Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Kotler, Philip:
Marketing-Management. Analyse, Planung und Kontrolle.
Stuttgart, C.E. Poeschel Verlag, 1982.
ISBN/EAN: 3791003372

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft

4. Auflage, 763 Seiten, Antikbuch24-SchnellhilfeOktav = Höhe des Buchrücken 18,5-22,5 cm , Hardcover/Pappeinband

Ohne Schutzumschlag, Einband mit kleineren Gebrauchsspuren, Zustand gut

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,89
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 20 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Otte, Hans-Heinrich:
Am Anfang eine Vision, heute Wirklichkeit: BDO. Die geschichte einer internationalen Accountant-Gesellschaft.

EUR 14,00
Details zum Buch...

Böttcher & Geßner, Altona-Bahrenfeld, Maschinenbau-Anstalt für holzbearbeitungs- und Fass-Maschinen. 1889-1914.

EUR 34,00
Details zum Buch...
Lay, Rupert:
Über die kultur des Unternehmens.

EUR 10,00
Details zum Buch...
Schulz-Kiesow, Paul:
Die Eisenbahngütertarifpolitik in ihrer Wirkung auf den industriellen Standort und die Raumordnung. Zugleich ein volkswirtschaftliches Lehrbuch der Eisenbahngütertarifpolitik.

EUR 20,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 10,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 4,89
Lieferzeit: 3 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 49464

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

ABC Antiquariat, Einzelunternehmen, DE-18439 Stralsund

Top