10,00
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Electronic Commerce ; Telemarketing ; Kundenorientierung Vervest, Peter ; Dunn, Al: How to win customers in the digital world Total action or fatal inaction (Making ervery activity - customer activity - through complete communication) Berlin [u.a.] : Springer 2000 1st Edition; Außen etwas gealtert; sonst in gutem Zustand. ISBN: 3540665757 XX, 244 S. (24 cm) illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe
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Bestell-Nr.: 26712 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft / Ökonomie
Anbieter: Antiquariat Smock, DE-79104 Freiburg

EUR 18,00
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stone, bob / wyman, john successful telemarketing. opportunities and techniques for increasing sales and profits lincolnwood: ntc business books. 1986 gross oktav. orig. farb. pappband ISBN: 0844231347 sehr gutes exemplar. mit farb. osu, xii, 236 seiten, gebundene ausgabe; text in englisch; enthält einige textabbildungen; ungelesen; stempel auf vorsatzspiegel & titelei.
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Bestell-Nr.: 00088B1 - gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie
Anbieter: alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken
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Hooffacker, Gabriele: Die neuen Techniken der Verkaufsförderung : Personal-Computer, Telemarketing, Multimedia: so werden sie effizient und gewinnbringend eingesetzt. Heyne-Bücher : 22 : Heyne Kompaktwissen , Nr. 306 München : Wilhelm Heyne, 1993. 214 Seiten 19 cm, kartoniert ISBN: 3453060695 - sehr guter Zustand ! - Literaturverz. S. 207 - 209 ISBN 3453060695 ***Sofortversand - Rechnung mit ausgewiesener Mwst. liegt bei!***
[SW: Ratgeber Tele Marketing Medien Sales-promotion]
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Bestell-Nr.: 7178 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft & Wirtschaftswissenschaften
Anbieter: EuropaBuch Antiquariat + Buchhandel, DE-33154 Salzkotten

EUR 6,00
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Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706

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Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706 Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 30.07.1998. "Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben." George Walther 319 S. gebundene Ausgabe ISBN: 9783409195706 leichte Lagerspuren, letzte Seiten oben am Schnitt leicht fleckig, sonst sehr gut erhalten, wirkt wie ungelesen ISBN 9783409195706
[SW: Service, Telemarketing, Call Center, CRM, Telefonmarketing Cleveland, Brad, Julia Mayben und Günter Greff: Call Center Management Leitfaden für Aufbau, Organisation und Führung von Teleservicecentern 9783409195706]
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Bestell-Nr.: 264527 - gefunden im Sachgebiet: Literatur A-Z II, Liebesromane, Romantik
Anbieter: Papierplanet, Einzelunternehmen, DE-47798 Krefeld
Informationen zur Speicherung des Vertragstextes: Der Vertragstext wird vom Verkäufer gespeichert und nach Vertragsschluss dem Kunden nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (z. B. E-Mail, Fax oder Brief) zugesendet.

EUR 38,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 5,50
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