Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Meffert, Heribert u. a. (Hg.):
Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.
Wiesbaden : Gabler, 2002.
ISBN/EAN: 9783409118217

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Meffert, Heribert  u. a. (Hg.):  Markenmanagement. Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien.
1. Aufl. XX, 680 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm, Hardcover

Guter Zustand.

[SW: Markenpolitik, Wirtschaft]
Markenpolitik, Wirtschaft
EUR5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 77 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Meffert, Heribert und Joachim Bolz:
Internationales Marketing-Management. (=Kohlhammer-Edition Marketing).

EUR 6,30
Details zum Buch...
Gehrke, Gunter:
Kundenbindungsstrategien industrieller Zulieferer: Eine empirische Studie in der Automobilzulieferindustrie. Berichte aus der Betriebswirtschaft.

EUR 25,50
Details zum Buch...
Rieker, Stephen A.:
Bedeutende Kunden : Analyse und Gestaltung von langfristigen Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen Märkten.

EUR 7,90
Details zum Buch...
Gaede, Werner:
Vom Wort zum Bild: Kreativ-Methoden d. Visualisierung.

EUR 34,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 5,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,50
Lieferzeit: 1 - 4 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 605891

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top