Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

kotler, philip
kotler on marketing. how to create, win and dominate markets. in englischer sprache.
london: the free press. 2001
ISBN/EAN: 0684860473

gefunden im Sachgebiet: wirtschaft / management / industrie

gross oktav. paperback

gutes exemplar. 255 seiten mit einigen grafischen darstellungen, gepr.-illustr. broschur, deckelecke rechts unten etwas mit knickung, deckelrückseite unten etwas berieben. format 23,3 x 15,3 x 2,2 cm.

EUR5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 15 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

slywotzky, adrian j. / morrison, david j.
die gewinnzone. wir ihr unternehmen dauerhaft erträge erzielt. 22 erfolgskonzepte von top-unternehmen wie abb, swatch, adidas

EUR 5,20
Details zum Buch...
ricardo, david/neumark, fritz (hrsg.)
grundsätze der politische ökonomie und der besteuerung. der hohe preis der edelmetalle ein beweis für die entwertung der banknoten. herausgegeben und mit einer einführung von fritz neumark

EUR 16,30
Details zum Buch...
kent, robert w./schmidt, lothar (hrsg.)
geld. aphorismen und zitate aus drei jahrtausenden. rororo sachbuch

EUR 4,60
Details zum Buch...
galbraith, john kenneth
tabus in wirtschaft und politik der usa.

EUR 3,90
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 8 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 31426X

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

alt-saarbrücker antiquariat, DE-66119 Saarbrücken

Top