Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck::
Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990.
ISBN/EAN: 9783478218306

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

Fischer, Heinz und Bernhard Boessneck:: Die besten Direktmarketing-Kampagnen; Teil: [Bd. 1] Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg.
267 S. : Ill. Pp.

Sehr guter Zustand.

EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 71 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters


DER GLÄSERNE RIESE. RWE "Ein Konzept wird transportiert". 1898-1998. Hrsg. zum 100-jährigen Bestehen des Rheinisch-Westfälischen Elektrizitätswerkes.

EUR 13,00
Details zum Buch...
Priebe, Hermann
Sozialprobleme der Deutschen Landwirtschaft. Wer wird die Scheunen füllen? 2. Aufl.

EUR 8,00
Details zum Buch...
Lewis, Herschell Gordon (Verfasser): Werbebriefe mit Power : 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele. Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übers. von Brigitte von Werneburg]
Lewis, Herschell Gordon (Verfasser):
Werbebriefe mit Power : 100 Tips, Regeln und Erfolgsbeispiele. Herschell Gordon Lewis. [Aus dem Amerikan. übers. von Brigitte von Werneburg]

EUR 10,00
Details zum Buch...
Lamott, Kenneth.
Die neuen Reichen. 1. Aufl.

EUR 6,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 251798

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat im Schloss, DE-74193 Schwaigern

Top