Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Suchergebnisse der Volltextsuche

Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Kosten anzeigen für:

Es wurden insgesamt 382 Artikel gefunden. Artikel 1 bis 15 werden dargestellt.


Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing

Zum Vergrößern Bild anklicken

Aleff, Hans-Jörg: Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002. 1. Aufl. XIV, 247 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824476510 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 803600 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 9,60
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Arnold, Bernhard: Minimax-Prüfpläne für die Prozesskontrolle. Arbeiten zur angewandten Statistik; Bd. 28. Heidelberg: Physica-Verlag., 1987. 105, 93, 60 S., m. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) u. Tabellen, Paperback. ISBN: 9783790803631 Guter Zustand. Papier alterungsbedingt vergilbt.
[SW: Produktionsprozess ; Qualitätskontrolle ; Stichprobenplan ; Kostenoptimierung ; Minimax-Theorem, Wirtschaft, Statistik]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 849736 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 17,50
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Baaken, Thomas u. a. (Herausgeber): Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B2B-Marketing. (=Technological Economics ; Bd. 57). Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2002. 222 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm, Paperback ISBN: 9783503060801 Sehr guter Zustand.
[SW: Business-to-Business-Marketing ; Aufsatzsammlung, Management, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801500 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 13,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.):  Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Backhaus, Klaus u. a. (Hg.): Marktleistung und Wettbewerb. Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung. Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag. Wiesbaden : Gabler, 1997. XI, 535 S. Hardcover ISBN: 9783409135771 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband berieben.
[SW: Bibliographie; Marketing ; Aufsatzsammlung; Marketingmanagement ; Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829398 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,30
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backhaus, Klaus: Industriegütermarketing. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. München : Vahlen, 1999. 6., überarb. Aufl. XXV, 856 S. : graph. Darst. ; 23 cm, Hardcover ISBN: 9783800625208 Bibl.-Ex., Guter Zustand. Hinteres Gelenk leicht schadhaft. 1 S. knickspurig.
[SW: Wirtschaft, Industriegüter, Wirtschaftswissenschaften, Lehrbuch]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 800136 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 12,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backhaus, Klaus: Investitionsgütermarketing. (=Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften). München : Vahlen, 1990. 2., völlig neubearb. Aufl. XIII, 556 S.; mit zahlr. Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) Hardcover ISBN: 9783800613908 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Investitionsgüte, Marketing, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 828749 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,70
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Backhaus, Klaus: Fallstudien zum Investitionsgüter-Marketing. München : Vahlen, 1977. 134 S. Paperback ISBN: 3800606429 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarkt ; Absatzplanung ; Marketing ; Investitionsgüter, Wirtschaftswissenschaften]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 545695 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bamler, Gunther: Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2). Frankfurt am Main, Lang, 1987. 299 S. Paperback ISBN: 9783820400939 Bibl.-Ex., Guter Zustand.
[SW: Investitionsgütermarketing ; Direktwerbung, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 594348 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 15,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bartholomew, David J. (Ed.):  Measurement: 4-Volume-Set. (= Sage Benchmarks in Social Research Methods).

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bartholomew, David J. (Ed.): Measurement: 4-Volume-Set. (= Sage Benchmarks in Social Research Methods). Thousand Oaks: SAGE Publications, 2006. 1664 pages. Cloth. ISBN: 9781412908184 Like new. Wrapped in foil.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 829591 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 457,20
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Barzen, Dietmar Marketing-Budgetierung. (=Marktorientierte Unternehmensführung; Band 9). Lang Frankfurt a. M., 1990. 321 S. Paperback/ broschiert ISBN: 3631423144 Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Betriebswirtschaftslehre Marketing-Planung Allokationsprobleme]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 464731 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 6,90
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. Ansätze zur kundengerichteten Profilierung.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bastian, Antje: Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. Ansätze zur kundengerichteten Profilierung. Wiesbaden, Gabler/ DUV, 1999. 204 S. Broschiert ISBN: 3824469723 Guter Zustand. Bibl.-Ex. Knickspuren.
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 622766 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,80
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, H. H. / Diller, H. ( Hrg. ) Wege des Marketing. Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl. ( = Schriften zum Marketing, 36) . Duncker & Humblot Berlin, 1995. 409 S. Broschur ISBN: 3428082494 Buchrücken mit kleinen Schadstellen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband mit leichten Gebrauchsspuren.
[SW: Management Werbung Geschichte Marketingplanung Marketingorganisation Informationssysteme Marketingkontrolle Produktqualität Kundenzufriedenheit Unternehmensrentabilität Kundenorientierung Handelsmanagement Umweltpolitik Bibliographie]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 459284 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 7,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, Hans H.: Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte : e. verhaltenstheoret. Analyse. (=Schriften zum Marketing ; Bd. 10). Berlin : Duncker & Humblot, 1980. XXIII, 479 S., graph. Darst. Paperback ISBN: 9783428047024 Guter Zustand.
[SW: Produktinnovation ; Handelsbetrieb ; Lebensmittelhandel ; Entscheidung <Wirtsch.> ; Akzeptanz ; Innovation ; Erzeugnisentwicklung ; Handel]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 614368 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 8,40
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Bauer, Lian Maria: Szenerien: Handbuch zur Warenpräsentation auf der Bühne des Schaufensters. Reihe Werbepraxis; Bd. 3. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1997. 237 S.: zahlr. Farbfotografien; 26 cm, Hardcover mit Schutzumschlag.,unbekannter Einband, unbekannter Einband ISBN: 9783871505461 Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen. Stempel auf Seitenschnit.
[SW: Schuheinzelhandel ; Schaufensterdekoration ; Warenpräsentation, Bildende Kunst, Wirtschaft Design]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 854804 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 16,00
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 

Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Bauer, Matthias: Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik. Mit einem Geleitw. von Klaus Backhaus / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 2000. XX, 218 S. ; 21 cm, Paperback ISBN: 9783824471287 Guter Zustand.
[SW: Industriebetrieb ; Beziehungsmanagement ; Kundenmanagement ; Verbraucherzufriedenheit, Wirtschaft]
Buchdetails ansehen...

Bestell-Nr.: 801647 - gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

EUR 19,10
inkl. MwSt., zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

In den Warenkorb

 


Wenn nicht anders angegeben, ist in den Preisen der EU-Anbieter Mehrwertsteuer enthalten.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Bei Linkarena speichern

Top