Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bamler, Gunther:
Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).
Frankfurt am Main, Lang, 1987.
ISBN/EAN: 9783820400939

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Bamler, Gunther:  Zur Wirkung von Direktwerbung im Investitionsgüterbereich. (=Schriften zum Investitionsgütermarketing ; Bd. 2).
299 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Investitionsgütermarketing ; Direktwerbung, Wirtschaft]
Investitionsgütermarketing, Direktwerbung, Wirtschaft
EUR15,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 137 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 26,80
Details zum Buch...
Hesse, Hans-Werner:
Kommunikation und Diffusion von Produktinnovationen im Konsumgüterbereich: Prognose d. Erstkäufe bei kauffördernder u. kaufhemmender Kommunikation mit Diffusionsmodellen. Technische Universität Berlin. Institut für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin; H. 29.

EUR 22,10
Details zum Buch...
Saab, Samy:
Commitment in Geschäftsbeziehungen : Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing.

EUR 26,40
Details zum Buch...
Fantapié Altobelli, Claudia:  Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland: Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen. (= Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Bd. 42).
Fantapié Altobelli, Claudia:
Die Diffusion neuer Kommunikationstechniken in der Bundesrepublik Deutschland: Erklärung, Prognose und marketingpolitische Implikationen. (= Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Bd. 42).

EUR 11,10
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 15,20
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 594348

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top