Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Harvard Business. Produkte. Entwickeln - testen - verkaufen. Ideen - Kunden - Märkte.
Frankfurt am Main, Redline Wirtschaftsverlag, 2004.
ISBN/EAN: 3636011480

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

EUR12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Lieber Bücherfreund, anbei einige Angaben zu den Versandkosten (pauschal) für Büchersendungen (bis 1000 g): Inland: 3,00 ¤. EU: 7,00 ¤. Welt: 12,00 ¤. Und für Päckchen (bis 2000 g): Inland: 8,00 Euro EU: 10,00 Euro Welt: 17,00 Euro Zustell
Versandkostenfrei nach Deutschland (Land-/Seeweg) ab EUR 50,00 Bestellwert bei diesem Anbieter.
Der Anbieter weist keine Mehrwertsteuer aus (brutto = netto).
Dieses Angebot wurde bereits 123 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Henzelmann, Torsten
Erfolg durch Green Transformation. re: think CEO Edition 03.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Bergemann, Petra
Der erfolgreiche Jobwechsel. Wie Sie Chancen nutzen und Fehler vermeiden.

EUR 3,90
Details zum Buch...
Sorg, Peter
Betriebswirtschaftslehre 4: Kosten- und Leistungsrechnung.

EUR 3,90
Details zum Buch...
Brzoska / Guha / Wellmann
Das Geschäft mit dem Tod. Fakten und Hintergründe der Rüstungsindustrie.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 127120

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiqffm Versandantiquariat & Webservice, DE-63584 Gründau

Top