Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller, Wolfgang
Planung von Marketing- Strategien. ( = Marktorientierte Unternehmensführung,3) . Die Entwicklung von Marketing- Strategien im strategischen Marketing- Planungsprozeß. ?
Lang Frankfurt a. M., 1986.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

514 S. Broschur

...Eine theoretische Analyse unter besonderer Berücksichtigung eines markenbezogenen Produktpositionierungs- Modells. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) und Tabellen. Einband leicht fleckig und mit leichten Gebrauchsspuren.

[SW: Marketing- Strategie Produktpositionierung]
Marketing-, Strategie, Produktpositionierung
EUR8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 154 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Backhaus, Klaus:
Investitionsgütermarketing. (=Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften).

EUR 7,70
Details zum Buch...
Homburg, Christian:  Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 147).
Homburg, Christian:
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 147).

EUR 9,60
Details zum Buch...
Gann, Jochen:  Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.
Gann, Jochen:
Internationale Investitionsentscheidungen multinationaler Unternehmungen. Einflußfaktoren, Methoden, Bewertung.

EUR 5,60
Details zum Buch...
Claßen, Matthias:  Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.
Claßen, Matthias:
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten : eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp / Business-to-Business-Marketing.

EUR 20,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 465967

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top