Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Müller, Stefan:
Von der Reklame zur Kommunikationspolitik. Die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Werbung. (=Schriftenreihe Marketing).
Berlin, Axel Springer, Ohne Jahresangabe..

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

136 S., Graph. Darst. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Gebrauchsspuren. Mit einigen Bleistiftunterstreichungen u. -anmerkungen.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Sozialpsychologie]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Sozialpsychologie
EUR8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 41 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

VDI-Gesellschaft Enwicklung Konstruktion Vertrieb (Hg.):
Vertriebspraxis 1998. Kunden sprechen zu ihren Lieferanten: Die Ergebnisse des 1. Deutschen Vertriebs-Ingenieurtags des VDI.

EUR 22,80
Details zum Buch...
Sandstede, Christoph:  Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.
Sandstede, Christoph:
Verhandlungen unter Unsicherheit auf Industriegütermärkten. Mit einem Geleitw. von Markus Voeth / Gabler Research : Business-to-Business-Marketing.

EUR 24,60
Details zum Buch...
Brody, Andras:  Proportions, Prices and Planning. A Mathematical Restatement of the Labor Theory of Value.
Brody, Andras:
Proportions, Prices and Planning. A Mathematical Restatement of the Labor Theory of Value.

EUR 22,80
Details zum Buch...
Woratschek, Herbert (Herausgeber):  Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Woratschek, Herbert (Herausgeber):
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 12,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 545976

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top