Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hoffmann, Klaus
Die Konkurrenzuntersuchung als Determinante der langfristigen Absatzplanung. (=Schriften zur Handelsforschung; Nr. 61).
Schwartz & Co. Göttingen, 1979.
ISBN/EAN: 3509011198

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

277 S. Broschur

Sehr vereinzelte Bleistiftan- und -unterstreichungen. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Tabellen. Einband leicht berieben.

[SW: Wirtschaftswissenschaft Weltwirtschaft Handelsrecht Marktwirtschaft Unternehmensplanung]
Wirtschaftswissenschaft, Weltwirtschaft, Handelsrecht, Marktwirtschaft, Unternehmensplanung
EUR15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 124 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hoppe, Udo
Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentl. Forschungseinrichtungen. Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen v. außeruniversitären Forschungseinrichtungen. (=Fortschritt-Berichte VDI, Reihe 16: Technik u. Wirtschaft, Nr.136).

EUR 7,00
Details zum Buch...
Aleff, Hans-Jörg:  Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing
Aleff, Hans-Jörg:
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing

EUR 9,60
Details zum Buch...
Gräfe, Gernot:  Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gräfe, Gernot:
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 19,40
Details zum Buch...
Linxweiler, Richard:  Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Linxweiler, Richard:
Marken-Design. Marken entwickeln, Markenstrategien erfolgreich umsetzen.

EUR 14,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 429961

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top