Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bastian, Antje:
Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. Ansätze zur kundengerichteten Profilierung.
Wiesbaden, Gabler/ DUV, 1999.
ISBN/EAN: 3824469723

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Bastian, Antje:  Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. Ansätze zur kundengerichteten Profilierung.
204 S. Broschiert

Guter Zustand. Bibl.-Ex. Knickspuren.

EUR7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 57 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Säcker, Franz Jürgen:  The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).
Säcker, Franz Jürgen:
The concept of the relevant product market : between demand-side substitutability and supply-side substitutability in competition law. (=Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; Bd. 9).

EUR 11,90
Details zum Buch...
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:  Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Mühlfeld-Kerstan, Katrin:
Strategic shifts between business types : a transaction cost theory-based approach supported by dyad simulation. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 6,20
Details zum Buch...
Schwarting, Ulf:  Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).
Schwarting, Ulf:
Institutionalisierung des Marketingkonzeptes durch Produkt-Management. (=Europäische Hochschulschriften / Reihe 5 / Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 1426).

EUR 10,40
Details zum Buch...
Tomczak, Torsten (Hg.) und Reinecke, Sven:  Marktforschung.
Tomczak, Torsten (Hg.) und Reinecke, Sven:
Marktforschung.

EUR 7,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,80
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 622766

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top