Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:
Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).
Zürich Verlag Moderne Industrie, 1978.

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Forschungsinstitut für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen und H. Weinhold-Stünzi:  Unternehmung und Markt. (Systemtheoretische und prognostische Betrachtung zu Marketing und Distribution, Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Forschungsinstituts für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen).
Zum Inhalt: Zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen haben die Verfasser in dieser Festschrift zukunftsweisende Beiträge zu Marketing und Distribution veröffentlicht. Marketing in neuen Dimensionen - Unternehmensstruktur und Markt - Das Image in Wirtschaft und Politik - Psychologie des Firmenbildes - Ein Verfahren zur Aggregation von Elementen zu organisatorischen Einheiten - Produktinnovation in Unternehmung und Marketing-Verhaltenswissenschaftliche Marketing-Forschung - Möglichkeiten des Einsatzes von qualitativen Prognosemethoden in der Marketing-Forschung - Die markt- und gesellschaftspolitischen Aufgaben der Public Relations- Status und Zukunftsperspektiven des Produktmanagements - Erfolgsanalyse und Erfolgskontrolle im Marketing - Führungsprobleme kooperativer Gruppen im Handel -Kooperationsstrukturen im Handel, neue Entwicklungen und Konflikte zur Aufgabe der Nahversorgung - Gedanken zum Marketing im Einzelhandel -Zukunftsperspektiven des europäischen Einzelhandels.

404 Seiten, gebundene Ausgabe, Vorsatzblatt entfernt, gut

EUR4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 116 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Datta, Prosenjit:  The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Datta, Prosenjit:
The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Glahn, Richard:  Kommunikation im globalen Geschäftsleben. Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile.
Glahn, Richard:
Kommunikation im globalen Geschäftsleben. Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile.

EUR 26,90
Details zum Buch...
Grundl, Boris:  Boris Gundl im Live-Talk. 1: Wie führe ich mich selbst 2: Wie lasse ich mich führen 3: Wie ich andere führe.
Grundl, Boris:
Boris Gundl im Live-Talk. 1: Wie führe ich mich selbst 2: Wie lasse ich mich führen 3: Wie ich andere führe.

EUR 49,00
Details zum Buch...
Spies, Steffen:
Produkte mit Profil. Spitzenmanager und ihre Wege zum Erfolg.

EUR 3,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 38704

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top