Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Volltextsuche

Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 168 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Achenbach, Wieland (Hrsg.):  Sourcing in der Bankwirtschaft.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Achenbach, Wieland (Hrsg.): Sourcing in der Bankwirtschaft. Frankfurt am Main : Bankakad.-Verlag, 2004. Die Basisentscheidung „Make or Buy" ist ein wesentliches Thema im aktuellen Strukturwandel der deutschen Kreditinstitute. Das zentrale Instrumentarium zur Gestaltung neuer Wertschöpfungsarchitekturen ist das Konzept des Sourcing. Outsourcing bzw. Insourcing ermöglichen Kreditinstituten eine völlige Neugestaltung ihrer Wertkette und lassen im Banking neue Kooperationsformen von Herstellern und Zulieferern entstehen. Folge dieser Entwicklung ist eine Industrialisierung der gesamten Branche. Im vorliegenden Buch stellen Experten aus Banken, Beratungsunternehmen und Wissenschaft ihre Analysen und Erfahrungsberichte zum Sourcing vor. Die Themen umfassen theoretische und aufsichtsrechtliche Grundlagen, die Auslagerung konkreter bankbetrieblicher Prozesse sowie Zukunftsperspektiven des Sourcing. Das Buch behandelt insbesondere Kernprozesse wie den Zahlungsverkehr, die Wertpapierabwicklung und den Kreditbereich, aber auch unterstützende Prozesse wie den IT-Bereich, die Dokumentenlogistik und das Personalmanagement. ISBN: 9783933165961 1. Aufl. 342 Seiten: Ill., graph. Darst. ; 24 cm, gebundene Ausgabe, sehr gut
[SW: Bank ; Outsourcing ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 41830 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 13,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Agor, Weston H.:  Intuitives Management.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Agor, Weston H.: Intuitives Management. Gabal, 1994. Intuition ist eine der wichtigsten Ressourcen für die Führungskräfte der Zukunft. Eine große Anzahl von Führungskräften setzt ihre Arbeitskraft jedoch weit unter ihren intuitiven und krativen Möglichkeiten ein. Wenn sie lernen könnten, mit diesem Potential umzugehen, würde sich ihnen und den Unternehmen ein weiter Bereich ungeahnter Möglichkeiten erschließen. Das vorliegende Buch beschreibt, was Intuition ist und wie sie im Management eingesetzt wird, um erfolgreiche Entscheidungen zu treffen. Anhand praxiserprobter Tests und Charts können Sie Ihre eigenen intuitiven Fähigkeiten erweitern und effektiv in Entscheidungsprozessen einsetzen können. Weston H. Agor leitet das Public Administration Program an der Universität Texas in El Paso und ist Präsident der Unternehmensberatungsgesellschaft NEP Enterprises, Ine. Seine praktischen Erfahrungen hat er in einer Vielzahl von Entscheidungsfunktionen an der Spitze von Unternehmen, in der Öffentlichen Verwaltung und im Hochschulbereich gesammelt. Seine wissenschaftlichen Arbeiten erfuhren Anerkennung in zahlreichen akademischen Auszeichnungen. ISBN: 9783923984954 211 Seiten, 29 cm Großformat, gebundene Ausgabe, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 41313 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 5,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Andreev, Vladislav, Michail Sarafanov und Valerij A. Oreschkin: Stand und Perspektiven der Wirtschaftsreform in der Russischen Föderation. Köln : div, Dt. Inst.-Verlag, 1993. Wie geht es weiter mit der russischen Wirtschaft? Wohl niemand wird eine Antwort auf diese so schwierige Frage wagen wollen. Trotz intensiver Berichterstattung in den Medien, sind weder die ökonomischen Daten, noch die politischen Entwicklungen klar zu deuten. Drei russische Wissenschaftler aus einem zum Außenwirtsehaftsministerium in Moskau gehörenden Forschungsinstitut machten Ende 1992 eine Momentaufnahme anhand der wirtschaftlichen Eckdaten; sie versuchen, die Chancen der eingeleiteten Wirtschaftsreformen realistisch einzuschätzen. Ihr Fazit: Sie konstatieren die tiefe Krise, sehen aber den Weg in die Marktwirtschaft als nicht mehr umkehrbar an. obwohl mit noch größeren Schwierigkeiten zu rechnen ist. Ein Hoffnungsschimmer, trotz Inflation und des extremen Einbruchs in der Produktion? ISBN: 9783602143399 Systemtransformation ; Nr. 2. 98 Seiten; 24 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut
[SW: Russland ; Wirtschaftsreform ; Wirtschaftsentwicklung ; Geschichte 1992, Wirtschaft, Politik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 44080 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 29,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Auer, J. T.: Die Kunst des Verkaufens. Erfahrungen und Ratschläge eines Starvertreters. Campus-Verlag, 1992. The joy of selling - »Dieses Buch voller Ideen und Beispiele empfehlen wir allen Verkäufern und jedem, der eine Verkäuferkarriere ins Auge faßt.« The Commercial Travellers` Association of Canada »Dieses Buch ist praxisnah, informativ, motivierend und konzentriert sich auf das Wesentliche. Es hilft dem Verkaufs-Profi, besser zu werden, und dem Verkaufsanfänger, schnell Erfolg zu haben.« Rainer Krüger, Reemtsma kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Softcover/Paperback, sehr gut ISBN: 3593347334 184 Seiten, 21 cm,
[SW: Verkaufstechnik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 24234 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bartelmus, Peter:  Wohlstand entschleiern.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bartelmus, Peter: Wohlstand entschleiern. Hirzel, Stuttgart, 2001. Was kostet unser Wohlstand ? Nachhaltiges Wirtschaften bedeutet, alle ökologischen und sozialen Schäden offen zu legen: den Geldschleier wegzuziehen, der uns allzu oft den Blick vernebelt. Das Wachstum unserer Wirtschaft wird sich auf lange Sicht nur fortsetzen, wenn wir die Bedeutung der Natur für unsere Lebensqualität einzuschätzen lernen. Peter Bartelmus, ein führender internationaler Vertreter der ökonomisch-quantitativen Nachhaltigkeitsanalyse, stößt mit diesem Buch eine Diskussion zwischen Wissenschaftlern und Entscheidungsträgern an. Dieser Austausch ist dringend geboten, denn Ökonomen und Umweltwissenschaftler müssen gemeinsam den richtigen Weg zum wahren Wohlstand finden. Hier werden Konzepte vorgestellt und diskutiert, die die Nachhaltigkeit von Wachstum und Entwicklung sichern sollen. Ökologische, soziale, wirtschaftliche und politische Faktoren -sie alle haben eine entscheidende Bedeutung bei der Planung einer nachhaltigen Zukunft. ISBN: 9783777610979 144 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 28069 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauersfeld, H. und M. Otte:  Praxis der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Tests und Tabellen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bauersfeld, H. und M. Otte: Praxis der Investitions- und Wirtschaftlichkeitsrechnung mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Tests und Tabellen. Verlag Neue Wirtschafts-Briefe, 1996. ISBN: 3482565643 3. Auflage, 393 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 38478 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 4,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bechtel, Wilfried:  Theoretische Grundlagen zur Prognose der Absatzmöglichkeiten in den einzelnen Branchen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bechtel, Wilfried: Theoretische Grundlagen zur Prognose der Absatzmöglichkeiten in den einzelnen Branchen. Verlag Harri Deutsch, 1974. 210 Seiten, Softcover/Paperback, gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 39424 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 28,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Beck, Heinz: Verkaufen wie ein Profi. mgv Moderne Industrie, 1995. Wer erfolgreich sein will, muß dem Kunden dienen, statt ihn bevormunden zu wollen. Das erläutert Heinz Beck in seinem Buch und gibt viele Erfahrungen seiner über 30jährigen Verkäufertätigkeit weiter: - Welches Verhalten erwarten Kunden von einem guten Verkäufer? - Der Weg zur Verkäuferpersönlichkeit - Der professionelle After-Sales-Service - Rhetorikübungen - Ideen für das Tagesgeschäft Diese und andere Themen werden in einer verständlichen und humorvollen Schreibweise behandelt. Ihre Umsetzbar-keit wird gefördert durch Abbildungen und Checklisten. Heinz Beck, Jahrgang 1926, ist gelernter Hotelkaufmann und Empfangschef. In einem Weltkonzern der Büromaschinenindustrie sammelte er erste Erfahrungen als Verkäufer. Danach war er als Verkaufsleiter, Verkaufsdirektor, Personalchef, Leiter der Verkaufsförderung und Verkäuferausbildung sowie als Vertriebsleiter in namhaften mittelständischen Unternehmen tätig. ISBN: 347881166X 333 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 27433 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Beck, Ulrich und Walther Ch. (Hrsg.) Zimmerli:  Spurwechsel. Wirtschaft weiter denken.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Beck, Ulrich und Walther Ch. (Hrsg.) Zimmerli: Spurwechsel. Wirtschaft weiter denken. Hamburg : Murmann, 2006. Die Verpflichtung auf Unternehmenswerte hat Konjunktur. Was aber heißt es, mit Werten wie Nachhaltigkeit, Verantwortung oder Respekt Unternehmen zu führen? Sind derartige Ziele für Wirtschaftsunternehmen überhaupt alltagstauglich? Spurwechsel bietet das Wissen von sieben bekannten Denkern und Wissenschaftlern zu sieben Kernbegriffen von Wirtschaft und Gesellschaft. Wo interne Diskussionen in den Unternehmen allzu oft ins Leere laufen, bieten Sie den Blick von außen und einen weiten Wissenshorizont. »Die globale Wirtschaft setzt globale Demokratie voraus.« 1 ULRICH BECK »Der Prozess der Erneuerung hat stets auch etwas Zerstörendes.« HANS-JÖRG BULLINGER »Verantwortliches Handeln ist moralisches Handeln.« RALF DAHRENDORF »Respekt ist ein Anfang von Kultur.« ADOLF MUSCHG »Wir verändern uns nur in dem Maße, in dem unser Gehirn dazu bereit ist.« GERHARD ROTH »Ein erfolgreicher Unternehmer braucht in seinem Betrieb heute vor allem zwei Formen der Intelligenz: Das Rechnen und das Verstehen.« GERHARD SCHULZE »Was wichtig ist, braucht Vertrauen.« REINHARD K`. SPRENGER ISBN: 9783938017647 301 Seiten; 24 cm, gebundene Ausgabe, sehr gut
[SW: Corporate Social Responsibility ; Wertorientierung ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 41337 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 3,95
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Beyer, Günther:  Die Managerschule - 1. Der Erfolgsmanager, 2. Der Zeitmanager, 3. Der Innovationsmanager.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Beyer, Günther: Die Managerschule - 1. Der Erfolgsmanager, 2. Der Zeitmanager, 3. Der Innovationsmanager. Naumann & Göbel, 2000. Mehr denn je brauchen heute die Führungskräfte moderner Unternehmen ein hohes Maß an Imagination, Ideenreichtum und Durchsetzungskraft. Ein Topmanager muß nicht nur Visionen haben, er muß sie auch nach innen und außen Uberzeugend vertreten und durchsetzen können. Er braucht Mut und Selbstbewußtsein, um zum richtigen Zeitpunkt neue Wege einzuschlagen und das Unternehmen so zum Erfolg zu führen. Was für Manager gilt, trifft auch für alle anderen zu, die eine erfolgreiche Karriere anstreben. Dieses Buch zeigt, daß Erfolg machbar ist. Es stellt Techniken und Übungen vor, die Schritt für Schritt neue Kräfte in Ihnen freisetzen und mit denen Sie Ihre Fähigkeiten trainieren und optimieren können. können. Der Autor Günther Beyer ist Gründer und Leiter des »Instituts für Créatives Lernen, ICL GmbH«, das jährlich über 350 Seminare zu den Themen Erfolgs-und Zeitmanagement, Arbeitstechniken und Kreatives Lernen durchführt. Er ist Autor und Moderator verschiedener Fernsehsendungen sowie Verfasser zahlreicher erfolgreicher Sachbücher. ISBN: 3625107554 Powertechniken für das neue Jahrtausend. 3 Bände in Originalschuber, Softcover/Paperback, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 37097 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 4,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Biervert, Bernd und Martin Held:  Das Naturverständnis der Ökonomik. Beiträge zur Ethikdebatte in den Wirtschaftswissenschaften.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Biervert, Bernd und Martin Held: Das Naturverständnis der Ökonomik. Beiträge zur Ethikdebatte in den Wirtschaftswissenschaften. Campus-Verlag, 1994. Die Autorinnen dieses Buches versuchten, das Konzept der nachhaltigen Entwicklung (sustainable development) als neues Paradigma zu operationalisieren. Sie bringen die damit verbundenen Grundfragen in der Ökonomik voran, beziehen die ethischen Fragestellungen dabei von Anfang an ein und diskutieren die Auswirkungen auf den theoretischen Kern der Ökonomik. Die Beiträge sind von Bernd Biervert, Martin Held, Hans Christoph Binswanger, Christiane Busch-Lüty, Jürgen Diefenbacher, Ulrich Hampicke, Hans Immler, Christian Leipert, Gerhard Scherhorn, Eberhard Seidel, Michalis Skourtos, Andreas Suchanek, Wolfgang Weidlich und Peter Weise. ISBN: 359335103X Normative Grundfragen der Ökonomik. 259 Seiten: graph. Darst., kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 39296 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 9,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range:  Optimierung und Simulation.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Biethahn, Jörg, Andreas Lackner und Michael Range: Optimierung und Simulation. Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2004. ISBN: 3486275631 336 Seiten, gebundene Ausgabe, neuwertig
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 30406 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 3,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bode und Grabner:  Versicherungsmathematische Rückstellungen aus dem Arbeitsverhältnis. Sozialleistungen - Jubiläumszahlungen - Betriebsrente statt Barbezug.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bode und Grabner: Versicherungsmathematische Rückstellungen aus dem Arbeitsverhältnis. Sozialleistungen - Jubiläumszahlungen - Betriebsrente statt Barbezug. Schäffer Verlag, 1985. ISBN: 3820203397 43 Seiten, Softcover/Paperback, sehr gut
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 38440 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 7,52
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Böhnke, Rolf: Diversifizierte Unternehmen. Eine Untersuchung über wettbewerbliche Wirkungen, Ursachen und Ausmaß der Diversifizierung Berlin : Duncker und Humblot, 1976. ISBN: 9783428036875 Volkswirtschaftliche Schriften. 277 S. : graph. Darst. ; 24 cm, kart.Antikbuch24-Schnellhilfekart. = kartoniert, Bibliotheksexemplar, gut bis sehr gut
[SW: Diversifizierung ; Wettbewerb ; Konglomerat <Wirtsch.> ; Wettbewerb ; Unternehmenszusammenschluß ; Diversifikation, a Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 43030 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 13,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bramson, Robert M.:  Was Ihnen Ihr Chef nicht sagt, bis es zu spät ist. Wie Sie negatives Verhalten rechtzeitig korrigieren.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bramson, Robert M.: Was Ihnen Ihr Chef nicht sagt, bis es zu spät ist. Wie Sie negatives Verhalten rechtzeitig korrigieren. Moderne Industrie, 1997. Die Bücher der Reihe „Business-Training" bieten praktisches Wissen für berufliche Aufsteiger. Sie helfen und motivieren für den „Weg nach oben". Ihre Karriere stagniert, und Sie wissen nicht warum? Verlieren Sie Ihre Nerven einen Deut zu leicht? Schätzt man Sie als zu emotional ein, als jemanden, der immer wieder launisch ist, dessen Entscheidungen keinen Bestand haben? Solche und ähnliche Verhaltensmuster schaden Ihrer Karriere, aber bislang haben Sie nie die Energie entwickelt, sie zu ändern. Erkennen Sie selbstkritisch Ihre eigenen Schwächen. Nutzen Sie praxiserprobte Techniken, mit denen sich negative Verhaltensmuster minimieren und gänzlich abbauen lassen. Dieses Buch: • hilft zu erkennen, wie Sie von Ihren Kollegen gesehen werden; • hilft, Maßnahmen zu entwickeln, damit sich Vorurteile über Sie nicht zementieren; • gibt Tips zum Umgang mit den notorischen Typen im Berufsalltag: den Unverbindlichen, den Meckerern, den Negativsten, den Empfindlichen, den Aggressiven und den Tränendrüsendrückern • und vermittelt außerdem Strategien zur Wiedereingliederung in den Kollegenkreis. Robert Bramson ist freiberuflicher Trainer mit Kunden bei IBM, Hewlett-Packard, Bank of America u.a. Er hat sich auf Führungskräfte und Manager spezialisiert, die sich in Karrieretiefs befinden, und hilft ihnen bei der Wiedereingliederung. Er lebt in Nordkalifornien. ISBN: 3478811953 194 Seiten, Softcover/Paperback, neuwertig
[SW: Arbeit, Interessenvertretung, Karriere, Verhaltensänderung]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 27458 - gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing
Anbieter: Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

EUR 2,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 1,90
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top