Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Chisnall, Peter M.:
Marketing Research : analysis and measurement.
London [etc.] : McGraw-Hill 1981.
ISBN/EAN: 0070841241

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XI, 391 pp. Gr. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Bound in orig. pb. Condition: many scratches on the covers, edges worn, else still acceptable.

[SW: Marktforschung, noamzde Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet) Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.]
Marktforschung, noamzde, Englisch/Amerikan.(s.a., beim, Sachgebiet), Beruf, Erfolg, Management, Personalwesen.
EUR14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kotler, Philip:
Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber...

EUR 16,00
Details zum Buch...

Der Werbeberater : Ideen-Service für erfolgreiche Werbung, Verkauf u. PR

EUR 56,00
Details zum Buch...
Smith, David V. L., and Jonathan H. Fletcher:
Inside Information : making sense of marketing data / D. V. L. Smith & J. H. Fletcher.

EUR 20,00
Details zum Buch...
Oehme, Wolfgang:
Handels-Marketing : Entstehung, Aufgabe, Instrumente.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 8224

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top