Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-  Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding

Zum Vergrößern Bild anklicken

Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974- Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Berlin [u.a.]: Springer. 2006 24cm. XXII.; 204. Hardcover ISBN: 3540300570 Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Schutzumschlag fehlt, oder es gibt keinen; Topgepflegtes-Archivex.;
[SW: Unternehmen Zins Investition Marketing Management Verkehr Transport Logistik Handel Markt Wachstum Technik Maschinen Stil Marke Typ Information Maß]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 853634 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Globalisierung/Berufswelt/Bildung/Markt
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, DE-51647 Gummersbach
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 300,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.

EUR 4,55
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Top