Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Albrecht, Hans Peter:
Konsument und Marketing. Die Erhöhung der Markttransparenz des Konsumenten als absatzpolitisches Problem der Unternehmung.
Zürich, Keller, 1968.

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

173 S. Paperback

Bibl.-Ex., Guter Zustand.

[SW: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Absatzpolitik]
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Absatzpolitik
EUR8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Sarin, Rakesh (Ed.)
Perspectives in Operations Management. Essays in Honor of Elwood S. Buffa.

EUR 8,20
Details zum Buch...
Koch, Jörg:  Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.
Koch, Jörg:
Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Bourquin, Maurice
Problèmes de Gestion d`Entreprise.

EUR 15,30
Details zum Buch...
Rudolph, Bettina:  Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 241).
Rudolph, Bettina:
Kundenzufriedenheit im Industriegüterbereich. (=Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 241).

EUR 22,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 598133

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top