Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


McKenna, Regis: Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer. Weinheim : Wiley, 2003. 1. Aufl. 238 S. ; 25 cm, Hardcover ISBN: 9783527500376 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Unternehmen ; Informationstechnik ; Marketing ; Kundenmanagement, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 802587 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 5,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top