Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Marketing:Direktmarketing - Nash, Edward L.:
Direct Marketing : Strategy, Planning, Execution.
New York [u.a.] : McGraw-Hill 1986.
ISBN/EAN: 0070460248

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

XXIII, 445 pp. Fig. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm. Copy in orig. cardboard covers with DJ. Condition: very good.

[SW: Englisch/Amerikan.(s.a. beim Sachgebiet).]
Englisch/Amerikan.(s.a., beim, Sachgebiet).
EUR6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 232 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz = The Advertiser's Annual for Germany, Austria and Switzerland / [Hg.]: Willi Schalk u. Helmut Thoma.

EUR 8,00
Details zum Buch...

Die Zeitungsanzeige / hg. von Eva Brand, Peter Brand...

EUR 9,00
Details zum Buch...
Werbung - Clark, Eric:
Weltmacht Werbung : die Kunst, Wünsche zu wecken / aus d. Englischen von Judith Barkfelt ...

EUR 4,00
Details zum Buch...

The 52nd Annual of Advertising, Editorial and Television Art & [and] Design with the 13th Annual Copy Awards : the one show / Art Directors Club. Designer: Dave Epstein. Ed.: Jo Yanow.

EUR 14,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 6,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,90
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 1582

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top