Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

wiegmann, hans - henning
modelle zur preisentscheidung im marketing. ein beitrag zu einer anwendungsorientierten theorie der preispolitik
berlin: verlag duncker & humblot. 1977
ISBN/EAN: 3428039572

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

oktav. orig. broschur

gutes exemplar. XIII, 348 seiten; aus der reihe: "schriften zur sammlung", band 5; einband minimal nachgedunkelt, befleckt und beknickt / kanten minimal berieben und bestoßen / buch minimal leseschief - innen sehr gut.

EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 31 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

eisfeld, dieter
commedia dell` expo. die anfänge der expo 2000 in hannover mit dem thema mensch, natur, technik.

EUR 4,60
Details zum Buch...
köhler, claus
internationalökonomie. ein system offener volkswirtschaften ( mit beiliegendem handsigniertem org.brief d. autors)

EUR 74,00
Details zum Buch...
kritische aktionäre der deutschen bank (hrsg)
macht ohne kontrolle. berichte über die geschäfte der deutschen bank,.

EUR 3,30
Details zum Buch...
breuer, norbert j.
geschäftserfolg in frankreich. fakten, marktstrategien, interkulturelles zu deutschlands handelspartner nr. 1.

EUR 19,50
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 11526x

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top