Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Hermanni, Alfred-Joachim
Medienmanagement
Dtv Deutscher Taschenbuch München 2007
ISBN/EAN: 9783423509022

gefunden im Sachgebiet: Medienwissenschaft

Hermanni, Alfred-Joachim  Medienmanagement
Taschenbuch INHALT Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert. Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten. wie neu, unbenutzt! 300

[SW: Medienmanagement]
Medienmanagement
EUR14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
In den Warenkorb

Die Anbieterin wird ab 17.03.2024 bis zum 15.04.2024 nicht erreichbar sein, Bestellungen werden nicht bearbeitet in dieser Zeit
Dieses Angebot wurde bereits 72 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Koschorke, Albrecht  Die heilige Familie und ihre Folgen. Ein Versuch
Koschorke, Albrecht
Die heilige Familie und ihre Folgen. Ein Versuch

EUR 29,85
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 14,50
inkl. MwSt. zzgl. Versand: Auf Anfrage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: BN9091

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat UPP, DE-93161 Sinzing

Top