Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Detailsuche

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 1 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 1 werden dargestellt.


Bauer, Hans H.: Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte : e. verhaltenstheoret. Analyse. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 10). Berlin : Duncker & Humblot, 1980. XXIII, 479 S., graph. Darst. Paperback ISBN: 9783428047024 Guter Zustand.
[SW: Produktinnovation ; Handelsbetrieb ; Lebensmittelhandel ; Entscheidung <Wirtsch.> ; Akzeptanz ; Innovation ; Erzeugnisentwicklung ; Handel]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 614368 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Top