Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Werbung in Deutschland ... / Hg.: Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft.
Bonn : ZAW 2002.
ISBN/EAN: 3931937259

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft : Werbung + Marketing

460 S. Zahlr. graph. Darst. Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm OPb. Zustand: Der Einband an der Ecke unten links bestossen und rechts etwas eingeknickt, wie auch die ersten Seiten; sonst noch sehr gut erhalten.

[SW: Jahrbuch; Reklame, Werbeindustrie Deutschland Adresse, Firma, Verein....]
Jahrbuch;, Reklame, Werbeindustrie, Deutschland, Adresse, Firma, Verein....
EUR3,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 1 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Marketing - Dörrbecker, KLaus, und Renée Fissenewert-Gossmann:
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : das Buch zur Konzeptionstechnik.

EUR 16,00
Details zum Buch...
Becker, Jochen:
Marketing-Konzeption : Grundlagen d. strateg. Marketing-Managements.

EUR 9,00
Details zum Buch...
Kotler, Philip:
Marketing-Management : Analyse, Planung u. Kontrolle / dt. Übers. [aus d. Amerikan.] d. 2. Aufl. von Heidi Reber...

EUR 16,00
Details zum Buch...
Levinson, Jay Conrad:
Die 100 [hundert] besten Guerilla-Marketing-Ideen / aus d. Engl. von Ines Bergfort.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 3,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,90
Lieferzeit: 1 - 10 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 123

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Bücher-Quell, DE-65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)

Top