Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

autorenkollektiv
art directors club für deutschland. jahrbuch 1991.
düsseldorf: art directors club verlag gmbh. 1991
ISBN/EAN: 3924587205

gefunden im Sachgebiet: werbung / reklame

groß oktav. hardcover

gutes exemplar. gutes exemplar, gebunden, farb. illustr. original-pappband, 621 seiten ; durchgehend mit sehr vielen photos (farb. und schwarz-weiß)(viele ganzseitig)

EUR5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 52 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

zentralverband der deutschen werbewirtschaft (ZAW) hrsg.
schwarzbuch werbeverbote 2002. deformation der marktwirtschaft. projekte der politik. konsequenzen für bürger, medien und ökonomie. gegenforderung der wirtschaft. extrakte: für schnell-leser am jeweiligen seitenende

EUR 18,60
Details zum Buch...
grabenstein, beate / meidinger, volker
porträts deutscher werbeagenturen. märkte & medien kontaktbuch 1982/83

EUR 37,50
Details zum Buch...
otto, kurt / meidinger, volker
porträts deutscher werbeagenturen. märkte & medien kontaktbuch 1984/85

EUR 37,50
Details zum Buch...
center, h. allen (hrsg)
werbung um vertrauen: 500 erprobte beispiele aus der praxis.

EUR 4,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 7,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 17811X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top