Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Stock, Ruth.
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Direkte, indirekte und moderierende Effekte.
Deutscher Universitäts Verlag, 2003.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft, Handel, Technik, Handwerk

2. Auflage. 21 cm; Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. 203 Seiten. OBrsch. Verlagsfrisch eingeschweißt. neue betriebswirtschaftliche forschung 281.

EUR35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 110 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Issel, Hans.
Illustriertes Handlexikon der gebräuchlichen Baustoffe. Ein praktisches Hand- und Hilfsbuch auf dem großen Gebiete der heutzutage gebräuchlichen Baustoffe in Bezug auf deren Gewinnung, Verarbeitung und Verwendung in neuester Zeit.

EUR 120,00
Details zum Buch...

Wissenschaft und Technik. Populärwissenschaftliche Monatszeitschrift der FDJ.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Baehring, Bernd.
Investment in Deutschland. Union Investment 25 Jahre.

EUR 20,00
Details zum Buch...

Bericht über die Haupversammlung des Vereins deutscher Chemiker in Stettin vom 7.-11. Juni 1911. Erstattet von B. Rassow.

EUR 25,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 35,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11156BB

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Top