Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Wichtiger Hinweis!

Genau dieser Archivtitel konnte einmal bei Antikbuch24 gekauft werden.
Nutzen Sie diesen Titeleintrag weiterhin z.B. für Recherche-Zwecke oder zum Preisvergleich.

Menzler-Trott, Eckart, Markus Hahnel und Andreas Lemke:
Call Center Management. Ein Leitfaden zum effizienten Kundendialog
C.H. Beck Verlag, München, 1999.
ISBN/EAN: 9783406432620

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Menzler-Trott, Eckart, Markus Hahnel und Andreas Lemke: Call Center Management. Ein Leitfaden zum effizienten Kundendialog
438 Seiten Bibliothekseinband

Zustand: gebraucht-gut. Aus Bibliotheksbestand makuliert, daher mit einigen wenigen Markierungen, Stempel und Beklebungen... Y15 ISBN: 9783406432620 - Wir machen darauf aufmerksam, dass wenn unsere Angaben (neben der Zustandsbeschreibung) abweichend zu den Katalogdaten des Marktplatzanbieters (z.B. zwei verschiedene Jahreszahlen) sind, ist die erst genannte Jahreszahl falsch. Auch ist das Bild evtl. abweichend. Problem sind die Katalogdaten = bestes Beispiel BGB, immer ein und dieselbe ISBN, aber inzwischen mehrere Auflagen vorhanden.

Der ehemalige Preis betrug: EUR 17,45

Die letzte Titelaktualisierung erfolgte am 04.04.2012.

Dieses Angebot wurde bereits 136 mal aufgerufen.

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchbegriffe:
Sortierung:
Suchmöglichkeiten begrenzen auf
Anbieter:
Sachgebiet:
line
 

Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!

Top